Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Content Count

    1,424
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Verein last won the day on May 7 2018

Verein had the most liked content!

About Verein

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    DRB Bundesliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verein

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    ja, also Rauhut schafft die 66. Er hat -2 und wäre auch kein Opfer gewesen
  2. Verein

    Köllerbach - Adelhausen

    Alle Chancenlos gegen Burghausen, Adelhausen, Heilbronn und auch Köllerbach.
  3. Verein

    SV Johannis 07 2019/20

    Obwohl man es vorher wusste... mhh, na mal schauen was raus kommt
  4. Verein

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Heilbronn hatte 27 Punkte. Hätte also auch einen dt. Ringer mit 1 Punkt stellen können
  5. Verein

    DRB-Bundesliga 2019/20

    vielleicht passiert es auch noch
  6. Verein

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Er hat für Lübtheen doch 2x 0-15 verloren, also 0-4. Ergebniss bleibt unverändert.
  7. Verein

    SV Johannis 07 2019/20

    Es steht doch klar drin: Geltungsbereich des DRB. Und in diesem befindet sich die DRL nicht. Am Ende ist es auch egal, weil wir es eh nicht ändern können. Vielleicht steht Sulgen in der Rückrunde besser. Valentin hätte die 57kg eh nicht gerungen. Wir alle können nur abwarten bis zur nächsten BL Tagung am 1.12.19. Mal schauen, ob das dann dort zur Sprache kommt.
  8. Verein

    Regionalliga BW 2019

    Vielleicht steht Sulgen in der Rückrunde besser. 57kg macht Valentin eh nicht. Adelhausen II will ja sportlich absteigen.
  9. Verein

    SV Johannis 07 2019/20

    na im ersten Satz--> im Regelungsbereich des DRB und/oder LOs . Die Bundesliga ist im Regelungsbereich. Und das danach mit dem und/oder.. damit sind dann die LOs gemeint usw.
  10. Verein

    SV Johannis 07 2019/20

    na wie bei Lupo... Streichung ---> Siehe Richtlinien
  11. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    bei Lupo wurden die Kämpfe auch gestrichen ---> Siehe Richtlinien oben
  12. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    genau --> vorausgegangene Kämpfe. wenn Tsurtsumia 57gr startet, ist es ja DANACH! Also wenn er ab dem Zeitpunkt keine DRL mehr ringt
  13. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    doch, wenn er jetzt DRL ringt geht es. ab 57gr , also Rückrunde bei Nürnberg. Nur nach dem ersten Start bei Nürnberg, darf er keine DRL mehr ringen
  14. Verein

    SV Johannis 07 2019/20

    Und Tsurtsumia hat eben doch DRL gerungen. Damit ist er bei Nürnberg raus.
  15. Verein

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    nein 5 seit diesen Jahr

×