Jump to content
Ringertreff.de

AxNx

Mitglieder
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

AxNx last won the day on September 7 2021

AxNx had the most liked content!

About AxNx

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

753 profile views
  1. AxNx

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Die Baustellen sind bei kleinostheim woanders. Bin gespannt wie das gelöst wird.
  2. AxNx

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Nächstes Jahr wird Hösbach - Kleinostheim überholen. Die -2 Ringer kann Kleinostheim nicht ausgleichen, wenn jetzt noch sehr gute Ausländer verpflichtet werden.
  3. AxNx

    Saison 22/23

    Ihr vergesst alle Hösbach 3x überragende - 2 Ringer nächstes Jahr
  4. AxNx

    Wechsel 2022

    Einer der größten Transfers für die nächste Saison. Aktuell bester deutscher Ringer in 75 FS und - 2 für Hösbach.
  5. AxNx

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Bei Hösbach hat alles geklappt. Kleinostheim mit einigen Fehlern deshalb hat Hösbach verdient gewonnen!
  6. AxNx

    Kleinostheim - Greiz

    Tipps zu Aufstellungen?
  7. AxNx

    2 KT ASV Mainz 88 - Red Devils Heilbronn

    Wieder mal ein Armutszeugnis der Vereine, die kein Livestream zustande bekommen. So wird Ringen in Deutschland auch nach den tollen Erfolgen bei Olympia immer wieder belächelt.
  8. AxNx

    1 KT SV Alemannia Nackenheim - ASV Mainz 88

    möglich wäre auch 71 gr Markgraf 1 Punkt 75gr Yilmaz 98fr Dudarov
  9. AxNx

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Was bist denn du für Einer? Kleinostheim ist der aktivste Verein in der ganzen Bundesliga. Es wurden doch alle Neuzugänge kommuniziert und veröffentlicht. Würden alle Vereine solch eine Öffentlichkeitsarbeit betreiben, wäre das Ringen in Deutschland viel populärer als jetzt!
  10. AxNx

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Bolaghi ist in der Gewichtsklasse der beste deutsche Ringer!
  11. AxNx

    Regionalliga 2020

    Offiziell ist noch nichts. Bis jetzt sind es alles nur Planungen.
  12. AxNx

    Regionalliga 2020

    Innerhalb der ersten Liga
  13. AxNx

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Heilbronn muss einige Wechsel schon fix in der Schublade haben ansonsten wird es sehr schwer deutsche Ringer jetzt noch unter Vertrag zu nehmen.
  14. AxNx

    Saison 2021/2022

    Sonst gibt es nichts neues aus Heilbronn oder?
  15. AxNx

    Saison 2021/2022

    Popp ringt nächste Saison wieder für Heilbronn!

×