Jump to content
Ringertreff.de

Verein

Mitglieder
  • Content Count

    2,038
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by Verein

  1. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Es war nicht auf Heilbronn gemünzt. Es haben doch mehrere Teams gerungen. Auch Teams ohne Titelambitionen.
  2. Verein

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Gewinnen und Titelambitionen (in der Bundesliga) sind nicht alles.
  3. Verein

    Info

    ist Musaev nun Belgien oder Deutschland? Im Turnierprogramm wird er als Belgier gelistet und geführt. In der Database als Deutscher.
  4. Verein

    Saison 2021/2022

    Der Nachwuchs ruht nicht... diesen gibt es auch zukünftig. Warum stärkste Mannschaft in 2021? Man sollte wirtschaftlich bleiben und die Gelder für die Zukunft sparen. Es wird auch in Zukunft nicht immer alles gut sein.
  5. Verein

    Saison 2021/2022

    Man hat es sich nicht einfach gemacht! --> falsch lagen diese Vereine jedenfalls nicht mit Ihrer Absage. Im Gegenteil... Geld was man nicht ausgeben musste, kann jetzt teilweise in den Nachwuchs gesteckt werden und /oder man hat ein Polster für schlechte oder schwierige Zeiten.
  6. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    80/86gr hatte Mainz doch 2020 den Özdemir geholt.
  7. Verein

    ASV Mainz 88 21/22

    2 Punkte in 2021
  8. Verein

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    66 ja, 61 macht er definitiv nicht
  9. Verein

    Info

    Gibt es denn Ergebnisse vom Turnier heute?
  10. Verein

    Info

    https://www.facebook.com/DeutscherRingerBundEv?__cft__[0]=AZUqP0lqOt__8JG7fAHrGi-C_A9JyqzbvanohG75_-pJPsA9op8QLGuknh93vvSY1DJOb8bqQGfPAzSvkitXjJjueVmbfbM6RWbo0lM8IFyUfY0vdeLSN6ZWAVRSxHlvqxewKWW1lmkLmhbkG1Sm5UlbydROpHMhGt__-OAfP-B6F2y6i7ZKDfsxClNbIdIzHe0&__tn__=-UC%2CP-R
  11. Verein

    Info

    Welche treten denn nicht an Büffel?
  12. Verein

    Info

    Wird man abwarten müssen, wer bzw. welche Länder neben den USA noch alles absagen. Russland z.B. sehe ich auch eher schwierig. Aber die Nationen werden sich sicher bald dazu äußern
  13. Verein

    Info

    Zählen dann die Punkte (Platz 1-3) für die Bundesliga????
  14. Verein

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    dort hätte er dann 4 Punkte.. Jetzt Güney hat 2 Punkte
  15. Verein

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    nicht eher 80/86 ?
  16. Verein

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Kurockin 75gr
  17. Verein

    Saison 2020/2021

    Glaubt ihr an eine normale Saison??? Ohne Sponsoren wird es nicht gehen. Schaut Euch die Wirtschaftsdaten an. Die Firmen werden alle nen Einbruch haben und haben dann sicher kein Geld für Sportsponsoring. Da sind die Mitarbeiter und die Firma selber wichtiger. Selbst wenn Corona eher überstanden wird, haben die Firmen dann andere Probleme. Ich glaube nicht, dass alle Vereine Ihre Finanzen halten können, weil die Sponsoren dies einfach nicht mitmachen können.
  18. Verein

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    und wenn im Dez. unterschrieben wird, und ab Januar eingereicht wird?
  19. Verein

    Saison 2020/2021

    2 Bundesliga bestimmt erst 2022/2023... Aber man wird sehen. Ohne 2 Liga + DRL Vereine werden es zu viele Mannschaften in Liga 1 denke ich mal.
  20. Verein

    Saison 2020/2021

    6 dagegen meinst du... Danke für die schnelle Info Darki!!!
  21. Verein

    Saison 2020/2021

    naja... eigentlich ist es nicht so schlimm, eine Wasserstandsmeldung abzugeben. War ja noch nicht entschieden. Trotzdem danke...
  22. Verein

    Saison 2020/2021

    Nachricht wieder gelöscht Darki... geht wohl hin und her...?
  23. Verein

    Saison 2020/2021

    19:30
  24. Verein

    Saison 2020/2021

    Ich fordere doch nichts. Wie das bei Ringern ist weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass dies mit den Ringern auch alles vor der Runde besprochen und geklärt wird. Seitens des Vereins... Das Ansprüche gegen den DRB seitens der Ringer bestehen, kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber Spekulation von mir..
  25. Verein

    Saison 2020/2021

    Also das mit den Sponsoren.. naja. Man wusste doch vorher, dass es zu dieser Situation kommen wird im Herbst. Fast jeder sagte das vorher schon. Man redet ja vorher mit den Sponsoren. Ich glaube, wenn Sponsoren vorher sagten, bei Abbruch seitens des Vereins, erheben wir Ansprüche, dann sollte man lieber nicht antreten. Das ist aber jedem Verein selbst überlassen. Geht man Risiko oder besser nicht. Vielleicht kommen die Vereine ja gut aus dem Schlamassel raus. Ich denke schon, man kann sich da im Gespräch mit den Sponsoren einigen können.

×