Jump to content
Ringertreff.de

BlinkyBill

Mitglieder
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BlinkyBill last won the day on December 6 2019

BlinkyBill had the most liked content!

About BlinkyBill

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. BlinkyBill

    Hösbach

    Naja Müller für Demirtas würde sich aber auch anbieten
  2. BlinkyBill

    ASV Schorndorf 19/20

    Wenn man die Stadt im Rücken hat kann man sich auch gern mal übernehmen. Die Stadt regelt das schon
  3. BlinkyBill

    Bro Wrestling TV

    Das Format und das wie ist wirklich toll. Ich finde nur schade dass es momentan kaum über 100 Zuschauer sind die sich die streams ansehen.
  4. BlinkyBill

    ASV Schorndorf 19/20

    Ich glaube da nicht dran. Ich denke das sie mit so einem Bericht n bisschen Sponsoren locken wollen
  5. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Damit dürfte die Kaderplanung wohl abgeschlossen sein. Vorrunde: 57Fs: Kadryseit (N) 5 61Gr: Sandron (EU) 5 66Fs: Iliev (D) 1 71Gr: Dürmeier (D) -2 75Fs: Stadelmann (D) -2 75Gr: Sanders (D) 2 80Fs: Walter (D) 2 86Gr: Levai (EU) 7 98Fs: Mayer (D) 2 130Gr: Ligeti (EU) 5 Rückrunde: 57Gr: Akbari (N) 5 61Fs: Iliev (D) 1 66Gr: Menekse (D) 2 71Fs: Stadelmann (D) -2 75Gr: Sanders (D) 2 75Fs: Demirtas (EU) 8 80Gr: Levai (EU) 7 86Fs: Walter (D) 2 98Gr: Celik (D) -2 130Fs: Ligeti (D) 5
  6. BlinkyBill

    KSV Witten 2018/19

    Demirtas ringt keine 71kg
  7. BlinkyBill

    Info

    Sorry der Rückfrage, aber ich bin technisch eher weniger begabt... brauch ich dafür extra einen angelegten Twitch-Account, oder kann ich den Stream auch ohne Account verfolgen? danke schon mal für die Hilfe!
  8. BlinkyBill

    Saison 2020/2021

    eine vorerst gute Lösung des DRB, wie ich finde.
  9. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Für welche Gewichtsklasse ist denn schon was da? Also von den angesprochenen drei neuen. Vllt. betrifft das ja sogar schon Demirtas?
  10. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    Ich vermute dass Greiz auch nochmal ordentlich aufgestockt haben wird. Ich finde das allgemein sehr schwierig in dieser Liga vorauszusagen wie die Saison ausgehen wird. Da sind zu viele gute Mannschaften dabei die sich alle untereinander besiegen können.
  11. BlinkyBill

    SV Johannis 07 2019/20

    So langsam dürfte hier auch mal was passieren. So ist der Kader nicht gut genug um um die Playoff-Plätze zu kämpfen.
  12. BlinkyBill

    Wechselbörse BL 2020

    Ist das fix oder wieder nur ein Wunschdenken von Peter2222?
  13. BlinkyBill

    Wechselbörse BL 2020

    Da reden wir aber dann nicht mehr um durschnittliche Bundesligaringer die 40-60% Ihrer Kämpfe gewinnen, sondern da gehts dann schon eher um solche wie Schmitt, Schwarz, Popp, Krämer o. ä. Ich denke die genannten Zahlen von Hannipal sind nicht schlecht ;)
  14. BlinkyBill

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Die war n großer Witz! Wann gehts denn weiter mit den Halbfinals?
  15. BlinkyBill

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    naja ich find schon dass man so eine Leistung auch mal kritisieren darf. Schmitt bringt in der Bundesliga in 57kg wirklich Top-Leistungen gegen Top-Leute, aber das sind halt nochmal 2Kilo weniger... Schmitt bewegt sich bei 62-63 Kilo Normalgewicht... ohne die Leistung von Schmitt schmälern zu wollen, als er 3. Europameister wurde hatte er auch das dementsprechende Los. Kein Azizli, kein Tsurtsumia, kein Kabaloev, kein Hahokyan (oder so ähnlich) in seinem Tableu. Da musste er 2 von 3 Kämpfen gewinnen und war auf einmal 3. Europameister... Das war bei diesem und auch beim letzten Turnier schon sehr sehr schwach von ihm.

×