Jump to content
Ringertreff.de

Mac

Mitglieder
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Mac last won the day on February 6

Mac had the most liked content!

About Mac

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    ASV Urloffen

Recent Profile Visitors

882 profile views
  1. Mac

    Asv Urloffen

    Dauerkartenvorverkauf ist am 25.09. und 29.09., denke vorher eine Aussage zu treffen, ist so wie wenn Du fragst ob es dort regnet. Wer weiß welche Vorschriften es dann gibt. Am 25. , eine Woche vorher, und am 29., vier Tage vorher, kann man dann Genaues sagen.
  2. Mac

    Info

    Ich denke das Problem ist, dass sich nicht jeder seine kleinen Freiheiten nimmt, sondern eine nicht unerhebliche Zahl sich zu große Freiheiten nimmt. Aber das ist ja meist so, benehmen sich ein paar Idioten nicht, muss es die Mehrheit ausbaden. Hoffen wir, dass die Runde stattfindet, denn ich bin überzeugt, dass es mit einem jeweils angepassten Hygienekonzept funktioniert.
  3. Mac

    Asv Urloffen

    Wecheslkarussell dreht sich nochmals gewaltig. In dieser Woche wurde bereits der Wechsel von Florian Neumaier zum ASV Urloffen bekanntgegeben, welcher auf Grund des Rückzugs des TuS Adelhausen zustandekam. Zweifelsohne stellte bereits die Verpflichtung von Neumaier eine willkommene Verstärkung des Bundesligisten aus der Ortenau dar. Mit Georgios Scarpello konnte der ASV Urloffen einen weiteren deutschen Neuzugang für die Gewichtsklassen 57kg und 61kg im griechisch-römischen Stil für seine Bundesligamannschaft gewinnen. Dieser junge Perspektivringer aus Villingen- Schwenningen gehört trotz seiner erst 18 Jahre, bereits zu den Besten in der Gewichtsklasse bis 57kg ist. So kann er bereits zwei deutsche Meistertitel bei den Kadetten und mehrere Meistertitel in Italien, für welches er an zwei Europameisterschaften teilgenommen hat, als Erfolge vorzeigen. Eigentlich hatte Georgi – wie er liebevoll genannt wird- den Plan noch mindestens ein Jahr beim KSV Gottmadingen in der Regionalliga zu ringen, zu dem er in der letzten Saison gewechselt war, um sich gezielt auf das Niveau der Ringerbundesliga vorzubereiten. Da sich der KSV Gottmadingen nicht in der Lage sah, in dieser Saison in der Regionalliga anzutreten, und letztlich die Regionalliga aus dem Mannschaftswettbewerb genommen wurde, stand Georgi ab Mai 2020 ohne angemessene sportliche Perspektive da. Schon seit Jugendzeiten pflegt unser Cheftrainer Michael Schneider ein gutes Verhältnis zu Georgi und seiner Familie. Aber auch sportlich ist er für den Cheftrainer des ASV Urloffen kein unbekanntes Blatt, konnte er das Talent doch eigenständig in zahlreichen Trainingseinheiten auf Verbandsebene mitprägen und weiterentwickeln. Für Georgios Scarpello eröffnete sich in auf Grund des Rückzugs seines bisherigen Vereins dieser Situation die Möglichkeit, sein Können bei einem Bundesligisten zu präsentieren. Der eigentlich für 57kg und 61kg geplante Russe, Aleksei Kinzighaliev befindet sich in einer seit drei Monaten andauernden Quarantäne, in Russland. Die Verantwortlichen des ASV Urloffen stehen in ständigem Kontakt mit ihrem etatmäßigen Papiergewichtler. Zahlreiche Gespräche lassen eine Entspannung der gegenwärtigen Quarantänesituation, geschweige denn ein Ausreisen nach Deutschland, leider nicht erkennen. Ein Einsatz von Aleksei Kinzighaliev in der Bundesligamannschaft des ASV Urloffen in diesem Jahr wird es im Jahr 2020 wohl nicht mehr geben – sind sich die ASV-Verantwortlichen sicher. In Umso besser ist es, dass der ASV nun auf den jungen Georgi zählen kann.
  4. Mac

