Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Anton last won the day on June 16

Anton had the most liked content!

About Anton

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Saison 2020/2021

    Was ist mit Viernheim?
  2. Anton

    Saison 2020/2021

    Bei der Zusage an einer Saison teilzunehmen handelt es sich doch erst um eine Absichtserklärung, ob es tatsächlich zu einer Runde kommt hängt doch wohl von der weiteren Entwicklung von Corona ab.
  3. Anton

    Saison 2020/2021

    Wie hat sich Viernheim zu einer möglichen Saison geäußert?
  4. Anton

    Bro Wrestling TV

    Nach heutigem Stand der Dinge, steigen Weltweit die Corona Infektionen. Daher ist es unverantwortlich weil einige eine Saison wollen und nicht bereit sind zu verzichten, jedes Wochenende ausländische Ringer einreisen zu lassen. Viele der Sportler kommen doch aus Russland oder Osteuropäischen Ländern, wo Corona besonders häufig vorkommt. Wenn jetzt die Einreisebestimmungen so kommen sollten, dass jeder ein Corona Test machen muss, der Einreist auf Kosten der Allgemeinheit, ist der Aufwand in keiner Weise Gerechtigkeit. Die Politik sollte dieses Jahr der Runde eine klare Absage erteilen. Es sollten entweder alle Vereine ringen oder keiner. Daher alle Achtung den Vereinen die einer Saison eine Absage erteilt haben.
  5. Anton

    ASV Schorndorf 19/20

    Aber warum will man unbedingt an der Saison Teilnehmen, wenn man Wenn man nicht die finanziellen Mittel hat. Es wäre doch klüger ein Jahr auszusetzen um Geld zu sparen und dann im nächsten Jahr wieder voll durchstarten zu können.
  6. Anton

    Regionalliga 2020

  7. Anton

    ASV Nendingen 2015/16

    Man kann es bald nicht mehr lesen, ihr hackt hier auf allen Vereinen herum die dieses Jahr an keiner Saison teilnehmen möchten, das ist nicht fair. Die Verantwortlichen in der Vereinen werden schon wissen was sie tun, denn sie müssen es auch verantworten wenn sie gegen eine Saison sind, sei es aus finanziellen oder auch Hygienischen Gründen. Die Welt geht doch nicht unter wenn es dieses Jahr einmal keine Runde gibt. In den Kriegsjahren gab es Jahre lang keine Saison und das Mannschaftsringen gibt es immer noch. Einfach einmal ein Jahr eine Pause einlegen und für das nächste Jahr neu planen. Es will ja auch die Mehrheit aller Mannschaften eine Corona Pause.
  8. Anton

    Saison 2020/2021

    Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen, das macht keinen Sinn.
  9. Anton

    Saison 2020/2021

    Das jetzt immer mehr Landesverbände und auch die Regionalliga die Saison absagen ist doch keine große Überraschung, Das hat sich Ende März schon abgezeichnet. Ob eine Bundesliga Saison stattfindet ist auch mehr als fraglich.
  10. Anton

    Regionalliga 2020

    Wird in Schriesheim ein paar neue bekommen haben die besser passen.
  11. Anton

    Saison 2020/2021

    Aber auch mit 100 Teilnehmern gilt Maskenpflicht und Abstandsregel
  12. Anton

    Saison 2020/2021

    Weil die Abstandsregeln und die Maskenpflicht immer noch gelten und auch so schnell nicht abgeschafft werden. Und ein Impfstoff gibt es dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr.
  13. Anton

    Saison 2020/2021

    Die Chancen auf eine Saison stehen 80 zu 20. Zu 80% fällt die Saison aus zu 20% findet eine statt. Das ist aber schon sehr positiv gedacht für eine Saison.
  14. Anton

    Regionalliga 2020

    Wenn wirklich 6 Vereine aus der Regionalliga für eine Absage der Saison sind, sollte man sie aber auch Detektiv absagen. Weil dann wäre ja eine Mehrheit für eine Absage. In den jeweiligen Oberligen wird es wohl ähnlich sein. Es geht hier wohl In der Hauptsache um finanzielle Überlegungen, dass die Vereine für eine Absage sind. Aber man könnte ja eine Saison der willigen starten, für Vereine die eine Saison möchten. Die vier Mannschaften aus der Regionalliga plus die Mannschaften aus der Oberliga. eine sogenannte Spaßliga, auf Freundschaftbasis.
  15. Anton

    Saison 2020/2021

    Wei man vielleicht Probleme hat die Saison zu finanzieren.

×