Jump to content
Ringertreff.de

Lavafeld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Lavafeld hat zuletzt am 11. November 2020 gewonnen

Lavafeld hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lavafeld

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    SC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lavafeld

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Klasner mit Willen und der einzigen Technik. Verdienter Sieg und bis zum Schluss gekämpft.
  2. Lavafeld

    Übersetzung englischer Ringer-Fachbegriffe

    Hi, ich würde das ganze so übersetzen: reversal = Wende cradle = Zange/Zangengriff Passt also meiner Meinung nach mit deiner Übersetzung. Double arm bar ist da schon etwas schwieriger, da es den Griff soweit ich weiß eigentlich nur im Folkstyle gibt (den haben wir hier in Deutschland nicht). Sollte eine Bodentechnik sein bei der man beide Arme des Gegners hinter seinem Rücken fixiert.. einen Namen dafür hab ich aber nicht. Mit einem Arm fixiert, nennt man das bei uns häufig Hammerlock. Vielleicht haben die Kollegen da noch mehr Informationen oder du suchst mal auf Instagram nach @coachfab und erkundigst dich dort.
  3. Lavafeld

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Was keinen meiner Punkte entkräftet. Viel Spaß beim zusehen, ich hab schon abgeschaltet. Wie du anscheinend auch...
  4. Lavafeld

    SV Wacker Burghausen 21/22

    OK das heißt ich höre den Kommentar nicht, sehe die Szenenwechsel nicht und höre die Hintergrundgeräusche auch als einzige Person? Sorry aber die Kritik für den Stream müsst ihr wohl oder übel hinnehmen bei 20,00€
  5. Lavafeld

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Der Stream ist doch keiner. Das ist eine extrem günstige (wenn nicht ein Handy) Kamera mit Internetverbindung.
  6. Lavafeld

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Menekse hat sich im Abschlusstraining verletzt. Wird wohl den Rest der Saison ausfallen. Akbulut, Walter, Sanders, Dürmeier und Michael verletzt, da ist ein Fehlstart vorprogrammiert. Immerhin 3 Mannschaften auch an diesem Wochenende auf die Matte geschickt.
  7. Lavafeld

    VFK Schifferstadt

    Dein Beitrag ist nur FUD. Hab gerade mal geschaut von 100 Kämpfen in der Hauptrunde haben 36 mal Sportler gerungen die in Nürnberger leben und trainieren. Prozente muss ich denke ich nicht angeben. Stadelmann, Celik, Menekse, Lutz, Besold, Gerlach, Sanders, Janot und Barnowski. Banowski hat in 4 der 10 Kämpfe gerungen. Simple zwei Minuten Recherche. Neben der Matte, besonders hier im Forum ist die Stimmung im Ringen einfach nur toxisch. Good Vibes Only
  8. Lavafeld

    1/8 Finale Nürnberg - Mainz Hin und Rückkampf

    Der Kampf von gestern ist jetzt auf Sportdeutschland freigegeben. https://sportdeutschland.tv/grizzlys07/playoffs-nuernberg-grizzlys-vs-mainz
  9. Lavafeld

    1/8 Finale Lichtenfels - Markneukirchen Hin und Rückkampf

    Litauische Meisterschaften würde ich sagen.
  10. Lavafeld

    1/8 Finale Nürnberg - Mainz Hin und Rückkampf

    Ist auch einer der Vereine die sich schon länger mit dem Thema Streaming befassen, da kann man ein gewisses Niveau erwarten! aber denke auch irgendwas müssen die Vereine ja machen um wenigstens etwas an Einnahmen zu generieren.
  11. Lavafeld

    Das neue Präsidium hat seine Arbeit aufgenommen

    Die Sportler bleiben angeblich sicher bei einem Punkt. Burghausen und Nürnberg haben das wohl schwarz auf weiß vom Verband.
  12. Lavafeld

    1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

    Könnten doch auch Savolainen bringen. Hat bereits gegen GEO und Azisir gewonnen.
  13. Lavafeld

    1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

    Hat aber nicht unbedingt was mit dem Pass zu tun. Kommt drauf an, ob man sich 10 Tage vor Einreise in einem der Risikogebiete aufgehalten hat oder nicht.
  14. Lavafeld

    1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

    Wird bestimmt ein guter Kampf. Kommt drauf an wie beide Teams mit den Sputnik geimpften umgehen können, da haben ja beide Mannschaften einige (GEO, RUS, KAZ usw.). Müssen ja aktuell alle mindestens 5 Tage in Quarantäne und umgeimpft/genesen kommt aktuell eh keiner rein aus RUS, KAZ, GEO oder TUR. Interessant wird auch sein was sich an den Punkten geändert hat. Nürnberg denke ich nur wenig bis gar nix und bei Wacker könnten Thiele, Azisir und Akbulut im Wert gefallen sein. Gutes Bayern Derby mit Burghausen in der Favoritenrolle.
  15. Lavafeld

    Olympiastützpunkt Heidelberg

    Nürnberg und Lichtenfels dürfen definitiv nicht!

×