Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.01.2024 in allen Bereichen

  1. 2 points
    alpha01

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Da ist ein Master Studium ein Scheiss dagegen
  2. 1 point
    Dark Moderator

    ASV Schorndorf 21/22

    Lazogianis hat auch Verlängert für 98 GR
  3. 1 point
    Ja es geht eben genau um die UWW Freigabe bzw dem Zeitpunkt des erlernen des Ringens in Deutschland. Hat man in Deutschland das ringen erlernt und tritt erst später international an, braucht es die Freigabe nicht, daher auch nicht die 4 Punkte Aufschlag. Kann man finden wie man will. Man kann auch nicht alle Begebenheiten immer vorher in Papierform regeln, manche Lücken ergeben sich eben erst wenn sie jemand aufdeckt.
  4. 1 point
    Dark Moderator

    Zagreb Open 2024

    Startet jetzt für Serbien ( ehemals Rus) Innerhalb 2 Jahren. Der hat dann aber viel Ablöse gekostet bei den Erfolgen
  5. 1 point
    alpha01

    Zagreb Open 2024

    https://www.facebook.com/share/p/jME4ETytuchMJ3PA/?mibextid=K35XfP
  6. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Zagreb Open 2024

    Genau , im April in Baku sind die Europäer dran, dann noch letzte Chance im Mai bei der letzten weltweiten Quali in Istanbul. Die Qualifikation ist sehr hart, selbst einer der besten Ringer der Geschichte, Abdulrashid Sadulajew muss aufgrund seiner Verletzung vor / während der letzten WM durch die Quali. hier die bislang qualifizierten Ringer / Nationen für Paris:
  7. 1 point
    Adidas

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Das ist jetzt aber ganz komisch. Weil, um D/N6/N4 Status zu bekommen und dementsprechend bepunktet zu werden, muss man entweder deutscher Staatsbürger sein, oder einen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben. Musaev hat aber keines davon. Er ringt zwar schon die ganze zeit in Neuss, lebt aber in Belgien und ringt für die belgische Nationalmannschaft. Warum müssen andere Sportler erst ab 4 oder 6 Jahren als deutscher zählen. Macht ja überhaupt keinen Sinn oder?
  8. 1 point
    BlinkyBill

    Zagreb Open 2024

    Du musst wirklich n persönliches Problem mit Horst Lehr haben.. Jedesmal wenns um diesen Sportler schiesst du unterschwellig. Lass das doch einfach sein. Sei doch froh dass wir so einen Sportler in Deutschland haben. Wir haben im Freistil nämlich leider nicht so viele die eine Quali holen könnten. Auch nicht in Schorndorf ;)
  9. 1 point
    Seppi

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

  10. 1 point
    Ringerinteressierter

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Wenn Hösbach weiterkommen will, müssen Sie was riskieren, bzw. Einige abkochen lassen. Sonst keine Chance aufs Finale.
  11. 1 point
    Seppi

    Zagreb Open 2024

    Kommt jetzt mal wieder runter...gab auch schon Ringer die waren vorort und erschienen nicht beim Wiegen...
  12. 1 point
    MattenGenie_305

    Zagreb Open 2024

    der drb hat es doch selbst publiziert, jeder Ringer muss pünktlich zur Waage erscheinen, daher muss man eben rechtzeitig losfliegen um solche Sachen zu kompensieren.
  13. 1 point
    MattenGenie_305

    Zagreb Open 2024

    Naja wenn ich wirklich wollen würde, würde ich einen Tag eher losfliegen bei der Strecke um genug puffer zu haben, damit ich nicht zu spät komme.

×