Jump to content
Ringertreff.de

AxNx

Mitglieder
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

About AxNx

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

570 profile views
  1. AxNx

    Regionalliga 2020

    Offiziell ist noch nichts. Bis jetzt sind es alles nur Planungen.
  2. AxNx

    Regionalliga 2020

    Innerhalb der ersten Liga
  3. AxNx

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Heilbronn muss einige Wechsel schon fix in der Schublade haben ansonsten wird es sehr schwer deutsche Ringer jetzt noch unter Vertrag zu nehmen.
  4. AxNx

    Saison 2021/2022

    Sonst gibt es nichts neues aus Heilbronn oder?
  5. AxNx

    Saison 2021/2022

    Popp ringt nächste Saison wieder für Heilbronn!
  6. AxNx

    Info

    Weiß jemand, wo man die Teilnehmerliste der Zagreb open einsehen kann?
  7. AxNx

    Kampftag 1 Kleinostheim - Burghausen

    Wenn alles normal läuft ist Kleinostheim chancenlos gegen Burghausen
  8. AxNx

    Saison 2020/2021

    Du hast vollkommen recht. Jeder erzählt was anderes oder weiß was besser. Im Endeffekt entscheidet keine Merkel oder sonst wer... Sondern die Kreisverwaltungsbehörden mit Ihren Gesundheitsämtern. Da ich mich in dem Bereich ein wenig auskenne kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall möglich ist im Moment Veranstaltungen mit Zuschauer zu veranstalten!!! Die Frage wird nur sein wie entwickelt sich Corona weiter und wie viel lässt das jeweilige Gesundheitsamt in Verbindung mit den Bundesländervorgaben zu. Die ganzen Verordungen, die für Corona erlassen worden sind zeigen nur die Besucherkreise auf, die nicht genehmigungspflichtig sind!!! Alles andere muss genehmigt werden und wird vom jeweiligen Gesundheitsamt geprüft ob ausreichend Abstand gewährleistet werden kann usw..
  9. AxNx

    ASV Schorndorf 21/22

    Du hast ja mit deinen Aussagen recht aber trotzdem sieht es für die Allgemeinheit blöd aus wenn vor paar Wochen nach Spenden gefragt wird und jetzt Stäbler geholt wird. Trotzdem glaube ich auch dass es Schondorf in der Jugendarbeit voranbringt. Ein Stäbler als Vorbild in der Mannschaft zu haben motiviert eine/n junge/n Sportler/in.
  10. AxNx

    Saison 2020/2021

    Ich bin mal gespannt wie es mit den ganzen Deutschen, die auf dem Markt sind weitergeht. Jeder Verein meckert über das Geld. Der eine mehr, der andere weniger.. Wenn jetzt die deutschen Athleten verfügbar sind, werden wir sehen bei wem die Kohle noch da ist, welcher Verein wie viel Geld hat.
  11. AxNx

    Saison 2020/2021

    Namen?
  12. AxNx

    Wechselbörse BL 2020

    Die Wechsel von Neumaier und Öhler doch noch nicht offiziell oder Fake Nachrichten?
  13. AxNx

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Also ich bin mir sicher, wenn die Vereine sich absprechen und nicht alle gleichzeitig Kämpfen, das ein Livestream viel mehr in Anspruch genommen wird als vor Corona. Die Leute sehnen sich nach Livesport und jeder weiß Vereine müssen unterstützt werden. Die Frage wird nur sein, wie viel mehr schauen einen Livestream lohnt es sich? und Muss jeder Verein es selbst organisieren oder wird über den Verband was organisiert mit einem Verteilungsschlüssel zur Ausschüttung der Einnahmen.
  14. AxNx

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nein. Es werden wahrscheinlich noch mindestens zwei Ausländer kommen. Duskov ist auch noch da.
  15. AxNx

    Wechselbörse BL 2020

    Ja das stimmt. Zwei dieser Kämpfe gegen 66kg Gegner. Andrej Ginc 6:1 PS war ein starker Kampf aber 66kg Mann. Düren-Merken Nicolai van Berkum 2:1 PS oft auch als Lückenfüller eingesetzt in Merken aber insgesamt eine Bilanz im Jahr 2019 von 12 Kämpfen - 11 Siege - 1 Niederlage. Reilingen-Hockenheim Robin Laier 3:0 PS 66kg Mann. Nackenheim Ahmet Hakan Cakici in 75kg mit 8:1 PS zu besiegen ist glaub ich auch machbar. Aber wie du schon sagtest jeder definiert anders einen Bundesligaringer. Hoffentlich läuft es für ihn gut in Merken ohne Verletzungen.

×