Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Content Count

    1,346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Verein last won the day on May 7 2018

Verein had the most liked content!

About Verein

  • Rank
    2. Olympiasieger
  • Birthday 07/09/1977

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    DRB Bundesliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    und die ringen dann DRL, und der DRB Verein bekommt für alle Kämpfe seines Ringers ein 0-4 ?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das dann für ein durcheinander werden? Also Kaderringer kann man da sicher ausschließen.
  2. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    sicher noch Painat und Raiser. Mosebach für Mansfeld glaube ich nicht. Er hat Vertrag in Lübtheen und die haben Ablöse gezahlt.
  3. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    was zählt denn als EU??? Wie in der DRB, oder auch Ukraine, Moldawien und Georgien???
  4. Verein

    Grand Prix von Deutschland

    Man sollte auch bedenken, dass zeitgleich in Polen das Pytlasinski Turnier ist (was auch immer stark besetzt ist) und in Rumänien findet zusätzlich noch das Ion Cornianu Turnier statt.
  5. Verein

    European Games

    gibt's nen Link zu den Streams zwecks den Kämpfen? Der eine Link geht irgendwie nicht mehr
  6. Verein

    European Games

    die EG Plazierungen zählen nicht für Olympia usw... Sie zählen auch nicht, was die Punkte (DRB) der Ringer betrifft, weil im selben Jahr auch die EM ist
  7. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    hört doch mal auf mit diesen Gelaber... gehört denn sowas hier rein??? Sowas kann man sich doch privat schreiben oder wie auch immer. Das ist alles Ansichtssache mit der Qualität usw. Beide Ligen haben Weltklasseringer, Ringer der Europäischen Spitze und auch sonst sehr gute Ringer. Aber bitte hört auf, Euch hier gegenseitig hochzuziehen... Das muss doch nicht sein.
  8. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    also der Zeitungsartikel von Schrieheim, vom Freitag, klang noch anders zwecks 4 Kämpfe zur Probe usw. ….
  9. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    er startet nur in einer Liga
  10. Verein

    Wechsel 2019

    Ich will damit gar nichts über eine der beiden Ligen aussagen. In beiden Ligen gibt es Weltklasseringer, Ringer der europäischen Spitze und ansonsten auch sehr gute Ringer. Deshalb ist es nichts besonderes.
  11. Verein

    Wechsel 2019

    ist schon älter der Artikel und nun auch nichts besonderes wenn man ehrlich ist
  12. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    4 Kämpfe als Art Test oder so ähnlich soll es wohl werden... aber wie gesagt, mit den Einsätzen dt. Ringer in DRL und DRB sollte man nichts riskieren
  13. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    so wie ich den Artikel von Schriesheim lese, verlässt man sich auf die Gerichtsurteile, also das das Doppelstartrecht geht... das ist aber eigentlich falsch... den Ringern wird ja nicht mehr untersagt in der DRL und in der Bundesliga zu starten. Nur wird das Ergebniss dann gestrichen. Aber ringen darf der Ringer erstmal. Das Streichergebniss ist ja dann eine interne DRB Regelung. Den Knackpunkt : Das Verbot als Ringer in der DRB und DRL zu ringen gibt's ja nicht mehr. Ringen kann erstmal jeder
  14. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    steht doch in Sennos Wechselliste die 17 Wechsel... vielleicht hat es auch andere Gründe. Aber wie gesagt, es KÖNNTE damit zusammen hängen
  15. Verein

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    vielleicht ja SV Brötzingen… die haben 17!!! Ringer nach Ispringen transferiert... könnte jedenfalls damit zusammen hängen

×