Jump to content
Ringertreff.de

Anton

Mitglieder
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Anton last won the day on September 16

Anton had the most liked content!

About Anton

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    KSV Bodenlage

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anton

    Saison 2020/2021

    Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass wir mit dem Virus leben müssen. Wenn wir die Saison aber mit biegen und brechen zu Ende Ringen, ist das Virus aber auch noch da. Wenn nächstes Jahr einige Vereine zurück ziehen werden andere nachrücken. Die Ringer werden dann eben wechseln und sich den Nachrückenden Vereinen anschließen. So wird es auch in den unteren Ligen kommen. Wir erleben im Moment besondere Zeiten.
  2. Anton

    Saison 2020/2021

    Ich kann nicht verstehen, dass immer noch einige es nicht wahrhaben wollen, dass man die Saison dringend abbrechen sollte. Profisport und auch Ringen sind doch nicht so elementar wichtig. Im neue Jahr wird es in allen Liegen wieder neu losgehen mit den alten Vereinen oder aber in anderer Zusammensetzung.
  3. Anton

    Saison 2020/2021

    Lockdown light Veranstaltungen werden verboten Restaurants müssen schließen.
  4. Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Was wird hier falsch dargestellt, fast überall wird die Saison abgebrochen oder erst gar nicht gestartet wegen Steigenden Coronazahlen. In der Bundesliga werden zwar Kämpfe durchgeführt, aber fast genausoviele werden abgesagt. Also was ist falsch?
  5. Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Das erzwingen wollen einer Saison war von Anfang an ein großer Fehler. Vor Monaten war schon abzusehen, dass im Herbst die Coronazahlen steigen werden. Die Vereine der Regionalliga Weitenau, Niederliebersbach, Schriesheim und Ladenburg kann man hier nur als weitsichtig hervorheben die gleich für eine Absage einer Saison waren.
  6. Anton

    Saison 2020/2021

    Wenn die Vereine und der DRB es nicht hinbekommen die Saison abzusagen, sollte es die Politik tun und Kontaktsport verbieten.
  7. Anton

    Oberliga Württemberg 2020

    Wahrscheinlich benutzt Sulgen die Aussage das einige Ringer vom Arbeitgeber aus nicht Ringen dürfen, nur als Ausrede.
  8. Anton

    Reilingen / Hockenheim

    Nur zur Info Schorndorf, gehört nicht zu Nordbaden.
  9. Anton

    Saison 2020/2021

    Es geht hier ja nicht um Sterbezahlen, es wäre ja mehr als bedauerlich wenn die Saison nur ein Menschenleben kosten würde. Man kann sich aber mit Corona anstecken und krank werden, was schon schlimm genug wäre.
  10. Anton

    Saison 2020/2021

    Wiesbaden verbietet Veranstaltung mit mehr als 50 Personen, das kann sich auch auf Mainz auswirken.
  11. Anton

    Saison 2020/2021

    Was ist mit Viernheim?
  12. Anton

    Saison 2020/2021

    Bei der Zusage an einer Saison teilzunehmen handelt es sich doch erst um eine Absichtserklärung, ob es tatsächlich zu einer Runde kommt hängt doch wohl von der weiteren Entwicklung von Corona ab.
  13. Anton

    Saison 2020/2021

    Wie hat sich Viernheim zu einer möglichen Saison geäußert?
  14. Anton

    Bro Wrestling TV

    Nach heutigem Stand der Dinge, steigen Weltweit die Corona Infektionen. Daher ist es unverantwortlich weil einige eine Saison wollen und nicht bereit sind zu verzichten, jedes Wochenende ausländische Ringer einreisen zu lassen. Viele der Sportler kommen doch aus Russland oder Osteuropäischen Ländern, wo Corona besonders häufig vorkommt. Wenn jetzt die Einreisebestimmungen so kommen sollten, dass jeder ein Corona Test machen muss, der Einreist auf Kosten der Allgemeinheit, ist der Aufwand in keiner Weise Gerechtigkeit. Die Politik sollte dieses Jahr der Runde eine klare Absage erteilen. Es sollten entweder alle Vereine ringen oder keiner. Daher alle Achtung den Vereinen die einer Saison eine Absage erteilt haben.
  15. Anton

    ASV Schorndorf 19/20

    Aber warum will man unbedingt an der Saison Teilnehmen, wenn man Wenn man nicht die finanziellen Mittel hat. Es wäre doch klüger ein Jahr auszusetzen um Geld zu sparen und dann im nächsten Jahr wieder voll durchstarten zu können.

×