Jump to content
Ringertreff.de

Mac

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Mac last won the day on August 12

Mac had the most liked content!

About Mac

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Urloffen

Recent Profile Visitors

444 profile views
  1. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Unglaublich, da fällt dir nix mehr ein...
  2. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    DRL-Niveau, Glückwunsch Du hast die DRL verstanden
  3. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist aber nicht Dein Ernst?!? Die Vereine machen ihr eigenes Ding, sorgen dafür, dass es keine 2. Liga gibt........ Bekommen es nicht gebacken und werden dann mit Kavier, Champus und er Blaskapelle empfangen.
  4. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    ...der nächste geht....W Rheinpfalz-Bericht LUDWIGSHAFEN: LOKALSPORT Ringen: Murat Ögat, der Geschäftsführer der VfK Schifferstadt Unternehmens-Gesellschaft, gibt sein Amt auf Rund zweieinhalb Jahre ist es her, dass sich die Ringer des VfK Schifferstadt neu organisiert haben. Nach der Entscheidung, in der Deutschen Ringerliga (DLR) zu kämpfen, hat Murat Ögat als Geschäftsführer die Profi-Abteilung der Ringer geleitet. Für den 35-jährigen Sportmanager war es 2017 eine Herausforderung. Doch nun legt er zum 1. September sein Amt nieder.
  5. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Muss jetzt Eupen, auch deutsche Ringer einsetzen – sind die Ringer bei Eupen EU-Ringer? Müssen die deutschen Teams jetzt auch belgische Ringer einsetzen, ist ein deutscher Kampfrichter bei einem Duell zwischen deutscher und belgischer Mannschaft nicht befangen? Fragen über Fragen! Hat man sich bei der DRL nicht auf die Fahne geschrieben, es wird alles transparenter, einfacher! Ein scheuer Koch, ist ein kein guter Koch!
  6. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die Entwicklung ist einfach nur traurig. Das ist ein Konstrukt von Selbstdarsteller, die sich selbst ein Denkmal setzen möchten und das um jeden Preis. Das schlimmste ist, dass es die Vereine auch noch mitmachen - Wer ehrlich ist, der wird bestätigen, dass diese Entwicklung niemals der Wunsch der DRL Vereinen war und auch nicht ist. Ganz schlimm, was die Geldmaschinerie hier anrichtet - Und das macht den deutschen Ringsport bestimmt nicht besser! Und genauso schlimm ist es, dass deutsche Kaderathleten da auch noch mitmachen! Es spricht ja nichts gegen eine Art Champions League in der die besten EU Vereine um einen Titel ringen. Aber wie in jeder und auch jeder anderen Sportart soll die Liga das Hauptaugenmerk sein und dort eine Qualifikation stattfinden.
  7. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Willkommen in einer neuen Dimension des Wahnsinns
  8. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Saitiev Eupen
  9. Mac

    Asv Urloffen

    https://www.asvurloffen.de/bericht-von-badenonline-zur-saisonvorbereitung
  10. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So ist es im Leben, wenn man blindlinks irgendwelchen Zampanos vertraut und seine Werte über Bord schmeißt, dann gibt es keinen einfachen Weg zurück in die Normalität!
  11. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ein Verband mit einer Liga wie die DRL zu vergleichen ist einfach nicht möglich. Klar ist beim DRB in Sachen Vermarktung Platz nach Oben. Dass dies die DRL noch weniger hinbekommt, hat sie ja erfolgreich bewiesen. Warum Annäherung bzw. Zusammenarbeit? Was kann die DRL bieten, bzw. was kann man von ihr übernehmen? Wenn eine Profiliga, dann doch unter dem Dach des DRB, mit einer separaten Führung, dann können sich ja dann so Fachkräfte wie Du bewerben. Die merken nicht einmal wie lächerlich sie sich selbst aber leider auch den Sport machen. Ein fast nicht zu übertreffendes Beispiel war da die "Schriesheim-Affäre". Unglaublich! Ich kann ja vlt. nachvollziehen, dass sich hier manche Herren der DRL ein Platz in der Ringergeschichte sichern möchten. Aber ich kann absolut nicht verstehen, dass die Mitglieder der Vereine hier nicht die Notbremse ziehen und das Spiel beenden.
  12. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wann werden denn die Mannschaften, die sich dieses Jahr der DRL anschließen, bekannktgegeben?
  13. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich habe ich auf einen Bericht der DRL reagiert und nicht auf einen Bericht eines Vereines. Aber warum wundert mich das nicht, dass Du das nicht verstehst
  14. Mac

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    ...und keine DRL Mannschaft kann etwas dafür...
  15. Mac

    European Games

    Keine Übertragung auf Sport1. Da ist Frauenboxen BLR - RUS, für die Zuschauer interessanter und Bogenschießen und Tischtennis und Trampolinspringen... Willkommen in der Randsportart Nr. 1 Böse Zungen behaupten ja es liegt daran, dass die von der DRL gesponserte Übertragung 2017, die schlechteste Quote aller Zeiten hatte und das Ringen deshalb nicht übertragen wird.

×