Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

About Anton

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Regionalliga BW 2019

    Ich kann aber auch Sulgen nicht verstehen, dass sie den Lupu immer wieder aufstellen. Sulgen hat doch noch eine zweite Mannschaft, von der ein Ringer aufrücken könnte in die erste Mannschaft. Immer noch besser als jede Woche die vier Punkte aberkannt zu bekommen.
  2. Anton

    Doppelstarter DRB und DRL

    Vielleicht sollte Sulgen mit Lupo verhandeln, dass er mehr Prämien erhält als vorher vereinbart. Einfach um das Geld, das er in Nendingen erhält aufstocken. Dann wäre beiden Seiten geholfen, er hätte mehr Geld und könnte nur für Sulgen antreten.
  3. Anton

    Regionalliga 2019

    Schriesheim gegen Ladenburg 21 :11 ein echtes Derby, vor großer Kulisse. Ladenburg wie erwartet chancenlos, Schriesheim bärenstark.
  4. Anton

    Regionalliga 2019

    Viernheim ist schon stark, aber so deutlich werden sie gegen Tennenbronn nicht gewinnen. In dieser Höhe hat Viernheim die ganze Runde noch nicht gewonnen.
  5. Anton

    Regionalliga 2019

    Schriesheim Ladenburg 57 Güvener Isaev 2 : 0 61 Zaidov Tamas 3 : 0 66 Rossi Bicekuev 0 : 4 71 Kayakiran Riefling 0 : 2 75 A Perpelita Ustaev 2 : 0 75 BBerenhardt Yildirim 2 : 0 80 Moradi Alizadeh 2 : 0 86 Mayer Sauer 0 : 3 98 Kasumov Ustaev 1 : 0 130 Tamas Wiederhold 2 : 0 14 zu 9
  6. Anton

    Regionalliga 2019

    Deine Einschätzung ist vollkommen richtig.
  7. Anton

    Regionalliga 2019

    Super spannender Kampf in Viernheim, Schriesheim führte vor dem letzten Kampf knapp mit 10 zu 11, hat aber noch verloren
  8. Anton

    Regionalliga 2019

    ich kann deiner Rechenweise nicjt folgenden: der Kampf Hofstetten Sulgen ging 12 zi 20 aus. Bei Sulgen die vier Punkte von Lupo weg sind 16 und bei Hofstetten 4 Punkte mehr sind danm auch 16. Also 16 zu 16 unentschieden.
  9. Anton

    Regionalliga 2019

    Ich finde die ganze Angelegenheit mit Sulgen und Lupo srark übertrieben. Wenn die Punkte von Lupo für die ersten Kämpfe gestrichenen würden, würde nur der Kampf gegen Hofstetten anders ausgehen nähmlich 16 zu 16. Sulgen hätte nur einen Punkt weniger als jetzt. Und ab dem heutigen Kampftag würde ich ihn nicht mehr aufstellen. Wenn Sulgen neben Adelshausen ll absteigenden sollte, dann ist es eben so. Ob Sulgen absteigt oder ein anderer Vetein aus Südbaden ist doch auch egal, es gibt noch die gleiche Anzahl an Derby s.
  10. Anton

    Regionalliga 2019

    Wenn man nach vier Kämpfen ein Fazit zieht, kommt man zu folgender Erkenntnis. Viernheim so stark wie von allen erwartet und wird die Saison als Meister abschließen. Wahrscheinlich Verlustpunkt frei. Sulgen mit seinen Georgiern, bei weitem nicht so stark wie erwartet und auch Ladenburg wurde stärker eingeschätzt. Schriesheim von vielen vor der Runde sls Absteiger Nr. 1 gehandelt ( Personaldecke zu dünn, Güvener und Zaidov bringen kein Gewicht) hält sich etstaunlich gut.
  11. Anton

    Regionalliga 2019

    Viernheim Schriesheim 57 Lehr Güvener 4 0 61 Hilkert Hirth 4 0 66 Skyuikiev Rossi 4 0 71 Hilkert Kayakiran 0 2 75a Schmidt Perpelita 0 4 75b Scheuer Berenhardt 0 3 80 Schmidt Moradi 0 1 86 Scheuer Meyer 2 0 98 Azomzada Kasumov 0 2 Hutuleac Tamas 0 1 Oder so ähnlich
  12. Anton

    Regionalliga 2019

    Da man in Adelshausen in die zweite Mannschaft nicht mehr so viel investieren will, oder kann wäre es besser man steigt ab. In der Oberliga könnten junge Leute eingesetzt werden die sich dann weiterentwickeln. So verfälscht man doch nur die Regionalliga, mit dem einsetzen von Bundesliga Ringern.
  13. Anton

    Regionalliga 2019

    Mit deinen Einschätzungen für die Kämpfe am Donnerstag, stimme ich mit dir überein. Ich glaube nicht dass Schriesheim zum Stolperstein für Viernheim wird. Schriesheim gibt in 57 - 61 und 66 je eine vier ab, das sind schon 12 Punkte die nicht mehr aufzuholen sind.
  14. Anton

    Regionalliga 2019

    Reicht aber doch nicht für alle.
  15. Anton

    Regionalliga 2019

    In 86 ringt bei Ladenburg Sauer, da macht Neumaier aber auch höchstens eine 2 wenn überhaupt

×