Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.02.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    the Machine

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Was für ein enger Kampf?
  2. 2 points
    Der Kampf war ja sowas von klar! Bin kein Stäbler Fan aber Hut ab was für eine Power!
  3. 1 point
    Für mich war das nicht die richtige Entscheidung! Cakovic setzt zum Vorbeireißer („Saitiev“) an und wenn die Beinarbeit nicht kommt, dann macht Cakovic die 2. Somit war es für mich eine Griffverhinderung durch Beinarbeit, somit für mich Verwarnung und 2 für Cakovic und dann gewinnt er 12-12. Das Kampfgericht hat „weiß“ gegeben als eigener Griffversuch von Arnaut, der wegen Beinarbeit dann keine 2 blau bringt aber eben auch keine Verwarnung. Bei Beinarbeit bei eigenem Angriff gibt es keine Verwarnung!
  4. 1 point
    Leute entspannt euch. Griff war okay. Der Schiri stand dabei. Alles im Rahmen. Ich muss auch als 88er sagen, das war ein Bundesliga Halbfinale. Wenn ich die Chance bekomme den Gegner zu tuschen, mache ich’s! Wenn der Gegner dermaßen unterlegen ist, ist das nicht Sezgins Problem. Bis dahin hat sich Shabazyan toll geschlagen. insgesamt: Toller Kampfabend von beiden Seiten. Eines Halbfinals absolut würdig. Glückwunsch an die 88er. Spannung pur für den Rückkampf, Werbung fürs Ringen. Könnte schlimmer sein :)
  5. 1 point
    ASC Fan

    Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

    Also mein Fazit: Ein absolut toller Kampfabend mit ausnahmslos spannenden Kämpfen. Eine Werbung für den Ringersport insgesamt. Gratulaltion an beide Mannschaften. . Das wird noch spannend werden im Rückkampf. Freue mich riesige auf diesen Kampf.
  6. 1 point
    Holzo

    Halbfinale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Asv Schorndorf

    Beruhigt Euch Leute! Benjamin ist ein fairer Ringer. Wenn der Gegner liegen bleibt ist das nie schön zu sehen. Toller Kampfabend und wiedermal sensationeller und noch dazu kostenfreier Stream aus Mainz!
  7. 1 point
    Büffel

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Ich werde es mir morgen nochmal in Ruhe anschauen, aber bin mir zu 90% sicher, dass Franky mit seiner linken Hand an den Oberschenkel greift. Solche Verwarnungen bekommt er einfach in der Bundesliga nicht, war gegen Levai auch schon so. Aber da kann er ja auch nichts für. Einfach Wahnsinn was der immer noch leistet, fast nicht zu glauben, dass er tatsächlich nur noch einen Kampf in seiner Karriere bestreitet
  8. 1 point
    Kann absolut nicht nachvollziehen warum Heilbronn den 57 kg Kampf so abgeschenkt hat und stattdessen den 8 Punkte-Ringer gebracht hat. Popp leider wieder eine schwache Leistung gebracht. Stäbler einfach nur überragend - 6 Minuten volle Power, echt Wahnsinn.
  9. 1 point
    Man hat doch ganz klar gesehen was für einen Hass der Blaue in seinem Blick hatte. Nur weil eine Technik erlaubt ist, ist sie nicht fair. War komplett unnötig da so am Hals zu halten. Weißt du auch selbst, sonst würdest du nicht so aggressiv antworten und direkt beleidigen.
  10. 1 point
    Büffel

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Naja ich bin schon davon ausgegangen, dass der Videobeweis unter der Leitung des DRB steht bzw es zumindest klare Vorgaben gibt, ging keineswegs gegen Wacker, mich hat der Videobeweis nur sehr genervt, so ist das ja ne Katastrophe
  11. 1 point
  12. 1 point
    Dark Moderator

    Wechsel 2022

    Ja haben eine Zweite Mannschaft Rheinlandpfalz Liga.Von da könnte man direkt in Liga 2 Aufsteigen wie es gerade Schifferstadt gemacht hat.
  13. 1 point
    Netter Bericht, manche Aussagen von Maasch sind halt als Werbung zu verstehen . Burghausen ist immer Favorit, das lässt sich nicht wegdiskutieren, aber Neckargartach ist nahe dran. Vorausgesetzt beide Vereine bekommen alle Ringer an den Start. Und das mögliche WM Finale zwischen Muszakajev und Opan Sat wird es auch nie geben. Der Dagestaner und jetzt für Ungarn startende Muszakajev ist gut, aber mindestens 5 andere auf der Welt sind besser und die besten Zeiten von Opan sind nun leider auch schon ein paar Jahre vorbei. Wobei ich nie verstanden habe bzw es nicht weiß, warum er in seinen besten Jahren international nicht auftauchte…. Ibaev vs Stäbler ist natürlich der Hit und wenn Popp gegen Ramzin verliert, muss er seine Karriere beenden. Nochmal so eine Pleite wie gegen Klasner kann und darf er sich nicht erlauben .

×