Jump to content
Ringertreff.de

algro

Mitglieder
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

algro last won the day on January 3

algro had the most liked content!

1 Follower

About algro

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Wacker Burghausen
  1. algro

    TUS Adelhausen 2019/20

    Was ist wenn ein Ringer nicht verfügbar oder verletzt ist? Bestes Beispiel ist doch Adelhausen und Öhler. Der TUS war doch letztes Jahr in allen Gewichtsklassen doppelt top besetzt, bis auf 97 gr. Ohne Güney zu Nahe zu treten zu wollen, aber in den Playoffs kannst du ihn nicht brauchen. Wacker hat bis jetzt keinen 125 kg fr Mann, da Gagloev nicht gehalten wird. Wir sind in der schwersten Liga mit Heilbronn, Nürnberg, Hallbergmoos, Aue und Schorndorf, welche bis jetzt alle Topkader haben. Gegen diese Gegner wird es keine hohen Siege geben.
  2. algro

    TUS Adelhausen 2019/20

    Er hat doch nur 5 Punkte, da der Stichtag am 31.12. ist, oder? unser 125 kg fr Gagloev wird nicht wohl nicht gehalten. Von dem her sind es alle Kämpfe die geteilt werden.
  3. algro

    TUS Adelhausen 2019/20

    Er ist soll sich mit Thiele die Kämpfe teilen.
  4. algro

    SVW Burghausen 2018/19

    Barnowski 98 kg fr kommt laut Wacker Homepage aus Adelhausen, zur Unterstützung von Erik Thiele. Soslan Gagloev geht wohl
  5. algro

    Info

    In der Übersetzung ist in Klammern die Rede von Bundesliga. Also sind es doch beide.
  6. algro

    Info

    Im Original ist aber die Rede von nur einer German wrestling League. Also kann man davon ausgehen, das nur DRL davon betroffen ist. Wo sind denn die besten Russen?
  7. Nun ja Seppi, Soweit ich weiss, kam die gesamte Burghausener Mannschaft im vergangenenJahr zum Halbfinale nach Mainz ebenfalls verdeckt mit Sturmhauben. Also verstehe ich den Aufstand der Bayern nicht. Das war meiner Meinung nach grob unsportlich von Burghausen. Ergänzung: Wenn es denn so gewesen sein sollte. Ich war in Mainz und habe die Szene gesehen. Burghausen hatte nur eine dicke Winterjacke mit Kapuze über dem Kopf. Niemand hatte eine Sturmhaube oder einen Schal vorm Gesicht
  8. Beschwerde wurde abgewiesen. Ergebnis aus dem Hinkampf zählt! Er waren spannende Kämpfe!
  9. Ok ist egal, ob Ehningen oder Untergrießach, ist das selbe in grün, nur näher!!!
  10. Weil Michael Widmayr in Untergrießbach wohnt, und er nicht über die B12 fahren muss, und mit dem Auto schneller ist ihr Schlaumeier!
  11. Warum schreibt, der DRB im Protokoll, das der TUS Adelhausen immer Kontakt zum DRB hatte, dass er im Stau steht? Selbst wenn ihr Freitag losgefahren seid, auf alle Fälle hattet ihr Glück. Stau kann immer sein!
  12. Ich gebe euch recht Winter im Januar ist abzusehen. Es war aber nicht vorherzusehen, was für ein Schneefall kommt und wo. Ich habe so eine Menge an Schnee in meinen 37 Jahren in Deutschland noch nie gesehen! Wir fahren immer Samstags und waren bisher noch nicht zu spät. Es wurden auf alle Fälle Flüge gebucht und niemand bestreitet das. Beim TUS kommen alle mit dem Auto, da wird das nicht so sein. Der TUS ist doch im Viertelfinale auch am Samstag losgefahren und sind im Stau gestanden. Was wäre da gewesen, wenn ihr zu spät auf die Waage kommt? Dann hättet ihr selbst im Sinne des Sports entschieden. Ihr hattet einfach Glück, und stellt euch als Saubermänner dar. Der TUS hat aus diesem Fehler gelernt, und fährt dieses mal Freitag los. Wir hatten bisher keine Probleme. @ Sandfurzz Wenn du nach 12 h Busfahrt nicht gereizt bist, dann sage ich du hast getrunken. ;-)
  13. Sehen wir es einfach sportlich und freuen uns auf einen spannenden Kampf, er ist ja nach beiden Seiten noch zu gewinnen. möge der Bessere gewinnen. Und ich klatsche auch für den TUS wenn sie gewinnen.
  14. Verein, ich kann dich gut verstehen, genauso wie Adelhausener Fans. Aber der DRB hat schon mehrere Ausnahmen gemacht. Bisher war Wacker noch nicht dabei. ich finde die Wiege-Regel auch nicht gut. Warum wurde die Waage nicht gemeinsam gemacht? Es war ja anscheinend auch so vereinbart Der DRB hat dann nach seinen Regeln gehandelt.
  15. He du hast Humor, hät ich nicht gedacht.

×