Jump to content
Ringertreff.de

focus

Mitglieder
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About focus

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Adelhausen
  1. focus

    TUS Adelhausen 2019/20

    Bleibt Öhler beim TuS....
  2. focus

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Judas ...
  3. focus

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Ausflug nach Burghausen mit 9 Ringer und Netto-Kampfzeit von 1:30 min...
  4. Denke auch, dass es so jeder "normale" Mensch sieht, der keine Verbindung zum TuS oder Wacker hat. Das kann ich so nicht bestätigen. Weder mit TuS noch Wacker habe ich eine Verbindung (vielleicht zähle ich aber auch nicht zu den "normalen" Menschen)... Wenn alles so gut kommuniziert und mit allen Parteien abgesprochen war: Warum war dann überhaupt die Drohung von Hr. Maasch notwendig, sofort wieder abzureisen, wenn nicht später gewogen wird? Genausowenig verstehe ich dann die Aufforderung von Hr. Silvestri an WBH um 19:10 die Waage anzutreten und die Feststellung der Waageniederlage im Protokoll. Sicher kenne ich (bzw. wir alle) nicht jedes Detail. Aber diese Punkte passen bei mir einfach nicht ins Bild. genau so ist es Aber Burghausen hat ja keine Fehler gemacht, es lief ja alles sauber über die Bühne So geht es mit dem Ringen in Deutschland jedenfalls nicht aufwärts und der DRB hat sich sich wieder von der besten Seite gezeigt.
  5. Zu der Entscheidung: Es werden alle Vereine genau hinschauen und ihre "Lehren" daraus ziehen. Ob der TuS alles richtig gemacht mit dem Zustimmen, Protest einlegen/ nicht einlegen... keine Ahnung, da bin ich zu weit weg. Und zur Aufstellung: es müssen halt alle verfügbar sein... Verletzungspech Öhler etc. Die Verantwortlichen werden alles aufarbeiten und gestärkt wieder kommen. TuS Adelhausen- geiles Team - geile Fans - geiler Verein.
  6. Und iwann wird der "Täter" zum "Opfer" ...
  7. Der liebe Gott wird es richten Amen :-)
  8. Hat Semi wirklich keine Chance? Erdogan war jetzt nicht gerade überragend auf dem Berg.
  9. Naja Rot ist Rot... und dafür gibt es Regeln...
  10. Ein Ringer, der zwischen Beginn des Wettkampfes und der Siegesverkündung seines Kampfes mit der roten Karte sanktioniert werden muss, verliert seinen Kampf (0:4 / 4:0) unabhängig vom tatsächlichen Kampfausgang Da bin ich mal gespannt....
  11. Auf dem Stuhl im letzten Kampf. Hat er sich beschwert über Punkt und MP gab ihm gelb und dann rot
  12. Wie wird die rote Karte gegen Maasch gewertet?

×