Jump to content
Ringertreff.de

Frankheim

Mitglieder
  • Content Count

    431
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Frankheim last won the day on April 22

Frankheim had the most liked content!

About Frankheim

  • Rank
    Europameister
  • Birthday 06/03/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    TuS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Wer Joyn hat, kann dort alle Events über Eurosport 2 sehen.
  2. Frankheim

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Es geht hier primär um die DM und da ruft kein Ewald an. Und um die Nachwuchsarbeit in Bezug auf die Punkteregelung. Oder kannst hier ein anderes Ergebnis sehen? Und zum Thema was sollen sie machen, wenn sie nicht mitgenommen werden. Noch härter trainieren, damit eine bessere Leistung als bei der Kadetten EM heraus kommt. Die wenigen Sportler waren ja das Resultat der EM.
  3. Frankheim

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Drei Freistil, zwei greco. Die beiden Greco von Verbandsligisten, bzw. Aufsteiger in Oberliga. Ist doch eindeutig, daß das Punktesystem nichts bringt. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil sich die meisten Bundeslisten ein Scheiß darum scheren.
  4. Frankheim

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Genau, das ist das Problem, nicht die Ferien, sondern die Einstellung zum Jugendsport. Da wird eine Punkteregelung in der Bundesliga gemacht, um den Nachwuchs zu fördern, was wird bei den Großen gemacht, eine Preistreiberei bei Deutschen und 5 Punkte Ausländer, anstatt sich auf den Nachwuchs zu konzentrieren. Gerade in der Zeit ist der Sport wichtiger, als ein Urlaub. Der beste Beweis ist doch die aktuelle Kadetten WM. Eine handvoll Ringer dabei. Und der einzige Finalteilnehmer ist von einem Verbandsligaverein.
  5. Frankheim

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Ringen auch welche die auf dieser Liste noch nicht drauf sind
  6. Frankheim

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Ne, mit Sicherheit nicht - aber das ist doch wieder Stimmungsmache! Ist doch gut, dass es ein Turnier gibt. Und warum sollen die, die gemeldet haben/wurden, nicht teilnehmen. Gibt es einen Ansatz/Info warum es so sein soll?
  7. Frankheim

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Was will uns dieser Post sagen? + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ +Negativ + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ + Negativ +
  8. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Nein kann man nicht! Ringen im Ligensystem in Deutschland kann ohne Zuschauer nicht stattfinden - weil es schlichtweg nicht finanzierbar ist. Olympia kann ohne Zuschauer stattfinden, weil es finanzierbar ist. Es geht hier nicht darum, ob es schöner ist mit Fans oder ohne! Es geht darum, ob es finanzierbar ist oder nicht. Jeder will Sport mit vielen Zuschauern - doch für die Sportler ist Sport ohne Zuschauer besser als kein Sport!
  9. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Warum ist es für den Sportler das Größte Olympiasieger zu werden. Olympiasieger bist du dein Leben lang - ein Weltmeister zwar auch, aber das wird bei Randsportarten in der Öffentlichkeit wenig bis gar nicht war genommen. Aber ein Olympiasieger ist eine ganz andere Dimension. Und die Sportler die sich jetzt seit 5 Jahren vorbereitet haben? Es ist schön mit Zuschauer aber definitiv nicht ausschlaggeben um Olympia durchzuführen. Man wird’s verkraften, wenn keine Zuschauer da sind! Ja, hast ja richtig gesehen ein Vergleich mit BL ist nicht möglich, dann sollte man es auch nicht machen
  10. Frankheim

    Saison 2021/2022

    Hat es das schon einmal offiziell gegeben? Das RingsportMagazin ist grad am anfordern bei den Vereinen. Bringen es Mitte/Ende August raus. Aber ob da die Punkte drin sind - glaube ich eher nicht.
  11. Frankheim

    Europameisterschaft 2021

    A läuft gut. Rest ist bei mir auch so. Wir sind in Deutschland - da ist das nicht so mit dem Netz, wie in anderen Ländern - Einschränkungen erwartet - War ja gestern schon schlechter als bei anderen Übertragungen
  12. Frankheim

    Regionalliga 2020

    War ja auch keine Kritik!
  13. Frankheim

    Regionalliga 2020

    Ist ja teilweise richtig. Du kannst auch wenn du einen starken Nachwuchs hast eine Oberligamannschaft aus 95% eigenen Athlten haben und eine Bundesligamannschaft in der du die Talente gezielt einsetzen kannst. Wenn einer das Zeug für BL hat, bleibt er nicht beim Verein - somit verlierst du ihn. Glaube, dass es eher ein finazielles Problem ist, wenn man die Zeit nicht überbrücken kann, um evtl. in der 2. BL dann zu ringen.
  14. Frankheim

    Europameisterschaft 2021

    Gut glorreich sind 90% der Auftritte gerade im Freistil in den letzten Jahren nicht. Ich denke die Verantwortlichen werden die Ausbildung in den Leistunszentren analysieren und hinterfragen. Genauso ist es bei der Sportfördergruppe BW. Wenn man internationale Auftritte von Henkel, Semisorov, etc. sieht, fragt man sich schon - kann man da nicht mehr herausholen?
  15. Frankheim

    Europameisterschaft 2021

    Der Countdown wird ab und zu mal falsch angezeigt. Fängt 100% zum Beginn der Meisterschaft an.

×