Jump to content
Ringertreff.de

alpha01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von alpha01

  1. alpha01

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Er hätte die 300k nehmen sollen, trotzdem gewinnen aber haben ja eh beschissen und dann Istanbul qualifizieren.. finde den Fehler ;-)
  2. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Die 12 Kilo reissens auch nicht raus bei den Massen, Thiele ist stark.. Beispiel Jello-Baldauf, 30 Kilo, ähnlich..
  3. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Also war Thiele mega fit erholt und nur ein knapper Sieg.. schlecht..
  4. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Nächster Fight gegen Thiele wird interessant! Pro Siyar ;-) Zuletzt war er nicht fit oder krank daher die sehr knappe Niederlage!
  5. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Läuft ;-)
  6. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Oder er gewinnt lieber oft 16:0 und macht ab und zu einen Kampf in der 1. um sich zu profilieren, um das Publikum auf sich aufmerksam zu machen, ständig zu verlieren ist auch keine Motivation. Die Nachwuchsringer sind wirklich aktuell noch sehr jung aber werden gefördert im Training, Talentförderungstraining und Lager wo auch auswärts kommende Junge mittrainieren. Die aktuelle 2. mit ein paar der älteren Generation sind einfach Freizeitringer die nicht mehr viel vorhaben als dabei zu sein. Setzen wir auf die Junge und ein paar Neuzugängen :-)
  7. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Alles in Organisation, nur keine Hektik..
  8. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Beide haben Trikots vergessen haha DQ
  9. alpha01

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Da ist ein Master Studium ein Scheiss dagegen
  10. alpha01

    Zagreb Open 2024

    https://www.facebook.com/share/p/jME4ETytuchMJ3PA/?mibextid=K35XfP
  11. alpha01

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Der brauch auch belgische Pass ;-)
  12. alpha01

    Bundesliga Endrunde

    Sehr schön! Spannende Fights!
  13. alpha01

    Bundesliga Endrunde

    Er meint beim Finale gg Burghsn hängt ein grosses STOP Schild..
  14. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Nur der Pass ist belgisch ;-)
  15. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Oh gegen Grahmez, locker besiegt…
  16. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Wenn zufällig verschnupft bist und Nasenspray drin hast bist schon positiv so ein Mist, hoffe sowas wird berücksichtigt. Dann gibts noch die verwässernden Dinger wo man nichts nachweisen kann, steht im Netz.. hoffen wir auf Fair Play!
  17. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Khadjiev war auch mal so ein Kandidat?
  18. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Wann und wo werden so Stichproben gemacht, zufällig oder nur auf Verdacht?
  19. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Ich meinte Neiiiiiin, wie, kanns nicht glauben…
  20. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    NEIN…
  21. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Wo ist Ali eigentlich?
  22. alpha01

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Mensch Büffel wollte gerade den Stream bestellen und du sagst das Ergebnis voraus ;-)
  23. alpha01

    Bundesliga Endrunde

    Glaube da findet man immer was, einen relativ normalen Cam Schwenker und zwei Sprecher, einer muss nicht mal korrekt das Ringen können nur relativ gut sprechen, der andere Insider korrigiert, hat glaube letztes Jahr Kleinostheim gemacht, Burghsn hatte doch auch einen letztes Jahr am Ende? Hat doch gereicht.. Kleinostheim aber super neutral gesprochen mit einem Funken für die Heimmannschaft, sehr schön!
  24. alpha01

    Bundesliga Endrunde

    Ich weiß alles so ne Sache aber wenn das Dorf Kleinostheim es hinbekommt dann ihr auch, (und andere auch!) und Werbung fehlt euch, letztens im Werk hab ich euch angesprochen da hat sich überhaupt keiner fürs Ringen und Burghausen interessiert, ist schade!
  25. alpha01

    Bundesliga Endrunde

    Aber echt, da sollte sich Burghausen schämen als vierfacher deutscher Meister mit 150 Zuschauern im Schnitt ohne Kommentator und laienhafter Kameraführung! Da kann man doch locker wenn man keine Profis hat kurz mal welche einfliegen lassen, geht doch mit den Stars auf der Matte auch.. sorry Roman ;-)

×