Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Anton last won the day on July 23 2022

Anton had the most liked content!

About Anton

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Wechsel 2023

    Hat jemand Informationen, wo die Schifferstädter Ringer aus der 1 und 2 Mannschaft alle abgeblieben sind. Zwei drei Wechsel sind bekannt aber der Rest?
  2. Anton

    Wechsel 2023

    Solange die Wechsel nicht bestätigt sind, sind es halt nur Gerüchte. Ist der Wechsel von Lehr schon bestätigt? Zum Schluss ist Weingarten gar nicht der Aufstiegsfavorit, und ringt nur im Mittelfeld
  3. Anton

    Saison 23/24

    Weiß Jemand welche Mannschaften in der 2 Bundesliga in der Nord oder Süd Gruppe sind.
  4. Anton

    2. Bundesligaeinteilung

    Die Nummer 8 ist das falsche Weingarten, das Richtige liegt bei Karlsruhe.
  5. Anton

    2. Bundesligaeinteilung

    Rimbach Süd, Wresling Tigers Nord
  6. Anton

    2. Bundesligaeinteilung

    Weingarten und Freiburg müssen in die Süd Gruppe. Sonst macht es keinen Sinn.
  7. Anton

    2. Bundesligaeinteilung

    Aber so ganz von der Hand weißen, kann man die Sichtweise von Rimbach nicht.
  8. Anton

    SV Germania Weingarten

    Es ist doch noch gar nicht sicher, ob Nürnberg und Weingarten in einer Liga kommen. Wenn die Wrestling Tigers die Klasse halten und Weingarten und auch Freiburg in die Süd Liga kommen ist die doch wieder komplett.
  9. Anton

    2. Bundesligaeinteilung

    Die Strafe für Rimbach muss doch mindestens genau so hoch sein wie für Reilingen, Aber die Höhe ist doch voll daneben. Viel zu Hoch.
  10. Anton

    Oberliga Hessen

    Wer bei den Relegationskämpfen teilnimmt will auch aufsteigen, sonst hätte er ja gleich sagen können nein Danke wir bleiben in der Oberliga. Gehe davon aus dass die beiden 7 platzierten sich durchsetzen, Gaibach oder Lünen kann ich nicht einschätzen wer hier stärker ist.
  11. Anton

    ASV Schorndorf 21/22

    Darf Alfaraj jetzt noch für die Wresling Tigers, bei den Relegationskämpfen teilnehmen?
  12. Anton

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen, sehr lobenswerte Ansichten.
  13. Anton

    Info

    Der Wohlfühlfaktor geht nur so weit, wie man es sich finanziell leisten kann. Darüber hinaus fühlt man sich nicht mehr wohl und lässt es bleiben. Dann ist für die Vereine besser nicht aufzusteigen., bevor der Gesamtverein schaden nimmt.
  14. Anton

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Erst einmal abwarten, Reilingen wollte letztes Jahr auch sofort wieder aufsteigen. Das Saisonziel war sofortiger Wiederaufstieg, was daraus geworden ist hat man dann gesehen.
  15. Anton

    Wechsel 2023

    Man muss nur Hockenheim ansehen, die wollten auch nicht mehr hoch und bei Viernheim ist es wahrscheinlich auch nicht gewollt.

×