Jump to content
Ringertreff.de

Frankheim

Mitglieder
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Frankheim last won the day on October 17

Frankheim had the most liked content!

About Frankheim

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    TuS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frankheim

    Saison 2020/2021

    So kann doch nur jemand agumentieren der, ..... ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Das ist doch einfach nur lächerlich. Es geht doch darum, den Athleten, den Zuschauern und den Kids das Ringen zu ermöglichen. Und das ist mehr Wert, als jeder Pokal.
  2. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Ok, dann handelt dein Verein gegen deine Meinung. Wenn ich es nicht falsch sehe, dann will ja Köllerbach weitermachen.
  3. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Kann dir nur recht geben. Jedenfalls haben sie mehr drauf, als 80% der Laberbacken hier. Selbst keine Entscheidungen treffen oder in irgendeiner Form in einem Verein tätig, aber hier Verband und Vereine kritisieren, die die Eier haben und rund um die Uhr für den Sport ehrenamtlich tätig sind. Widerlich.
  4. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Wenn Du in der Gastronomie oder Veranstaltungsbranche tätig wärst, würdest kein so Quark schreiben.
  5. Frankheim

    Saison 2020/2021

    1. Richtig 2. Richtig 3. Richtig 4. Richtig 5. Richtig - Heute eindeutiges Statement der Ärzteverbände und Virologen. Sie lehnen Lock down ab - angepasste Hygienekonzepte sind der richtige weg. Aber wir hören ja weiter nur auf die machtgeilen Politiker!
  6. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Bundesliga Ringen = Profisport Verein erstellt Hygienekonzept Gesundheitsamt prüft Hygienekonzept und gibt frei oder nicht Kampf findet statt, wenn alle Auflagen erfüllt sind Punkt!
  7. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Gehe ich auch davon aus, dass Profisport erlaubt bleibt. Hier sind so viele Halbwahrheiten unterwegs, dass ist echt nicht zum aushalten. Und noch einmal, es wird nicht bundesweit gleich gehandelt, es entscheidet immer immer immer das jeweileige Gesundheitsamt.
  8. Frankheim

    Asv Urloffen

    War von mir auch nie böse gemeint. Nur ändert sich an meiner Einstellung nichts. Es entscheidet immer noch das Gesundheitsamt oder der Verein. Es hat sich bisher immer noch kein Athlet während eines Kampfes oder ein Zuschauer nachweislich angesteckt. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass es alleine das Ordnungs-/Gesundheitsamt sein kann, das entscheidet ob und wie ein Kampf stattfinden kann. Ob Handball, Fußball bis zu untersten Ligen, Volleyball, etc. es wird gespielt oder gekämpft. Auch bin ich immer noch der Meinung, dass es die Pflicht der Bundesliga ist auf die Matte zu gehen. Und dieses Harakiri von Nackenheim zeigt uns, dass viele Vereine einfach nicht den nötigen Background haben, um wenigsten semiprofessionelle ein Verein zu managen. Wenn alles gut läuft, dann kann jeder glänzen, der z.B. von LOTTO und anderen erhebliche Sponsorengelder bekommt. Doch läuft mal was nicht gerade, dann haben viele Problem auch die Kurven gut zu fahren. So ich bin dann raus. Hoffe ihr bleibt gesund!
  9. Frankheim

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Es geht doch nicht um ein Titel und wer da noch nachjagt hat eh nicht mehr alle beisammen. Es geht darum, für etwas Normalität zu sorgen und das ist verdammt nochmal die Aufgabe der Bundesligateams. Auch wenn es schon zum hundertsten Mal gesagt wurde, es gibt noch keine nachgewiese Ansteckungen beim Sport und bei Zuschauern.
  10. Frankheim

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Weil die meisten Gesundheitsämter gute Fachkompetenz haben und dort keine machtgeile Leute wie z. B. Herr S. aus B. sitzen. Die Konzepte haben sich ja bisher bewährt.
  11. Frankheim

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Gesundheit und das fällt Ihnen heute ein. Und ausgenutzt ist wohl auch fehl am Platz. Wenn es die Entscheidung der Sportler war, dann ok. Macht was ihr wollt, aber bleibt ehrlich dabei.
  12. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Klinke dich doch einfach aus, wenn du es nicht verstehst. Wir alle die weiter machen, verstehen es. Ach ja, und Streams schauen wäre scheinheilig
  13. Frankheim

    Saison 2020/2021

    Ja, das muss man, weil es logisch ist. Es ist doch völlig ok, mal zwei Wochen Pause einzulegen.
  14. Frankheim

    Verbandsliga Württemberg

    Unglaublich wie hier die ganze Sache falsch dargestellt wird. Die meisten Vereine hatten zurückgezogen, weil sie es einfach nicht gepackt haben, finanziell, Manpower oder ohne ihre Ausländer nicht konkurrenzfähig sind, etc. 95% der Sportarten ziehen ihre Saison durch, was auch das einzig Richtige ist. Es hat sich noch kein Athlet oder Zuschauer in einem Ligakampf angesteckt. Ist einer positiv bleibt er zu Hause. So ist es in der Fußball-Bundesliga und auch in allen anderen Sportarten. Habt ihr Angst oder seid Risikopatient, dann bleibt zu Hause und alles ist gut. Macht aber die super Arbeit der Vereine, die sich in den Dienst des Sports und aller Menschen die verantwortungsbewusst in die Hallen kommen, nicht ständig madig. Hygienekonzepte wurden erstellt, die zu 100% funktioniert haben.

×