    Asv Urloffen

    Glück im Unglück oder was lange währt wird endlich gut. Diese zwei Floskeln kann man getrost für den Wechsel von Florian Neumaier zum ASV Urloffen verwenden. Unglück deshalb, weil wir vom ASV Urloffen davon ausgehen müssen, dass unsere beiden ungarischen Ringer in dieser Saison nicht verfügbar sein werden. Da sowohl Laszlo Szabo als auch Adam Varga in Budapest leben und trainieren, müssten sie jedes Wochenende in das Meerrettichdorf und wieder zurück nach Budapest reisen. Ein Vorgehen, dass in Zeiten von Corona wahrscheinlich nur schwer zu realisieren sein würde. Die Möglichkeit, dass beide Ringer während der Saison in Urloffen leben, konnte leider nicht realisiert werden. Zu unserem Glück hat der TuS Adelhausen die Bundesligasaison – im Unterschied zum ASV Urloffen – bereits abgesagt. Dies betrifft auch Florian Neumaier, der für den TuS in dieser Saison auf Punktejagd gehen wollte. Plötzlich stand Florian Neumaier – einer der stärksten Bundesligaringer aus Deutschland ohne Bundesligamannschaft da. Florian Neumaier, als gebürtiger Mühlenbacher und einer der wenigen Ortenauer Sportler mit internationalem Niveau, steht schon sehr lange auf der Wunschliste des ASV Urloffen. Nach drei erfolglosen Versuchen, Florian Neumaier nach Urloffen zu lotsen, hat es nun endlich funktioniert, dies auch deshalb, weil der verbandsrechtliche Wechsel zum TuS Adelhausen noch nicht vollzogen war. Was lange währt, wird eben doch, endlich gut. Mit Florian Neumaier kommt einer der besten Ringer der vergangenen Saison ins Meerrettichdorf. In der letzten Saison noch für die RG Hausen-Zell auf der Matte, konnte Florian bei 11 Einsätzen eindrucksvolle 10 Siege für die Wiesentäler erkämpfen. Das Trainerteam und die gesamte Vorstandschaft freut sich daher einen Sympathieträger aus der Ortenau im Dress des ASV Urloffen präsentieren zu können. Florian wird eins zu eins die Gewichtsklassen 80kg und 86kg, des eigentlichen Neuzugangs, Laszlo Szabo besetzen. Für die weiteren offenen Positionen befindet sich der ASV noch auf der Suche. Das Ziel wird es sein, möglichst ohne ausländische Kräfte in die Saison zu gehen. Zu groß ist hier einfach das Risiko, dass diese gar nicht oder eben nur unter Quarantäne-Auflagen einreisen dürfen.
  5. Mac

    Saison 2020/2021

    Es liegt mir fern dich zu beleidigen. Trotzdem hast keine Ahnung in diesem Fall. Es gibt nichts zu diskutieren. Du liegst mit Deiner Meinung über den Wechsel von Remel falsch. Fertig. Was Du von der Spendenaktion hältst ist ja auch egal! Da hat jeder seine Meinung. Und ich habe nichts geschrieben, dass es Kauf von Merch ist, sondern, dass man für die Spende etwas als Gegenleistung bekommt.
  6. Mac

    Saison 2020/2021

    Wenn Du kein Plan hast, dann stelle bitte hier keine solchen Behauptungen auf. Danke! Was spricht gegen einen Spendenaufruf - das ist auch nichts anders als Sponsoring. Hier erhältst Du Merchandise Artikel für die Unterstützung. Wie ich ja lesen kann, kennst Du Dich nicht wirklich aus, sonst würdest Du wissen, dass sich Urloffen größtenteils von Veranstaltungen und Vermietungen der eigenen Halle finanziert. Und wie selbst Du wissen solltest, fällt das im Moment flach. Ich kann Dir empfehlen Pressetexte auf der Homepage des ASV zu lesen, oder das Interview bei browrestlingTV anzuschauen, bevor Du weiter solch ein Quark schreibst!
  7. Mac

