Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Anton last won the day on November 5 2019

Anton had the most liked content!

About Anton

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Regionalliga 2020

    Wenn wirklich 6 Vereine aus der Regionalliga für eine Absage der Saison sind, sollte man sie aber auch Detektiv absagen. Weil dann wäre ja eine Mehrheit für eine Absage. In den jeweiligen Oberligen wird es wohl ähnlich sein. Es geht hier wohl In der Hauptsache um finanzielle Überlegungen, dass die Vereine für eine Absage sind. Aber man könnte ja eine Saison der willigen starten, für Vereine die eine Saison möchten. Die vier Mannschaften aus der Regionalliga plus die Mannschaften aus der Oberliga. eine sogenannte Spaßliga, auf Freundschaftbasis.
  2. Anton

    Saison 2020/2021

    Wei man vielleicht Probleme hat die Saison zu finanzieren.
  3. Anton

    Saison 2020/2021

    Gehen wir mal davon aus, das es zu einer Saison kommt. Der DRB Vizepräsident hat von einem Plan B gesprochen, wenn nicht alle 25 Bundesliga Vereine daran teilnehmen möchten. Soll es regionale kleinere Gruppen an Mannschaften geben. Wie wird aber mit den Mannschaften verfahren die an keiner Saison teilnehmen möchten, warum auch immer, gilt das als Zurückgezogen und sie werden im nächsten Jahr in die Oberliga eingestuft?
  4. Anton

    Info

    Ihr seid doch allle schon in einer Sporthalle bei einem Ringkampf mit ca. 300 Zuschauer gewesen. Wenn es zur Pause geht ist doch überall dichtes Gedränge, auf den Toiletten und ganz zu schweigen an der Getränke und Essensausgabe. Wer soll den Zuschauern hier beibringen das sie 1,5m Abstand halten sollen und ja nicht ihre Maske herunternehmen dürfen. Die Schlange ist 200 m lang und es kommen immer noch nicht alle zur Toilette, oder haben ein Bier, da ist die Pause um. Die Umsetzung von einem Hygienekonzept kann man doch fast nicht durchhaltend
  5. Anton

    Info

    Den Spruch Vereine die gut bewirtschaftet haben werden es überstehen kann man bald auch nicht mehr lesen. Tatsache ist doch das die allermeisten Vereine von der Hand in den Mund leben, das heißt keine Rücklagen haben. Sie finanzieren ihre Runde über Sommernachtsfeste, Frühlingsfeste oder andere Festlichkeiten., die aber alle abgesagt werden. Zusätzlich sind sie von Sponsorengelder abhängig die aber auch nicht so reichlich fliesen wie sonst. Die Vereine die keine finanziellen Sorgen haben sind in der Minderheit. Daher kann man doch gut nachvollziehen, das viele Vereine kein großes Interesse an einer Saison haben..
  6. Anton

    Info

    Erkläre mir bitte Mal warum eine ausgefallene Saison für die Vereine teuer wird? Die Vereine sparen meiner Meinung nach jede Menge Geld. Es müssen keine Ringer bezahlt werden, es fallen keine Gebühren an, Kampfrichter müssen nicht bezahlt werden, Hallenmiete entfällt und noch vieles mehr. Das Hygienekonzept kostet auch Geld von den Reisekosten die man spart ganz zu schweigen.
  7. Anton

    Regionalliga 2020

    Danke, für die Info. das war mir nicht bekannt.
  8. Anton

    Regionalliga 2020

    Die Situation wird sich auch bis Ende Juni nicht ändern, wenn es keinen Impfstoff gibt und der ist nicht in Sicht. Daher haben die nordbadischen Vereine vollkommen Recht, wenn sie bis Ende Mai eine Entscheidung wollen. Auch für die noch ausstehenden Einzelmeisterschaften sollte es eine endgültige Entscheidung geben.
  9. Anton

    Saison 2020/2021

    Das Coronavirus wird nicht von Alleine verschwinden, daher wird es ohne Impfstoffe keine Ringkämpfe mehr in Absehbarer Zeit geben. Somit brauchen die Vereine auch keine Spendenaufrufe zu starten.
  10. Anton

    Saison 2020/2021

    Es geht ja nicht nur um dieAbstandsregen bei den Zuschauern, viel entscheidender ist doch der Körperkontakt der Ringer.
  11. Anton

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Gut wenn man eigene Ringer im Verein hat, aber die erwarten auch eine Prämie, sonst sind sie ruck zuck weg. Also ohne Geld geht es auch mit eigenen nicht und da fehlt es in Heilbronn zur Zeit.
  12. Anton

    SCS Kleinostheim 18/19

    Das wäre ja ein dicker Hund, wenn der Steuerzahler eine Ringer Bundesligamannschaft über Kurzarbeit unterstützen würde.
  13. Anton

    Saison 2020/2021

    Was für Vergünstigungen sollen den von Seiten des Staates kommen?
  14. Anton

    Saison 2020/2021

    Wollen wir Mal hoffen dass die Pharmaindustrie sobald als irgend möglich einen Impfstoff und Medikamente erforscht. Sonst könnte es für die Saison 2020 eng werden. Da aber viele Feste im Sommer ausfallen werden, deren Einnahmen zur Finanzierung der Saison gebraucht werden, wird aber auch so mancher Verantwortliche vielleicht froh sein wenn die Saison ausfällt und er Kosten sparen kann.
  15. Anton

    Saison 2020/2021

    Ich kann mir vorstellen dass nicht die Zuschauer alleine ein Problem sind, sondern auch der körperliche Enge Kontakt der Ringer. Weil mit 1,5 m Abstand gibt das nichts.

×