Jump to content
Ringertreff.de

AxNx

Mitglieder
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

About AxNx

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

309 profile views
  1. AxNx

    Wechselbörse BL 2020

    Ja das stimmt. Zwei dieser Kämpfe gegen 66kg Gegner. Andrej Ginc 6:1 PS war ein starker Kampf aber 66kg Mann. Düren-Merken Nicolai van Berkum 2:1 PS oft auch als Lückenfüller eingesetzt in Merken aber insgesamt eine Bilanz im Jahr 2019 von 12 Kämpfen - 11 Siege - 1 Niederlage. Reilingen-Hockenheim Robin Laier 3:0 PS 66kg Mann. Nackenheim Ahmet Hakan Cakici in 75kg mit 8:1 PS zu besiegen ist glaub ich auch machbar. Aber wie du schon sagtest jeder definiert anders einen Bundesligaringer. Hoffentlich läuft es für ihn gut in Merken ohne Verletzungen.
  2. AxNx

    Wechselbörse BL 2020

    Netter symphatischer Typ aber kein Bundesligaringer.
  3. AxNx

    Hösbach

    sehr großen und flexiblen Kader hast du recht. Aber meiner Meinung nach viele die erstmal beweisen müssen in der Bundesliga zu punkten. Oberliga ist kein Vergleich zur Bundesliga.
  4. AxNx

    SCS Kleinostheim 18/19

    Redest du jetzt von Kleinostheim oder Mainz?
  5. AxNx

    Info

    Sind die Kämpfe irgendwo online?
  6. AxNx

    Wechselbörse BL 2020

    Was passiert denn in Heilbronn? Von den Red Devils hört man sehr wenig. Machen die wieder eine Kadervorstelllung mit allen Neuzugängen?
  7. AxNx

    Wechselbörse BL 2020

    Das hat nicht immer nur alles mit der Kohle zu tun. Bolaghi wohnt in der Nähe und trainiert in Frankfurt MMA und trainiert in Aschaffenburg im RLZ. Also der Wechsel ist ja sehr logisch. Wartet mal ab wie viel er überhaupt ringt, da er auch sein MMA-Titel verteidigen muss. Kleinostheim ist auch in der Klasse mit zwei deutschen Nachwuchsringer aufgestellt und will die vorantreiben.
  8. AxNx

    Oberliga Hessen 2020

    https://kahlgrund-fighters.de/2020/vertragsverlaengerung-dimitri-dobrov/?fbclid=IwAR1-lLibMtgjOhI_NIfz2SQvjunOArce-XBqOqyFiCPv0LNFcHF4HSkiyhQ Dimitri Dobrov verlängert in Mömbris-Königshofen
  9. AxNx

    ASV Mainz 88. 19/20

    Geht Stark jetzt auch noch obwohl Remel gegangen ist?
  10. AxNx

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Er hat jahrelang für den Verein gerungen und es war die Verabschiedung. Er ist nicht dort hin gewechselt für die restlichen Kämpfe oder hat mehrere Kämpfe gemacht oder sonst irgendwas... Das ist doch eine ganz andere Sache als bei den Leuten wie Lupu oder so..
  11. AxNx

    Hösbach

    Ich denke schon dass die 3 soweit sie verletzungsfrei bleiben die Saison durchringen. Kurockin noch in 75gr keine -2 aber deutsch, Ott auch..
  12. AxNx

    Hösbach

    Hösbach hat eine riesen Auswahl. Dadurch das sie sehr viel -2 Ringer haben können Sie auch mehrere mit mehr als 5 Mannschaftspunkten holen.
  13. AxNx

    Hösbach

    Das stimmt. Würde sich bestimmt niemand in Kleinostheim beschweren.
  14. AxNx

    Hösbach

    Wir werden es sehen. Ich glaub einfach nicht das Ott wechselt, wenn sie jetzt in die Bundesliga aufgestiegen sind. Klar ist Dorn gleiche Gewichtsklasse aber die werden schon eine Lösung finden. Das wurde bestimmt vor der Verpflichtung von Dorn schon berücksichtigt.
  15. AxNx

    Hösbach

    Warum sollte er auch wechseln? Hat doch keinen Sinn.

×