Jump to content
Ringertreff.de

Frankheim

Mitglieder
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Frankheim last won the day on March 1

Frankheim had the most liked content!

About Frankheim

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    TuS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frankheim

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Zu empfangen ist Franken Fernsehen in HD per Kabel, Digital-Satellit und IPTV. https://www.frankenfernsehen.tv/livestream/
  2. Frankheim

    Info

    Ach, vlt. sind wir doch öfters einer Meinung – es geht unter dem Schlußstrich um unseren Sport. Sicher bin ich ab und an am Rande der Gürtellinie – akzeptiere aber auch die anderen Meinungen. Genau um das geht es, um das hinterfragen! Ich habe keine Ahnung welchen Anspruch der Sponsor an der Unterstützung hat, wie hoch die Unterstützung ist, in welchen Bereichen sie verwandt wird, etc. Mit Sicherheit haben die Spitzensportler die bestmögliche Unterstützung verdient! Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst ausmachen wir er zu dieser Sache steht.
  3. Frankheim

    Info

    Das war keine Provokation, eine Feststellung. Es heißt ja nicht, daß ich den Sponsor wie McDonald, Wiesenhof, etc. besser fände. Aber lassen wir es bitte und freuen uns auf den Sponsor und dass die Athleten ihre verdiente Unterstützung bekommen.
  4. Frankheim

    Info

    Das ist doch Quatsch. Das war keine Kritik am Sponsor, die hat hier auch nichts verloren. Der eine steht hinter Massenproduktion, der andere geht ein anderen Weg. Ich bin mit Sicherheit der, der hier am wenigsten Kritik am DRB äußert. Das ist meine Meinung und gut. Finde es nicht passend und wie willst dich als Veganer, Vegetarier ein Unternehmen das täglich mit 70 Tonnen totem Tier verarbeitet identifizieren.
  5. Frankheim

    Info

    Da kann der DRB nur hoffen, daß der nächste Topringer kein Vegetarier / Veganer ist. Aber in der Not frisst der Teufel... Das geht mal gar nicht, ich hoffe wir haben ein mündige Athleten, die sich hier dagegen stellen.
  6. Frankheim

    ASV Mainz 88 21/22

    Nicht dein Post, der Post des Vereines und des Ringers. Es macht doch keinen Sinn so ein Scheiß zu posten, ausser am 01. April.
  7. Frankheim

    ASV Mainz 88 21/22

    Wahnsinnig dumm, so ein Post.
  8. Frankheim

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Der Fehler oder Dummheit liegt alleine beim Verein, vlt. noch beim Ringer der so einen Schwachsinn mitmacht. Wenn man 2 Minuten nachgedacht hätte, wäre der 1. April das einzig sinnige Datum gewesen. Denke Strich darunter, jeder kann mal Mist machen.
  9. Frankheim

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Nicht lustig, vlt. sollten sie ihr Marketing überdenken. Und wenn du als Ringer das Spiel noch mitmachst, dann brauchst auch nichts mehr schreiben.
  10. Frankheim

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, als Kaderathlet. Kann ja nur heißen, die internationale Karriere geht zu Ende.
  11. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Wer arrogant ist schreibt solche Posts. Das ist der Lui29 die Fachkraft, sonst kommt ja nicht viel. Werft ihn endlich aus dem Kader und invesitert das Geld in junge Talente. Zum Abschied könnte man ihm eine Luftpumpe schenken
  12. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Ein Blick auf die UWW Seite und das schwierige Rätsel ist gelöst
  13. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Bei mir funktioniert es. Matte B
  14. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Mimmimi Auf geht's nicht heulen, selbst was bewegen.
  15. Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Völlig in Ordnung. Natürlich muss man es hinterfragen. Natürlich sind das die Sportler, von denen man es erwarten muss/kann.

×