Jump to content
Ringertreff.de

Frankheim

Mitglieder
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Frankheim last won the day on May 20

Frankheim had the most liked content!

About Frankheim

  • Rank
    Deutscher Meister
  • Birthday 06/03/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    TuS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frankheim

    Asv Urloffen

    57/61 greco und 98/130 greco soweit ich das überblicke.
  2. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Öhler wird wohl mit der Verletzung noch zutun haben, Popp glaube ich nicht an einen Wechsel. Stäbler bin ich gespannt. Neumaier geht nach Urloffen
  3. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Das ist so. Die Vereine wissen es. Ob in Bayern gerungen wird, na ja da glaube ich, daß der König da einen Strich durch macht.
  4. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Das kann ich nicht beantworten
  5. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Nein das gilt auch für eingereichte Wechsel, bei den Teams die nicht teilnehmen
  6. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Die meisten Sportler wollen ringen, dann bleibt nichts anderes übrig, als zu wechseln. Denke, daß mehrere Teams wie Adelhausen die geplanten Wechsel nicht vollzogen haben, somit ist der ein oder andere eh frei.
  7. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Ich bin mal gespannt wer alles die Vereine verlässt, die nicht antreten.
  8. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Was soll passieren, nichts wird den Vereinen passieren, wenn sie div. Gründen nicht mehr weiter ringen können. Es weiß doch jeder, daß diese Saison mit keiner anderen vergleichbar ist.
  9. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Da hoffen wir mal nicht drauf Drei Gruppen mit Play-Offs. Man sollte versuchen soweit es möglich ist, regional zu bleiben
  10. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Es ist nicht egal wo wie was! Wenn man hier ein Post schreibt und von den "Alleswisser" Vorschläge möchte, dann ist das schon wichtig. Je nach Region sind die Vorschriften anders und es macht einen Unterschied ob ihr in der 1. Bundesliga oder Verbandsliga ringt. Du hast ja geschrieben ihr habt fast nur eigene Ringer, jetzt geht es um Ausländer. Du bist doch in der jetzigen Situation besser dran, wenn Du soviel wie möglich eigene, bzw. Ringer aus der Region einsetzen kannst. Ringen ist nirgendwo Sport Nr. 1. Man muss jeden Tag und jede Woche um die Zuschauer kämpfen! Und warum haben Leute mit Führungsposition ein Verbot in einem Verein aktiv zu sein? In Fitness-Studio, Restaurants, Sauna, etc. dürfen sie aber? Und wenn Du schreibst Ihr habt Leute die in der Gesundheitsbrache tätig sind, ja um so besser, solche Leute sind doch hilfreich im erstellen eines Konzeptes. Wir sind ständig in Verbindung mit dem zuständigen Mann beim Gesundheitsamt und das funktioniert gut. Man muss halt seine Hausaufgaben machen. Man sollte jetzt endlich mal aufhören, nur zu jammern. Eine ehrenamtliche Tätigkeit in Funktion in der man Entscheidungen treffen muss, ist kein Hobby - hier ist viel Herzblut und Zeit gefragt. Ich bin in der glücklichen Lage, dass es in unserem Verein hervorragend funktioniert und das auf mehreren Schultern, die in jedem Bereich sehr gute Arbeit leisten. Man muss auch nicht in jeder Runde, mit aller Gewalt Leute holen um um den Meister mitzuringen. Es ist nämlich ein Trugschluss, wenn man glaubt die Zuschauer wollen immer nur internationale Topleute sehen. Da ist man mit Sicherheit mehr zufrieden, wenn ein Eigengewächs solche Athleten ärgern und vlt. besiegen kann.
  11. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Das sind Meldungen für die Saison. Jetzt werden die Gruppen ermittelt, die Kampftage festgelegt. Und dann geht's, so Gott will, im Oktober los. Natürlich ist die Runde bei einem signifikanten Anstieg der Fallzahlen gefährdet. Ein Risiko hast Du immer, es kann immer was passieren. Auch nach einem Impfstoff/Medikament gegen Corona.
  12. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Welche Liga, welche Region sollte man wissen, wenn man den Post bewerten/kommentiern soll.
  13. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Ist doch Geschwätz. Red Devils schreiben ja selbst, daß es finanzieller Hintergrund hat. Mit einem vernünftigen Hygienekonzept ist es ein geringes Risiko. Ja, es gibt wichtigeres, sich an die Regeln halten, dann ist auch eine Saison machbar. Wenn du Essen, Einkaufen etc. gehst ist das Risiko genau so hoch. Aber du kannst ja zu Hause bleiben, zwingt dich keiner.
  14. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Das ist ein Tritt in den Allerwertesten der sich so wichtig nehmenden Teams Red Devils und Adelhausen. Viel Arbeit für die Vereine und ständige Unsicherheit, aber wer Eier hat scheut die schweren Aufgaben nicht.
  15. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Waren in Bayern nicht schon immer keine Zuschauer erlaubt?

×