Jump to content
Ringertreff.de

BlinkyBill

Mitglieder
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BlinkyBill last won the day on December 6 2019

BlinkyBill had the most liked content!

About BlinkyBill

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. BlinkyBill

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Die war n großer Witz! Wann gehts denn weiter mit den Halbfinals?
  2. BlinkyBill

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    naja ich find schon dass man so eine Leistung auch mal kritisieren darf. Schmitt bringt in der Bundesliga in 57kg wirklich Top-Leistungen gegen Top-Leute, aber das sind halt nochmal 2Kilo weniger... Schmitt bewegt sich bei 62-63 Kilo Normalgewicht... ohne die Leistung von Schmitt schmälern zu wollen, als er 3. Europameister wurde hatte er auch das dementsprechende Los. Kein Azizli, kein Tsurtsumia, kein Kabaloev, kein Hahokyan (oder so ähnlich) in seinem Tableu. Da musste er 2 von 3 Kämpfen gewinnen und war auf einmal 3. Europameister... Das war bei diesem und auch beim letzten Turnier schon sehr sehr schwach von ihm.
  3. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    @Ringerinteressierter wäre der Ungar den du angesprochen hattest eigentlich Torba gewesen wenn Menekse nicht verlängert hätte?
  4. BlinkyBill

    SCS Kleinostheim 18/19

    Semisorow vermutlich
  5. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Könnte Stadelmann nicht auch 66kg Ringen?
  6. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    das sind gute Nachrichten für Nürnberg. Ich bin gespannt was auf den EU, bzw. Ausländerpositionen noch passiert. Ich denke mal dass in 57Freistil und Griechisch, genauso wie in 75Freistil noch was benötigt wird. Ansonsten seh ich sie ganz ordentlich aufgestellt. Das wird wieder eine brutale Südost-Gruppe. Ich freue mich wirklich jetzt schon wieder auf die neue Runde!
  7. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Eben, und wo soll Menekse dann ringen? Wenn er wirklich gehen sollte, woran ich allerdings nicht glaube, könnte ich mir am ehesten noch Burghausen vorstellen.
  8. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Bitte schreib doch mal Fakten rein und nicht in jeden Thread deine Wunschvorstellung. wenn Menekse kommen sollte, dann herzlichen Glückwunsch habt ihr nen weiteren guten Sportler dazu bekommen. Macht nur für mich keinen Sinn. In Schorndorf ist papi in 66kg gesetzt. In Nürnberg würde er vermutlich vor und Rückrunde bekommen.
  9. BlinkyBill

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Dann schauen wir mal ob sie alle ihre Deutschen halten können/wollen
  10. BlinkyBill

    Info

    Naja so sicher bin ich mir bei der Sache mit Cakici nicht... Im DRB-Kader wird er auch nicht mehr geführt.
  11. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Naja ich denk mal der vorher erwähnte Andi Walter von Hallbergmoos
  12. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Gewichtsklasse?
  13. BlinkyBill

    TUS Adelhausen 2019/20

    Bleibt euch Semisorow erhalten?
  14. BlinkyBill

    Wechselbörse BL 2020

    Welcher Verein hat den Türken verpflichtet?
  15. BlinkyBill

    Bundesliga Saison 20/21

    Da haben wir aber wieder ne schöne Südost/Liga... Burghausen, Heilbronn, Schorndorf, Greiz und Nürnberg

×