Jump to content
Ringertreff.de

Lavafeld

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Lavafeld

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lavafeld

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Die Punkteregelung spricht aber ganz klar von einer Lizenz und nicht von Starterlaubnis Antrag. naja ist alles sehr kompliziert geworden!
  2. Lavafeld

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Früher verpflichten geht doch nur vor dem 31.05.2019. Das wäre das einzige Szenario in dem Muzukajev 5 Punkte hat. Eine Verpflichtung (Wechsel + DRB Lizenz) ist nach dem 31.05 nicht mehr möglich. Er steht auch weder auf der Wechselliste 2019 oder 2020 soweit ich das gesehen habe. Das kommt mir schon sehr spanisch vor. War aber ein super Kampf gestern von den Teams.
  3. Lavafeld

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Warum Muszukajev nur mit 5 Punkten? Ist doch 2.WM 2019?
  4. Lavafeld

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Nürnberg macht doch immer auch nen Auswärtsstream? Zumindest letztes Jahr
  5. Lavafeld

    Schorndorf - Nürnberg

    Die Angabe der Ringerpunkte erfolgt doch durch die Vereine (in dem Fall Schorndorf) und nicht durch den DRB. Er kontrolliert diese nach Passabgabe aber das hat bei Agca wohl nicht geklappt. Der 57kg Kampf wird gestrichen, weil laut Regelwerk bei Punkteüberschreitung der Sportler mit den höchsten Ringerpunkten gestrichen werden muss. Bei Schorndorf waren das in dem Fall Buruian, Arnaut und Papi alle mit 5 Punkten. In dem Fall wird dann einfach der erste Sportler der über die Waage gegangen ist nicht gewertet. So lese ich das zumindest.
  6. Die Warriors am Wochenende mit 24 Punkten, wenn du dann Markgraf (1) durch Tatarinov (2) und Schwäbe (1) gegen Stark (3) austauscht bist du schon bei 27 Punkten. Wobei zu hören ist das beide wohl mehr oder weniger verletzt sind. Mal sehen was am Samstag passiert!
  7. Lavafeld

    Saison 2020/2021

    Nee sowas gibts nicht. Das würde ja im Rückschluss bedeuten alle Trainingseinheiten nur mit getesteten Sportlern. Du hast ja auch noch Sportler die nicht an dem Wochenende eingesetzt werden. Ein konsequente Testpflicht wird nicht klappen von daher beschränkt man sich auf die geltenden Regeln der Regierung und den Empfehlungen des DRB und ich denke da ist auch gut so. Das Risiko wurde allen Beteiligten mehrfach aufgezeigt und im schlimmsten Fall bröckeln die Mannschaften nach und nach weg und die Saison ist schneller beendet als gedacht.
  8. Lavafeld

    Kampftag 1 Witten - Nackenheim

    Würde das aber nicht bedeuten du müsstest auch deine eigenen Sportler regelmäßig testen lassen und dazu auch die Trainingspartner? Die stellen aus meiner Sicht ein mindestens genauso hohes Risiko dar. Soweit ich es von einigen mitteleuropäischen Nationen weis, werden die Sportler dort bereits regelmäßig getestet, da es sich bei Ihnen zum Großteil um Profis handelt und die Verbände wollen bestimmt auch keinen kompletten Ausfall der Nationalmannschaft riskieren. Personen aus EU-Staaten die kein Risikogebiet sind benötigen ja auch keinen Test zur Einreise nach Deutschland. Bei Einreise aus nicht EU-Ländern oder Risikogebieten wird die Einreise (theoretisch) ohne negativen Test gar nicht gestattet. Ich denke man muss sich an die Vorgaben der Regierung halten und die sind nach meinem Wissensstand aktuell oben stehende. Vielleicht ist das aber alles schon wieder nicht mehr aktuell.
  9. Lavafeld

    Hösbach

    Der Vater ist wohl sehr “speziell”...
  10. Lavafeld

    ASV Schorndorf 19/20

    Ersatz für Ibaev und Backup für Papi? Evtl. Lazowski, Menekse oder Krämer. 75 Freistil wird bestimmt auch eine Baustelle sein. Aydin oder Steinforth wären hier Optionen.
  11. Lavafeld

    Greiz - Nürnberg

    Das war doch ein Heimkampf in Nürnberg, was möchtest du uns damit sagen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die nach Burghausen mit einer vollen Mannschaft kommen und Zuhause absichtlich schlecht stellen?
  12. Lavafeld

    Greiz - Nürnberg

  13. Lavafeld

    Greiz - Nürnberg

    Aufstellung von Burghausen ist nicht ihr Ernst?
  14. Lavafeld

    Wechsel 2020/21

    Habe noch nicht ganz verstanden, wie man jetzt schon einen Ringer für 2020/21 oder noch für die laufende Saison verpflichten kann der keine Lizenz für die aktuelle Saison hatte oder war er schon bei den Wechseln im Frühjahr auf der Liste? Habe es so verstanden das man Sportler für diese Saison nur bei der UWW nachmelden kann, wenn diese schon eine DRB Lizenz für 2019 haben oder 2 Jahre inaktiv waren. Der Ungar ist doch aber komplett neu in der Liga oder? Hat doch dann auch eine Wettkampfsperre usw. Weis das von euch jemand?

×