Jump to content
Ringertreff.de

Mac

Mitglieder
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Mac last won the day on February 6

Mac had the most liked content!

About Mac

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    ASV Urloffen

Recent Profile Visitors

748 profile views
  1. Mac

    Saison 2020/2021

    Es liegt mir fern dich zu beleidigen. Trotzdem hast keine Ahnung in diesem Fall. Es gibt nichts zu diskutieren. Du liegst mit Deiner Meinung über den Wechsel von Remel falsch. Fertig. Was Du von der Spendenaktion hältst ist ja auch egal! Da hat jeder seine Meinung. Und ich habe nichts geschrieben, dass es Kauf von Merch ist, sondern, dass man für die Spende etwas als Gegenleistung bekommt.
  2. Mac

    Saison 2020/2021

    Wenn Du kein Plan hast, dann stelle bitte hier keine solchen Behauptungen auf. Danke! Was spricht gegen einen Spendenaufruf - das ist auch nichts anders als Sponsoring. Hier erhältst Du Merchandise Artikel für die Unterstützung. Wie ich ja lesen kann, kennst Du Dich nicht wirklich aus, sonst würdest Du wissen, dass sich Urloffen größtenteils von Veranstaltungen und Vermietungen der eigenen Halle finanziert. Und wie selbst Du wissen solltest, fällt das im Moment flach. Ich kann Dir empfehlen Pressetexte auf der Homepage des ASV zu lesen, oder das Interview bei browrestlingTV anzuschauen, bevor Du weiter solch ein Quark schreibst!
  3. Mac

    Asv Urloffen

    +++ STATEMENT ZUR SITUATION & UNTERSTÜTZER AKTION +++ Freunde der HORNETS und des Ringkampfsport, der Traditionsverein aus der Ortenau steht in seinem Jubiläumsjahr vor einer der größten Herausforderungen seit seiner Gründung vor 100 Jahren. Unter dem Link https://www.asvurloffen.de/stillstand-beim-ringer-bundeslig… könnt ihr unser Statement zur aktuellen Lage lesen. Unter dem Motto „EIN TEAM, EINE FAMILIE! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM“ wurde auf unserer Homepage dafür eine spezielle Seite für seine Unterstützer eingerichtet. https://www.asvurloffen.de/spende2020 Als Dankeschön für die Unterstützung erhalten die Spender „Unterstützer 2020 - Fanartikel“ (z.B. ASV-Urloffen-Fanschal oder ASV-Urloffen-Fan-Tasse, je nach Spenden-Paket). Darüber hinaus können die Unterstützer weitere Fanartikel (T-Shirt, etc.) dazu erwerben. Gleichzeitig werden wir natürlich alle Unterstützer des Vereins im Eingangsbereich der ASV-Halle in einer eigens dafür gefertigten Tafel, sowie auf der Homepage, dokumentieren. DANKE – DIE HORNETS
  4. Mac

    Saison 2020/2021

    Vielleicht sollte man sich für solche Einschätzungen selbst eine Grenze setzen. Einfach mal bis Ende Mai warten, dann sieht man vlt. weiter. Jetzt so etwas zu posten, ist doch genau so sinnvoll, wie zu sagen, um welche Uhrzeit am 23.April in Indien der 127 Sack Reis umfällt.
  5. Mac

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen. Wenn man mit dem Geld nicht schafft, eine Mannschaft auf die Matte zu bringen, die es mind. ins Halbfinale schafft, dann musst schon viel falsch machen.
  6. Mac

    Asv Urloffen

    Hallo Sportsfreunde, unterstützt uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“! Der Gewinn wird zur Finanzierung der Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend am 01.-02. Mai 2020 verwandt. Danke! Abstimmungslink: https://www.hitradio-ohr.de/scheine#data-contentId=10667890
  7. Mac

    Asv Urloffen

    Das sollte wohl ein Spass von ihm sein?!?!? Zimmeria - Hornussia ist ein Fastnachts/-vereine/-spruch! Darfst ihn nicht so ernst nehmen
  8. Mac

