Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Anton last won the day on November 10

Anton had the most liked content!

About Anton

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Saison 2021/2022

    Aber die wenigsten Zuschauer die zu den Kämpfen gehen, sind schon geboostert. So schnell geht das auch nicht.
  2. Anton

    Saison 2021/2022

    2G+ setzt doch voraus dass die Vereine nur Ringer einsetzen, die alle zwei mal geimpft und getestet sind. Und das mit Impfstoff der in der EU zugelassen ist, also kein Sputnik oder Ähnliches. Das ist doch aber nicht der Fall.
  3. Anton

    Saison 2021/2022

    Wir sollten alle hoffen, das die Politik für die Vereine die Verantwortung übernimmt und diesem Desaster ein Ende bereitet. In dem sie Hallensport vor Zuschauern verbietet. So wird es aber auch Kommen.
  4. Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Eine Durchseuchung/Immunisierung haben wir wohl erreicht. Aber bei Genesenen und geimpften hält der Schutz ja nur ca. 6 bis 8 Monate an, dann ist der Schutz weg und man kann sich erneut anstecken.
  5. Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Wenn es keine allgemeine Impf Pflicht in Zukunft gibt, wird es auch die nächsten Jahre keine vernünftige Saison mehr geben. Egal ob man im September oder im Oktober beginnt. Weil das Corona Virus nicht ausstirbt und deshalb jedes Jahr in der kälteren Jahreszeit wieder eine Coronawelle auslöst, die zum Saison Abbruch führen wird.
  6. Anton

    Regionalliga 2020

    Ein Hoch auf die Intelligenz, die Vernunft hat gesiegt.
  7. Anton

    Oberliga WTB 2021 

    Das ist ja die klügste Antwort die es gibt.
  8. Anton

    Oberliga WTB 2021 

    Fast jeder Verein hat ausländische Ringer in seinen Reihen, die nur für die Saison in Deutschland sind. Wie soll man die im Vorfeld impfen?
  9. Anton

    Oberliga WTB 2021 

    Wenn in einer Mannschaft zu viele Ringer nicht geimpft oder mit Sputnik geimpft sind, hat man ein Problem. Dieser Zustand lässt sich auch kurzfristig nicht mehr ändern. Die Ringer fehlen doch die komplette Rückrunde, da darf man schon Mal Kämpfen absagen. Es bringt auch nichts Kämpfe zu verlegen, die Coronasituation wird die nächsten Monate nicht besser.
  10. Anton

    Regionalliga 2020

    Es sollten hier im Forum zwar fast alle die Saison fortführen, das war aber absehbar.
  11. Anton

    Regionalliga 2020

    Also Du bist der Auffassung es ist den Vereinen egal, wer Meister wird und er absteigen muss, Hauptsache es wird die Runde zu Ende gerungen. Baienfurt und Ladenburg werden sich bedanken, und wer dann den Weg in die Oberliga antreten muss steht auch noch nicht fest.
  12. Anton

    Regionalliga 2020

    Wenn in der Regionalliga nur noch 2 G Sportler eingesetzt werden dürfen, macht eine Fortführung der Runde keinen Sinn mehr. Den dann kämpfen Jugendliche und zweite Mannschaftsringer in der Regionalliga, die dafür gar nicht die Vorraussetzungen mitbringen. Es werden dann nämlich Mannschaften als Sieger von der Matte die reguläre nicht gewonnen hätten.
  13. Anton

    Saison 2021/2022

    Wenn man vor Saisonstart Richtlinien festlegt, sollte man sich auch daran halten. Ansonsten sind solche Regeln und Absprachen zweglos. Hätte man die Runde nur unterbrechen wollen wäre ja die Möglichkeit bestanden das vorher in einer Richtlinie zu regeln. Absprachen sollten schon eingehalten werden, so traurig das auch ist.
  14. Anton

    Saison 2021/2022

    Und wer soll das bezahlen, für jeden Ringer und Zuschauer vor jedem Kampf einen Corona Test.
  15. Anton

    Saison 2021/2022

×