Jump to content
Ringertreff.de

Mac

Mitglieder
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Mac last won the day on May 23

Mac had the most liked content!

About Mac

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Urloffen

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die haben halt Angst, daß der DRB mit Sperren droht
  2. Mac

    Oberliga Württemberg 2019

    Wenn für den Ringer keine Lizenz beantragt wurde ist das nicht möglich, da kann kein Gericht der Welt ein anderes Urteil sprechen. Da könntest ja jeden beliebigen Ringer aufstellen, ob er jetzt in der DRL-Mannschaft des ASV Nendingen ringt oder nicht?!? Und ich glaube kaum, dass Nendingen für die Ringer des DRL-Kaders eine Lizenz beantragt hat. Das würde ja auch der Philosophie der DRL widersprechen.
  3. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bei einem Doppelstart (DRB-DRL) werden ja keine Sanktionen gegen den Sportler ausgesprochen, es wird die Mannschaft bestraft. Und ich denke das ist gut so. Es ist auch in anderen Sportarten nicht üblich in zwei Vereinen tätig zu sein. Das ist ja auch im Falle einer Verletzung im Training etc. schwierig hier ein Konsens zu finden. Es ging der DRL ja darum, dass sie Ringer einsetzten dürfen, ohne dass diese eine Sperre für nationale/internationale Turnier/Meisterschaft durch die Verbände. Dies bekamen sie ja durch die Rechtsprechung und das ist auch gut so. Der Ringer kann sich aussuchen wo er ringen mag, ist doch alles gut. Aber in zwei Vereinen?!?!
  4. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Pool gab es doch nur in 55kg (5 Teilnehmer) und 130kg (7 Teilnehmer) - Was willst da anders machen??? 55kg gab es nur ein Pool und in 130kg waren A 4 Teilnehmer und B 3 Teilnehmer was ist darn verkehrt???
  5. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Einfach eine Seite in diesem Thread zurück
  6. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    sportdeutschland.tv Matte 1 https://sportdeutschland.tv/deutsche-meister/1-deutsche-meisterschaft-maenner-griechisch-roemischer-stil-2019-matte-tag?autoplay=true Matte 2 https://sportdeutschland.tv/deutsche-meister/deutsche-meisterschaft-maenner-griechisch-roemischer-stil-2019-matte-2-tag?autoplay=true
  7. ...klar die zetteln ein Revolution an und bekommen es nicht gebacken und jetzt werden Sie mit Champagner und Häppchen empfangen! Jedes DRL Team hat ja noch eine Mannschaft in der ach so schlimmen DRB Liga, die können sich dann ja sportlich qualifizieren!
  8. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Es ist mir ein Rätsel warum man nicht einmal die einfachsten Dinge hinbekommt! Keine Ahnung woran es liegt? Fehlen die Fachleute? Hat man grundsätzlich kein Interesse die Sportart zu präsentieren. Keine Ahnung was da schiefläuft. Man feiert sich, wenn man mal ein Live Instagram Video vom Wiegen postet oder irgendwelche Bilder von der EM oder WM. Ich würde mich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupte, eine schlechtere öffentliche Darstellung wie die der Sportart Ringen, gibt es wohl nicht. Dass es doch noch schlechter wie beim DRB geht, bewies dann die DRL
  9. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Gibt es den Livestream wie in den letzten Jahren erst ab Kampf um Platz 3 oder auch bei den Hoffnungsrunden?
  10. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Na ja, wenn Du ein Halle nicht gefüllt bekommst, in einer Region in dem 4 Bundesligisten im Umkreis von 20-30 km sind, dann machst was anderes falsch. Und wer eine Meisterschaft live sehen möchte, den hält sicherlich nicht ein Stream in z.B. sportdeutschland.tv ab, dort hinzugehen. Es zeigt eher das man nicht gewillt ist, die Sportart öffentlich zu präsentieren. Frei nach dem Motto, "Man ist eine Randsportart - also verhält man sich auch so!"
  11. Mac

    Deutsche Meisterschaft Männer

    http://www.tsv-westendorf.de/index.php/meldungen-ergebnisse.html
  12. Mac

    Asv Urloffen

    https://www.bo.de/sport/lokalsport/asv-urloffen-praesentiert-den-kader-2019
  13. Na, ob da richtig gehört hast. 12-18.000 ob Dollar oder Euro kann definitiv nicht hinkommen! Unter 500.000 geht da nicht viel....
  14. ...die kamen nicht grad jetzt da so her.... Hier Zitate aus Berichten... Aram Shiko: Stellvertretend steht hier Aram Shikko, der im Jahr 2015 als 10jähriger von Syrien zu uns nach Urloffen gekommen ist. Aram knüpfte über das Ringen gute Kontakte in seiner „neuen“ Heimatgemeinde, und ist heute Stammringer in der Verbandsjugendmannschaft des ASV Urloffen Mit Rayanne Essaidi ringt seit vier Jahren der Sohn des französischen Trainers für die Jugendmannschaft des ASV Urloffen, und zählt in seiner Gewichtsklasse zu den Leistungsträger der Mannschaft. Rayanne, wird für uns nochmals bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften an den Start gehen, bevor er sich ab Herbst 2019 beim ASV Altenheim in der neu geschaffenen Landesliga der Männer einer neuen Herausforderung stellt. Wir sehen es als schöne Möglichkeit, nochmals gemeinsam mit ihm bei seinem Heimatverein in Straßburg ein gemeinsames Training durchzuführen, spricht Vorstandsprecher Ralf Sauer die besondere Beziehung zur Familie Essaidi an.
  15. Mac

    Asv Urloffen

    Adi, komme einfach am 08. Mai zur öffentlichen Pressekonferenz und Du bekommst alle Infos

×