Jump to content
Ringertreff.de

Frankheim

Mitglieder
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Frankheim last won the day on May 20

Frankheim had the most liked content!

About Frankheim

  • Rank
    Bezirksmeister
  • Birthday 06/03/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    TuS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Ich bin mir sicher, dass das Angebot nicht fett war. Sondern durch die Mehrzahl an Kämpfen, vlt. in die Nähe von dem von Mainz kommt. Und ich habe nirgendwo gelesen, dass Urloffen oder Kleinostheim öffentlich so gejammert haben, wie z. B. die Red Devils. Warum soll man keine Aktionen machen, Urloffen und Kleinostheim haben nicht das Privileg und bekommt wie Heilbronn, Freiburg oder andere 6stellige Summen von der Stadt.
  2. Frankheim

    Info

    Aber die Namen stimmen Das Konzept ist ja erst einmal wichtiger.
  3. Frankheim

    Info

    Das ist nicht falsch
  4. Frankheim

    Info

    So sieht es aus. Die kennen keine Namen, kein Konzept und eröffnen eine Schlammschlacht. Keine Ahnung warum, NRW Fraktion keine Ahnung.
  5. Frankheim

    Info

    Na ja, das Gute ist, dass du nichts zu sagen und entscheiden hast. Damit ist alles gesagt.
  6. Frankheim

    Info

    Kennst du das Konzept? Kennst du die Mitstreiter?
  7. Frankheim

    Info

    Na ja, ich kenne den größten Teil des Teams. Mein Vorteil. Ich passe meine Wörter am Niveau meiner kommentierten Beiträge an.
  8. Frankheim

    Info

    Du laberst doch ein Scheiß. Kennst Du nur eine Person in dem Team.
  9. Frankheim

    Info

    Das ist keine Bewerbung, sondern eine Mitteilung zur Kandidatur. Sie werden es schon noch präsentieren. Und kaufen musst auch nix. Unglaublich!
  10. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Selbst nichts auf der Pfanne, aber ständig nur kritisieren.
  11. Frankheim

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Würde mich mal interessieren, was die Bundesligavereine von Ihren Städten/Gemeinden jährlich erhalten.
  12. Frankheim

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Vereines, der mit harter Arbeit von ehrenamtlichen Helfern, jedes Jahr versucht eine schlagkräftige Truppe auf die Matte zu bringen und das weit unter 150.000 Euro. .Vlt. passt der Name doch besser als man auf den ersten Blick denkt. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, was da passiert. Aber meist regelt sich das in ein paar Jahren, von selbst.
  13. Frankheim

    KSV Witten 2018/19

    Dann bleibt ja noch der Weg in die DRL, denke dort werden sie mit rotem Teppich empfangen..
  14. Frankheim

    Meisterschaften Corona

    Das ist mir auch klar. Und das ist ja gut so. Aber momentan sind die Meisterschaften bis Ende April abgesagt. Ich frage mich nur warum du das reinschreibst, dass alle Meisterschaften abgesagt werden, obwohl du keine Ahnung hast ob das so ist. Einfach warten, bis der DRB das kommuniziert.
  15. Frankheim

    Meisterschaften Corona

    Was willste damit sagen? Die machen auch mal wieder auf.

×