Jump to content
Ringertreff.de

AxNx

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About AxNx

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

117 profile views
  1. AxNx

    Witten - Kleinostheim

    Wahrscheinlich das entscheidende Duell um den dritten Platz in der Bundesliga Nordwest. Weiß jemand mehr? Aufstellungen usw..
  2. AxNx

    1. Kampftag Kleinostheim gegen Mainz

    @Holzo ich würde dir gerne helfen aber leider kenne ich die ganzen Mannschaftspunkte der neuen Ausländer bei Kleinostheim nicht und die jetzt selbst zu erforschen dauert einiges an Zeit.. Auf jeden Fall ist Kleinostheim viel variabler als letztes Jahr und dadurch nicht so leicht auszurechnen. Bin gespannt auf heute Abend. Ich denke es wird nicht so deutlich ausgehen wie letztes Jahr.
  3. AxNx

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Mainz und Nackenheim sind vor Witten und Kleinostheim. Bei Witten und Kleinostheim wird es eng.
  4. AxNx

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ich hoffe es werden dieses Jahr soweit es möglich ist alle Kämpfe hochgeladen. Es werden einige Kracher dabei sein.
  5. AxNx

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ich glaub es ja auch nicht aber es wurde schon öfters drüber spekuliert
  6. AxNx

    TUS Adelhausen 2019/20

    Fallacara wird doch auch spekuliert, dass er nach Niedernberg geht
  7. Kann mir nicht vorstellen das sie Papi nicht stellen mit 2 Mannschaftspunkten eine richtige Waffe! Aber er war auch angeschlagen im Halbfinale Rückkampf.
  8. Das stimmt. Intern wissen sie es schon nur wir halt nicht. Aber das ist ja auch das schöne jetzt eine Woche darüber zu diskutieren und zu spekulieren.
  9. Das kann ich mir nicht vorstellen. Popp hat das im Halbfinale Rückkampf in Mainz richtig gut gemacht gegen Remel. Er hätte den Kampf auch gewinnen können. Wenn khubetzkhy wirklich ringt, dann kann Friev vielleicht nur 2 oder 3 Punkte abgeben.
  10. Nein mein schon maasch gegen stäbler aber maasch hat im rückkampf gegen adelhausen nicht gerungen
  11. Denkt ihr nicht das sie so aufstellen werden wie gegen adelhausen im rückkampf außer maasch gegen stäbler?
  12. Nein wegen Yaryguin... Er ist zwar so viel ich weiß nicht qualifiziert aber vielleicht muss er trotzdem dort sein
  13. Weiß jemand sicher das Khubetzkhy nicht verfügbar ist?

×