Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Content Count

    2,171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Verein last won the day on April 3

Verein had the most liked content!

About Verein

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 07/09/1977

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    DRB Bundesliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Regt euch doch bitte nicht so auf. Der DRB wird entscheiden und damit ist es erledigt. Entscheidend ist aber auch, wer die Ersatzwaage angefordert hat. Ob dies der Kari getan hat oder nicht.
  2. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Das mit der Waage ist doch auch völlig korrekt. Jeder Verein sollte eine Ersatzwaage im Besitz haben. Aus dem SOLLTE in den Richtlinien könnte der DRB ja ein MUSS machen. Zumindest in den oberen Ligen 1 u. 2 (wenn es diese dann wieder gibt) Die meisten Vereine werden jetzt schon sicherlich eine solche Ersatzwaage besitzen.
  3. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Ich glaube einfach, dass es im Protokoll vom Kari stehen würde: Witten stellt keine Ersatzwaage oder so ähnlich
  4. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Im Protokoll steht doch aber nichts von einer angeforderten Ersatzwaage. Dies obliegt natürlich dem Kari. Also hat er auch keine angefordert. Somit ist das Thema Ersatzwaage erledigt. Auch steht nichts im Protokoll, von einem Wittener Ringer und Waageprobleme.
  5. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    78,5 kg hatte der. Das sind 1,6 kg bis 80,1 ....
  6. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Das muss aber der Kari machen beim wiegen. Ihm allein obliegt die Entscheidung. Wenn er es erlaubt hat, ist es erledigt. Tatsachenentscheidung. Wenn er es nicht erlaubt hat, ist es ein Verstoß. Eigentlich ist es eine Angelegenheit des Karis.
  7. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Eine Ersatzwaage SOLLTE (nicht muss) vor Ort sein Hat denn der Kari nach einer Ersatzwaage verlangt?? Ist das nicht das entscheidende zum Thema Ersatzwaage?? Der Kari muss doch erst danach verlangen.
  8. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Ich weiß nicht, was die genauen Regeln da besagen. Aber das mit der Ersatzwaage könnte stimmen.
  9. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    Das stimmt, allerdings geeicht ist geeicht für den vorgeschriebenen Zeitraum. Dies ist z.B. bei Lebensmittelwaagen im Geschäft auch so. Selbst wenn die Waage zwischenzeitlich nicht mehr genau gehen sollte. Auch wenn ein KFZ TÜV hat, und ne Woche später was defekt ist, bleibt der TÜV trotzdem bestehen. Das ist schwierig zu entscheiden glaube ich.
  10. Verein

    1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

    Kein verein postet mal was auf deren Facebookseite oder so... nichts.. sehr schwach
  11. Verein

    Kleinostheim - Greiz

    Stream geht wunderbar
  12. Verein

    Kleinostheim - Greiz

    57fr Stechele / Uzun 61gr Kecsmeti / Fallacara 66fr Sefai 71gr Tatarinov 75fr Gör / Bolaghi 75gr Gutu / Kurockin 80fr Henn 86gr Eisele 98fr Stark / Türke 130gr Bonert
  13. Verein

    Kleinostheim - Greiz

    Danke Darki !
  14. Verein

    Kleinostheim - Greiz

    Gibt es einen Livestream? Tipps?
  15. Verein

    Olympia Tokio 2020

    Michalik 10-0 gegen Szöke ... was ist da passiert??

×