    Asv Urloffen

    +++ STATEMENT ZUR SITUATION & UNTERSTÜTZER AKTION +++ Freunde der HORNETS und des Ringkampfsport, der Traditionsverein aus der Ortenau steht in seinem Jubiläumsjahr vor einer der größten Herausforderungen seit seiner Gründung vor 100 Jahren. Unter dem Link https://www.asvurloffen.de/stillstand-beim-ringer-bundeslig… könnt ihr unser Statement zur aktuellen Lage lesen. Unter dem Motto „EIN TEAM, EINE FAMILIE! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM“ wurde auf unserer Homepage dafür eine spezielle Seite für seine Unterstützer eingerichtet. https://www.asvurloffen.de/spende2020 Als Dankeschön für die Unterstützung erhalten die Spender „Unterstützer 2020 - Fanartikel“ (z.B. ASV-Urloffen-Fanschal oder ASV-Urloffen-Fan-Tasse, je nach Spenden-Paket). Darüber hinaus können die Unterstützer weitere Fanartikel (T-Shirt, etc.) dazu erwerben. Gleichzeitig werden wir natürlich alle Unterstützer des Vereins im Eingangsbereich der ASV-Halle in einer eigens dafür gefertigten Tafel, sowie auf der Homepage, dokumentieren. DANKE – DIE HORNETS
  8. Mac

    Saison 2020/2021

    Vielleicht sollte man sich für solche Einschätzungen selbst eine Grenze setzen. Einfach mal bis Ende Mai warten, dann sieht man vlt. weiter. Jetzt so etwas zu posten, ist doch genau so sinnvoll, wie zu sagen, um welche Uhrzeit am 23.April in Indien der 127 Sack Reis umfällt.
  9. Mac

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen. Wenn man mit dem Geld nicht schafft, eine Mannschaft auf die Matte zu bringen, die es mind. ins Halbfinale schafft, dann musst schon viel falsch machen.
  10. Mac

    Asv Urloffen

    Hallo Sportsfreunde, unterstützt uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“! Der Gewinn wird zur Finanzierung der Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend am 01.-02. Mai 2020 verwandt. Danke! Abstimmungslink: https://www.hitradio-ohr.de/scheine#data-contentId=10667890
  11. Mac

    Asv Urloffen

    Das sollte wohl ein Spass von ihm sein?!?!? Zimmeria - Hornussia ist ein Fastnachts/-vereine/-spruch! Darfst ihn nicht so ernst nehmen
  12. Mac

    TUS Adelhausen 2019/20

    Wenn keine Ahnung hast,... - Hat die DRL kein eigenes Forum?
  13. Mac

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ein Post von einem Fan, würde ich jetzt nicht auf den Verein beziehen! Und auch nicht überbewerten! Neumaier hätte sicherlich nach Urloffen gepasst - jetzt ringt er gegen Urloffen, so soll es sein. Und wir können ihm ja einen Kontrahenten auf Augenhöhe gegenüberstellen.
  14. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Hä, ich habe doch nichts gegen die Auslosung gesagt, im Gegenteil
  15. Mac

    DRB Bundesliga Kampfplan 20/21

    Ich weiß nicht ob Du im richtigen Film bist?!? Ich vergleiche mal unsere zwei Kämpfe gegen Euch von letzter Saison. Vorkampf: Hüttigweiler 27 Ringerpunkte 3 eigene Ringer Urloffen 17 Ringerpunkte 5 eigene Ringer Rückkampf: Hüttigweiler 26 Ringerpunkte 2 eigene Ringer Urloffen 13 Ringerpunkte 4 eigene Ringer Und wir rüsten nicht auf, wir verstärken uns in Klassen die es nötig haben und werden unsere jungen eigenen Ringer weiterhin gezielt einsezten. Und glaube mir ich habe keine Lust wieder nach Hüttigweiler zu fahren und eine Klatsche abzuholen! Meinem Vorschreiber @hanswurst schließe ich mich in Sachen Kampfplan an.

×