Jump to content
Ringertreff.de

Pierre Schreiber

Mitglieder
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Pierre Schreiber last won the day on March 1

Pierre Schreiber had the most liked content!

About Pierre Schreiber

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bezirk VII

Recent Profile Visitors

696 profile views
  1. Pierre Schreiber

    Oberliga Württemberg 2020

    Ist Balaur kein Freistiler?
  2. Pierre Schreiber

    Oberliga Württemberg 2020

    Jakob 98?
  3. Pierre Schreiber

    Oberliga Württemberg 2020

    Wer soll Tulbea schlagen? Mit der übrigen Einschätzung bin ich bei dir.
  4. Pierre Schreiber

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Mit einem solchen Bericht können ja auch verschiedene Ziele verfolgt werden, z. B. Gehaltsvorstellungen drücken, Sponsoren gewinnen o. ä.
  5. Pierre Schreiber

    Meisterschaften Corona

    Ja
  6. Pierre Schreiber

    Meisterschaften Corona

    Württembergische Meisterschaft ebenfalls abgesagt
  7. Pierre Schreiber

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Hab mir das Urteil durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln. Ein dummes und amateurhaftes Verhalten. Wer für sauberen Sport steht, der weiß, dass solche Kontrollen notwendig sind und dass eine Strafe erfolgt, wenn man sich so verhält. Da fehlt mir wirklich das Verständnis, so etwas wäre Stäbler niemals passiert.
  8. Pierre Schreiber

    Reilingen / Hockenheim

    Schwieriger Mensch...
  9. Pierre Schreiber

    RSV Rotation Greiz 18/19

    Wobei es ein Unterschied ist, ob jemand nicht am angegeben Ort vorgefunden wird oder der besuchte Sportler den Test verweigert.
  10. Pierre Schreiber

    Olympia Tokio 2020

    Aber nicht im Zelt :-)
  11. Pierre Schreiber

    Olympia Tokio 2020

    Ich denke eher, dass Dake Burroughs zerlegen wird
  12. Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Also das möchte ich auch betonen, dass meine Kritik rein sportlicher Natur ist. Ich möchte aber nicht zum Matuhin-Dauernörgler werden und mich auch auf das Positive konzentrieren: Glückwunsch an Horst Lehr, so muss man seine Chance anpacken. Bei der WM habe ich ihn noch kritisiert, doch diesmal ging er aggressiv ran von Anfang an, hat sich von Kampf zu Kampf gesteigert, hatte gegen UKR auch das nötige Glück, hat dann immer mehr Selbstvertrauen gewonnen - einfach eine Spitzenleistung. Sehr gefreut haben mich auch die Auftritte von Jello Krahmer und Hannes Wagner und Franky ist sowieso der Hammer. So eine Souveränität hatte er noch bei keinem Titel, er steigert sich mit jeder gelungenen Aktion, im Gegensatz zu Matuhin, der nach gewonnenem ersten Kampf dann so eine Leistungsverweigerung hinlegt. Franky findet aber auch das richtige Maß und überzieht nicht, z.B. gegen den Georgier hat er in 2-3 Aktionen unnötiges Risiko vermieden und ist aus dem Griffansatz wieder rausgegangen. Trotz der Medaillen bin ich mit den Frauen nicht zufrieden: Da wird mir sehr oft zu taktisch, zu statisch, zu abwartend gerungen und wenn man dann noch bedenkt, dass die Weltspitze zu großen Teilen nicht aus Europa kommt, wird es im Hinblick auf Tokio schwer werden. Ich hoffe aber in den leichteren Gewichtsklassen noch auf Olympiqualis.
  13. Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Keinen, lieber leer lassen als so einen sportlichen Offenbarungseid und das gegen diesen ebenfalls mittellosen Armenier. Im Greco z. B. hätte es noch genug gegeben, die man hätte schicken können. Oder im Jugendbereich volle Mannschaften schicken. Ganz egal was, dieses Geld wäre überall besser investiert gewesen, selbst wenn man die DRL- und DRB-Spitze gemeinsam mit diesem Geld ins Wellness geschickt hätte.
  14. Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Einsatz, Technik, Schnelligkeit, Kampfgeist, Intelligenz beim Ausringen, Ausdauer, taktisches Vermögen - komplett Fehlanzeige! Und andere Kaderathleten sitzen zu Hause und müssen sich sowas anschauen!
  15. Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Habe mich bei den letzten Turnieren ja schon auf Matuhin eingeschossen, aber wenn ich diesen EM-Viertelfinalkampf sehe, dann ist das schlichtweg eine Frechheit, eine solche Leistung anzubieten.

×