Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Anton last won the day on July 26 2023

Anton had the most liked content!

About Anton

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn ich deine Beiträge hier lese, entsteht immer mehr der Eindruck Du hast für Adelshausen keine Sympathie.
  2. Anton

    TUS Adelhausen 21/22

    Es gibt doch Statuten wo genau geregelt ist wo eine Mannschaft neu eingestuft wird wenn sie ihre Mannschaft zurück zieht. Niederlibersbach , Viernheim und die Kurpfälzer Löwen haben alle den Platz ihrer 2 Mannschaft in der Oberliga eingenommen. Dann wird es bei Adelshausen genauso sein, es gilt ja wohl gleiche Regeln für alle. Deswegen können sie nicht in der Bezirksliga oder Verbandsliga landen und wenn sie Oberliga sind Meister werden, steigen sie gleich wieder in die Regionalliga auf. So sind die jetzigen Regeln.
  3. Anton

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Inder Rhein Zeitung steht ein Artikel Wrestling Tigers haben sich aufgelöst. Die Mannschaft startet jetzt unter VfL Bad Kreuznach in der 2 Bundesliga.
  4. Anton

    TUS Adelhausen 21/22

    Adelshausen wird doch wohl den Platz ihrer 2 Mannschaft in der Oberliga einnehmen. Das würde es ihnen ermöglichen dieses Saison sofort wieder in die Regionalliga aufzusteigen. Eine Aufstiegsspere besteht ja wohl nur für die 2 Bundesliga. Wennn sie Oberliga Meister werden, könnten sie nächste Saison schon Regionalliga ringen, da wollen sie ja hin.
  5. Anton

    TUS Adelhausen 21/22

    Warum jetzt alle so auf Adelshausen herum hacken, kann ich nicht nachvollziehen. Okay man hätte gleich von Anfang an zurückziehen können das wäre besser gewesen. Aber das man das Geld welches man vom DRB bekommen hat, für seine Halle verwendet und nicht für die 2 Bundesliga ausgibt, ist doch lobenswert. Bei der Einteilung der 2 Bundesliga mit den weiten Fahrten, und dem geringen Zuschauerzahlen ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar.
  6. Anton

    Regionalliga BW 2023

    Warum sollte für Viernheim oder die Löwen ein Aufstiegsverbot bestehen? . Die beide Vereine können nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen da gibt es ein Aufstiegsverbot aber doch nicht für die Regionalliga. Ich denke einer von beiden wird Meister und wird dann wohl aufsteigen.
  7. Anton

    Regionalliga BW 2023

    Dürfen die Kurpfälzer Löwen und die Kampfgemeinschaft Viernheim / Sulzbach/ Laudenbach überhaupt in die Regionalliga aufsteigen, wenn sie in der Oberliga Meister werden? Oder ist das nach dem Rüchzug aus der 2. Bundesliga nicht möglich.
  8. Anton

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Die beiden Ringer kann man nicht miteinander vergleichen. Zvirbulis ist ein absoluter Siegringer.
  9. Anton

    Oberliga Hessen

    Kurpfälzer Löwen
  10. Anton

    Oberliga Hessen

    Illhan Myumyunov und Christian Schöfer wechseln zu der Löwen
  11. Anton

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Adelshausen lieber in der Regionalliga ringen würde und eventuell gar nicht in der 2 Bundesliga bleiben möchte. Bei dieser Einteilung und der weiten Fahrwege.
  12. Anton

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Kann ich nicht sagen, steht auf der Internetseite Kurpfälzer Löwen
  13. Anton

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Haben die Löwen heute veröffentlicht. Dann wird es vermutlich stimmen
  14. Anton

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Wechsel Georg Hardt zu den Kurpfälzer Löwen. Da bauen sie sich aber eine starke Mannschaft für die Oberliga zusammen.
  15. Anton

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Sehr vernünftig diese Entscheidung, was besseres konnten sie gar nicht machen.

×