Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Content Count

    2,485
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by Verein

  1. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

  2. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    57gr -2 , (Fallacara gibt auch 3 ab) , 66 Dimitrov , 71 Shabazyan - Wolny , 75 Semisorov - Ustaev
  3. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Alles richtig. Es wundert einen halt... er hätte doch die Freigabe bekommen können eigentlich. Vielleicht ist er auch verletzt. Müsste man mal bei den türk. Meisterschaften schauen, ob er da noch gerungen hat.
  4. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    naja nicht immer etwas... aber die besten werden gelegentlich vom Verband schon zu Turnieren geschickt... außer man ist verletzt natürlich. Es wundert einen halt manchmal, dass jemand keine Freigabe bekommt, und dann ringt er kein Turnier mit. Jetzt letztens ging es ja um den Team World Cup, wo er auch nicht dabei war. Im März sind es 4 Jahre. Das ist schon eine sehr lange Zeit.
  5. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Erste Garde? Seit März 2019 kein int. Turnier gerungen...
  6. Verein

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    die sind doch alle in der Vorbereitung Richtung WM und Quali Turnieren... nur eben an verschiedenen Punkten was der Trainings-Terminplan sagt. Darum ist das eigentlich wenig Aussagekräftig zum jetzigen Zeitpunkt.
  7. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    dann wären es aber wieder 5 Ausländer...
  8. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wer soll das sein? Im Kader sind da doch nur Ghanem und Lomadze.
  9. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    sollte Taherkani 86 und Dudarov 130 stehen, würde Schorndorf beide Kämpfe gewinnen.
  10. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Sezgin kann aber auch 86 stehen und Aibuev 130.
  11. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Natürlich wird man 2-3 Listen haben. Meinte damit, dass sicher beide (Wolny und Ustaev) 71kg haben werden
  12. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Vielleicht entscheidet das man auch erst an der Waage seitens Schorndorf
  13. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Sezgin 86 und Aibuev 130 ginge auch. Wenn Schorndorf damit rechnet, dass der letzte Kampf über alles entscheidet, werden Sie 75 nicht Wolny bringen. Außer Schorndorfs Rechnung ist, dass es vor dem letzten Kampf gelaufen ist.
  14. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    130 sehe ich sogar Agca vorne. Nochmal passiert so eine 4 nicht gegen Agca. Mainz muss unerwartetes machen und volles Risiko gehen. Vielleicht schafft Dimitrov für den einen Kampf die 66 kg und Akbudak die 80 kg. 57 dafür -2 und Cakovic 71 + Semisorov 75.
  15. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    den Polen Szewczuk, kann aber nicht einschätzen, ob er gegen Kudrynets gewinnen könnte
  16. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    warum nicht Cakovic 71 und Semisorow 75?
  17. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    0-2/0-3 würde ich sagen , kann Akbudak die 80kg?
  18. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Jemand was in Erfahrung bringen können wegen Sezgin?
  19. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Schorndorf steht insgesamt im Rückkampf etwas besser da. Mainz muss was überraschendes machen/versuchen. Vielleicht Cakovic 71fr und Semisorow 75fr. Vielleicht schafft es Akbudak auch, auf die 80 runter zu gehen??
  20. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    sehr starker Kampf von Wolny... um ehrlich zu sein, hatte ich von Göktas aber mehr erwartet.. falls es nächste Woche in 80gr das Duell Wolny-Mosebach gibt, könnte dieser Kampf ganz entscheidend sein
  21. Verein

    Finale: Mainz - Schorndorf

    heute jedenfalls nicht
  22. Verein

    Saison 23/24

    Senioren WM 16.10. - 24.10. Nachholkämpfe wird es wohl keine geben glaube ich.
  23. Verein

    Wechsel 2023

    Das zählt aber nur für 'eigene', also für die sogenannten -2 Ringer. Ist Tom Stoll denn ein -2 Ringer für Schorndorf?
  24. Verein

    Wechsel 2023

    Noch nicht, richtig. Das wird aber im Sommer alles miteinander neu verhandelt mit den Norwegern unter anderem.
  25. Verein

    Wechsel 2023

    2023 sollen die Hürden für die Einbürgerung in Deutschland deutlich gesenkt werden. So will das Bundesinnenministerium zum Beispiel die bislang noch geltende Regelung aufheben, dass Nicht-EU-Bürger ihre alte Staatsbürgerschaft aufgeben müssen.

×