Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Anton

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Regionalliga 2019

    Die neue Saison wird an der Tabellenspitze mit Sicherheit nicht so spannend wie die letzte, wo mit Reilingen und Schorndorf gleich zwei Vereine Meister werden wollten. Dieses Jahr will zwar Viernheim aufsteigen aber sonst wohl niemand, sie werden sich spätestens ab der Rückrunde auf dem ersten Tabellenplatz festsetzen und da auch bis zum Schluss bleiben, auch wenn sie verletzte Ringer hätten wird ihnen kein Verein den Aufstieg wegschnappen wollen. Der zweite in der Tabelle egal wer es am Ende sein wird, wird wohl auf sein Aufstiegsrecht verzichten. So daß es am Ende wohl zwei Absteiger geben wird.
  2. Anton

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Der N4 Ringer kann den Verein nicht so einfach wechseln, wenn er bei einem Verein ein Jahr war, ist er dieses Jahr N4, sollte er im darauf folgenden Jahr den Verein verlassen zählt er wieder als Ausländer.
  3. Anton

    Regionalliga 2019

    Hat Viernheim in seiner Mannschaft Eigengewächse? Nein 2 kommen aus Schriesheim und 2 aus Sulzbach
  4. Anton

    Regionalliga 2019

    So wie hier argumentiert wird ist ja sehr speziell, wenn sich in anderen Vereinen 2 verletzen und einer Übergewicht hat werden sie ihre Ziele auch verfehlen. Wenn Viernheim 3 Ausfälle hätte wäre die Meisterschaft auch nicht möglich. Wollen wir hoffen, dass sich während der Saison bei allen Vereinen niemand verletzt.
  5. Anton

    Regionalliga 2019

    Wer traut sich Ladenburg gegen Schriesheim zu tippen?
  6. Anton

    Regionalliga 2019

    Hanswurst, hat recht wenn Güvener die 57 kg nicht packt sieht es schlecht aus. Aber immer positiv denken.
  7. Anton

    Regionalliga 2019

    Perpelita, Tamas und Puscasus N , Moradi N4
  8. Anton

    Regionalliga 2019

    Schriesheim hat seine Abgänge mehr als ausgeglichen, so steht die Mannschaft: 57 fr. Güvener 61 gr. Zaidov 66 fr. Rossi/Hirt 71 gr. Kayakirian 75 fr Perpelita 75 gr. Behrenhardt 80 fr. Moradi 86 gr Meyer /Puscasu 98 fr Kasumov 130 gr Tamas Diese Mannschaft belegt einen Platz unter den ersten drei
  9. Anton

    Wechsel 2019

    Kasumov 98 Kg fr. nach Schriesheim
  10. Anton

    Regionalliga 2019

    Moradi ist N4
  11. Anton

    Regionalliga 2019

    Bei der deutschen Meisterschaft in Westendorf hat Alexandef Meyer 86 kg gekämpft.
  12. Anton

    Regionalliga 2019

    Welche Gewichtsklasse und Stilart kämpft Meyer?
  13. Anton

    Regionalliga 2019

    hanswurst, hier der erste Name: Maxim Perpelita 71 / 74 Fr. VfK Schifferstadt zum KSV Schriesheim
  14. Anton

    Regionalliga 2019

    Es geht das Gerücht um, dass Schriesheim eine ähnlich starke Mannschaft hat wie im letzten Jahr, da waren sie immerhin dritter. Da Rätselraten hat aber bald ein Ende, weil die Wechselfrist am 31.05. ausläuft.
  15. Anton

    Regionalliga 2019

    Es sind ja noch zwei Wochen Zeit, bis zum Ende der Wechselfrist. Da kann sich noch einiges tut auf dem Transfermark.

×