    TUS Adelhausen 2019/20

    Wenn keine Ahnung hast,... - Hat die DRL kein eigenes Forum?
  9. Mac

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ein Post von einem Fan, würde ich jetzt nicht auf den Verein beziehen! Und auch nicht überbewerten! Neumaier hätte sicherlich nach Urloffen gepasst - jetzt ringt er gegen Urloffen, so soll es sein. Und wir können ihm ja einen Kontrahenten auf Augenhöhe gegenüberstellen.
  10. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Hä, ich habe doch nichts gegen die Auslosung gesagt, im Gegenteil
  11. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Ich weiß nicht ob Du im richtigen Film bist?!? Ich vergleiche mal unsere zwei Kämpfe gegen Euch von letzter Saison. Vorkampf: Hüttigweiler 27 Ringerpunkte 3 eigene Ringer Urloffen 17 Ringerpunkte 5 eigene Ringer Rückkampf: Hüttigweiler 26 Ringerpunkte 2 eigene Ringer Urloffen 13 Ringerpunkte 4 eigene Ringer Und wir rüsten nicht auf, wir verstärken uns in Klassen die es nötig haben und werden unsere jungen eigenen Ringer weiterhin gezielt einsezten. Und glaube mir ich habe keine Lust wieder nach Hüttigweiler zu fahren und eine Klatsche abzuholen! Meinem Vorschreiber @hanswurst schließe ich mich in Sachen Kampfplan an.
  12. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Es war keine Kritik gegen Dich! Ich sage hier nur meine Meinung und akzeptiere auch jede, auch wenn ich sie teilweise nicht teile. Viele Deutsche unterfordert halte ich für Quatsch. Das Augenmerk der Kaderathleten liegt bei Trainingslager und internationalen Turnieren, dort wird der Grundstein gelegt. Das zeigt ja, dass wir die einzigsten sind die eine Mannschaftsrunde in der Form betreiben, gibt zwar auch in anderen Länder Ligen aber nicht in dem Umfang. Unser Juniorenkaderringer haben sicher nicht alles gewonnen und wurden in der jetzigen Liga gefordert. Schaue Dir die Kämpfe von Florian Neumaier an. Ich habe jetzt keine Lust alle nachzuschauen. Aber er hat 80% seine Kämpfe nur knapp gewonnen, eine Niederlage. Wo sind da keine ernsthafte Gegner? Es ist immer was zu verbessern. Aber es wird hier viel zu schlecht über die Liga geredet, diese besteht nicht nur aus Burghausen, Adelhausen, und weiss der Teufel ... Ich freue mich wieder auf die Runde und genau so wie sie ist und dafür tue ich alles in meinem Verein was mir möglich ist
  13. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Ich verstehe es einfach nicht, warum alles immer künstlich aufblähen! Die Zuschauer kommen um interessante Kämpfe zwischen einem Mix aus eigenen Ringer, Ringer aus der Region und ein zwei drei gute Ausländer zusehen. Da müssen wir hin, dann macht auch alles einen Sinn! Und was wir definitiv nicht brauchen, sind solche Leute wie der Herr Koch!
  14. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Ok, jedoch bin ich der Meinung, dass die derzeitige Liga das Niveau des deutschen Ringens komplett widerspiegelt. Ich muss hier sicher keinem erzählen, dass Ringen ein Einzelsport ist und deshalb auch nicht vergleichbar mit richtigen Mannschaftssportarten ist. Im Fußball, Handball fängt man einen schlechteren Spieler einfacher auf. Beim Ringen bekommt er halt oft auf die Mütze, so ist es eben. Ich bin der Meinung man sollte sich von dem "immer weiter höher Gedanke" im Mannschaftsringen verabschieden. Über das DRL Desaster will ich mich hier nicht äußern. Dass es viel an den Vereinen liegt, dass man nicht richtig wahrgenommen wird, bin ich bei dir. Allerdings sollte man hier Hilfestellung vom DRB, Landesorganisationen anbieten.
  15. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Es gab früher schon immer starke und schwache Mannschaften. Die gibt es auch in den meisten anderen Sportarten. Es kann nicht jeder Erster oder Zweiter werden. Ich kann es hauptsächlich aus unserer Seite sehen, wir wurden zwar Fünfter, jedoch waren unsere Zuschauer mit der Runde mehr als zufrieden. Hier wird z.B. ein 15jähriger, der Semisorov am Rande einer Niederlage hat, mehr abgefeiert, als ein Weltmeister. Auch das Einbinden von jungen Leuten ist uns wichtig, auch wenn es mal eine auf den Sack gibt! Die ewig Schlechtrederei von Vollpfosten wie Ringerwilli ist echt nicht mehr zu ertragen. Einfach mal mehr Respekt Leuten gegenüber die auf die Matte gehen und vlt. nicht ganz das Zeug dazu haben, auch den Leuten die tagtäglich ehrenamtlich in den Vereinen arbeiten. Sicher wäre es super, eine 1. Liga zu haben wo 10 Mannschaften auf Augenhöhe sind. Aber das ist Träumerei! Aber vlt. hilft uns Deine App in Zukunft zu einer spannenderen und hochkarätigen Liga!

×