Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.10.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    thebrain

    Saison 2020/2021

    Ob man das dem Finanzamt auch so suggeriert? Wieviele Bundesliga Vereine haben wohl ihre Ringer als Profisportler gemeldet? Ich fin de es ist nun wirklich an der Zeit dem Spuk ein 'Ende zu bereiten.
  2. 2 points
    joaalen

    Saison 2020/2021

    Ist ja Wahnsinn, wie viele Virologen hier im Forum unterwegs sind. Manchmal denke ich, das sich einige hier nichts mehr wünschen, als das die Liga abgebrochen wird. Es ist müßig über die Rücktrittsgründe von Nackenheim zu spekulieren. Vielleicht war es wirklich die Angst vor Corona, vielleicht waren finanzielle Nöte (Spendenaufruf, Coronahilfe..) Aber sie haben jetzt Tatsachen geschaffen, was ich super finde. Und was den DRB angeht, was erwartet ihr denn? Soll der DRB die Liga absagen? Und dann? Klagen die Vereine gegen den DRB? Also bleibt mal fair und realistisch.
  3. 1 point
    Holzo

    Saison 2020/2021

    Sie sollten es beenden. Macht doch keinen Sinn aus aller Welt Leute einzufliegen und dann vor leeren Rängen zu kämpfen. Ständig müssen Kämpfe abgesagt oder verschoben werden. So leid es mir tut, in meinen Augen Macht es in der jetzigen Situatin keinen Sinn mehr. Das Geld für meine Dauerkarte können die 88er gerne als Spende verbuchen. Ich hoffe alle Vereine kommen finanziell und gesundheitlich gut durch die Krise und das vielleicht im nächsten Jahr wieder ein geordneter Ligabetrieb stattfinden kann. Schade eigentlich, ich denke dieses Jahr wären die 88er auf jeden Fall unangefochtenMeister geworden :-)
  4. 1 point
    Justin66

    Saison 2020/2021

    Was diskutiert ihr noch? Nach der Entscheidung heute sollte alles geklärt sein oder? Wenn Vereine oder der DRB jetzt noch weiter machen wollen ist euch nicht mehr zu helfen!!!
  5. 1 point
    Dark Moderator

    Saison 2020/2021

    Hat der DRB Geld zum zurück Zahlen?
  6. 1 point
    Verein

    Saison 2020/2021

    Ich sagte nicht, dass wir keinen hatten. Aber eben keinen richtigen wie in anderen Ländern. Dort durfte man nicht einmal die Wohnung verlassen
  7. 1 point
    joaalen

    Saison 2020/2021

    Zunächst einmal finde ich, dass hier viel zu viele Themen vermischt werden. 1. Kein Verein hat an der Bundesliga teilgenommen um dem DRB zu helfen. Jeder Verein war sich der Gemengenlage bewusst und hat mit seinem Vorstand und Sportlern entschieden an einer Runde teilzunehmen (Außer die, die nicht teilgenommen haben natürlich. ) 2. Im Moment ist erstmal wichtig, dass jedem klar sein muss, das die Forderung den Ringsport auf professioneller Ebene beenden zu wollen, ALLE Sportereignisse auf Profiniveau ebenfalls einschließen muss Fussball. Basketball u.u.u. 3. Zudem, und das ist kein Spass, oder ironie. Dann müssen wir einen kompletten Lockdown fordern, mit geregelten Einkaufszeiten und Maskentragen immer und überall. 4. Wir müssen damit leben. Es wird nicht einfach vorbeigehen. Entweder verzichten wir auf alles, oder wir nehmen alle Vorschriften ernst , setzen es um und gehen es an. 5. Ich wünsche jedem hier und draussen, dass er gesund bleibt. Aluhüte kann ich nicht leiden, aber auch nicht verstehen, dass man sich komplett einkapseln möchte. ES WIRD NICHT EINFACH AN UNS VORBEIZIEHEN. Es wird vielleicht noch Jahre dauern.
  8. 1 point
    SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Wenn ich mich recht erinnere hieß es bei der Abstimmung vor der Saison auch, dass mind. 12 Mannschaften in der Liga sein müssen, um daran festzuhalten... jetzt sind es noch 11 klar kann der DRB den heutigen politischen Entscheidungstag abwarten - konsequent und proaktiv wäre eine jetziger Saisonabbruch seitens DRB (so leid es mir auch tut für alle die den Kampf angenommen haben) aber schon
  9. 1 point
    Verein

    Saison 2020/2021

    Der DRB wird den heutigen politischen Tag noch abwarten, und dann sicher morgen eine Pressemitteilung zum Stand der Dinge rausgeben. So sollte der Ablauf im Normalfall sein.
  10. 1 point
    Anton

    Saison 2020/2021

    Ich kann nicht verstehen, dass immer noch einige es nicht wahrhaben wollen, dass man die Saison dringend abbrechen sollte. Profisport und auch Ringen sind doch nicht so elementar wichtig. Im neue Jahr wird es in allen Liegen wieder neu losgehen mit den alten Vereinen oder aber in anderer Zusammensetzung.
  11. 1 point
    Ehrenämtler

    Saison 2020/2021

    Hast Recht Pangna. Der DRB sitzt da wie das Kaninchen vor der Schlange, unfähig zu reagieren und dem Gebot der Stunde folgend zu reagieren. Ein Verband hat auch eine Fürsorgepflicht und eine Leitfunktion. Dies ist sowohl beim DRB als auch beim WRV nicht zu erkennen.
  12. 0 points
    pehlivan

    Saison 2020/2021

    DMM 20/21 - Mannschaft mit wenigsten „Kontaktpersonen“ bei dem Gastringerstatus kann man sich für jeden KT eine komplett andere Truppe leisten und zum Schluss den Titel holen ;-)

×