Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.01.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    SilverFlo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja total spannend... 8:21... In einem halbfinale!! Eine mannschaft kommt kampflos ins finale und weingarten zerlegt nendingen... aber die drl befürworter meckern da über die drb viertelfinals... Immer erstmal vor der eigenen haustür kehren
  2. 1 point
    Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Dann musst du wohl geschlafen haben. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne meine Notizen zu der Abstimmung schicken... Hab es auch schon mehrmals hier gesagt, gab einen neuen Beschluss mit überwältigender Zustimmung
  3. 1 point
    Verein

    Wechselbörse BL 2020

    ja
  4. 1 point
    Luftschnapper

    Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

    jo
  5. 1 point
    Dark Moderator

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Musst ein Tag darauf schauen.
  6. 1 point
    Adi King Hublot Luna Rossa

    Asv Urloffen 21/22

    Nein wir sind doch froh das in der Region ADELHAUSEN eine starke Mannschaft hat. Fahre gerne dorthin zu einem Spitzenkampf!
  7. 1 point
    GSP

    Ringer suchen einen Verein für 2019

    Hey @wrestlersport kommt für 2020 wieder eine Liste von dir?

×