Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Content Count

    2,821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Verein last won the day on February 2

Verein had the most liked content!

About Verein

  • Rank
    Olympiasieger
  • Birthday 07/09/1977

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    DRB Bundesliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verein

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    was wäre denn die nächsthöhere Instanz weiter dagegen vorzugehen ???
  2. Verein

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Genauso ist es. Eine Art Super Liga (Burghausen, Schorndorf, Weingarten, Kleinostheim, Köllerbach, Mainz) Vielleicht Hösbach oder Heilbronn ?? mit anderen Regeln. Keine Punkte und Einsatz von 2 oder 3 deutschen z.B. Darunter 1 Liga mit 4 Staffeln a 6 Teams so wie 2021 mit der Punkteregelung. Das wäre glaube ich vernünftig.
  3. Verein

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Frauen zählen ja auch... vielleicht gibts da ja eine
  4. Verein

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Es zählen eigentlich 2 Jahre, also 2022 auch
  5. Verein

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Schöner aktueller Bericht über die neue Saison auf der Greizer Facebookseite. Leider kann ich ihn nicht hochladen...
  6. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Nachdem Szabo ja aufgehört hat, wird es dann wohl Aue sein
  7. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    wechselt er zu Aue?
  8. Verein

    ASV Urloffen

    Vielleicht kommt ja auch Pacurkowski zurück, der jetzt keine 7, sondern nur 5 Punkte kostet.
  9. Verein

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Gotisan ist kein N6. Moritz Langer 66/71fr
  10. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    3 gute bis sehr gute deutsche im gr./rö. weg. Das muss man erstmal kompensieren in Liga 1.
  11. Verein

    Thor Masters 2024

    Emil Thiele ist doch kein 86er. Wenn, dann 97.
  12. Verein

    Thor Masters 2024

    Er wird mit Doppel m geschrieben. Connor Sammet 98gr (Aue). In 2022 Vizeeuropameister U20 und Platz 7 bei der WM U20. Diese Saison hat er nicht gerungen, da er eine Verletzung hatte.
  13. Verein

    KSV Köllerbach 24/25

    Solovai ringt die 82, weil Gutu in 77 noch die Nr.1 ist. Solovai ist ja auch noch jünger (U20). Macht Solovai aber so weiter, könnte er Gutu als Nr.1 ablösen in 77.
  14. Verein

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Markneukirchen schließt sich mit Gelenau zusammen. Da kommen noch Ringer für die 2 Liga dazu. Simonyan 71/75gr, Hassan Ismail 66/71fr, Nimtz 61gr und sicher auch Haydar Afshar 61fr
  15. Verein

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Buruian?

×