Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Viele Baustellen

 

Das deutsche Ringen liegt noch nicht auf der Intensivstation, aber so weit ist es für diese attraktive Sportart dorthin nicht mehr. Viele Baustellen tun sich auf. In der Bundesliga geht die Schere zwischen den reichen und den nicht so vermögenden Klubs immer weiter auseinander. Ob die neue Punktewertung in der kommenden Saison dieses Ungleichgewicht abstellt, ist nicht zu erwarten. Erfolgreiche Erstliga-Teams werden vom Deutschen Ringer-Bund auch noch mit sehr hohen Gebühren in Richtung Finale belegt. Die Regionalliga-Saison in Baden-Württemberg wurde sportlich zu einer Farce, weil bis auf die RG Hausen-Zell keine Mannschaft in die Bundesliga aufsteigen wollte. Andauernde Änderungen nerven die Zuschauer. Und mittendrin steht ein stagnierender Verband. Das Ringen besser zu vermarkten, wäre zum Beispiel ein erster Schritt.

 

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-viele-baustellen.3232858a-8cf5-4d5d-89bb-c8e6ae0435a8.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es so ein Sprichwort mit irgendwelchen Krähen.....

 

Und natürlich ist alles gut was Urloffen macht

Wenn Du Probleme mit dem Ringerbund und dem Verband hast, ok Deine Sache! Aber was hast Du für ein Problem mit Urloffen, hier wird gute Arbeit geleistet, also lass einfach den Verein raus. 

 

Ich denke Du bist nicht in Deinem Verein involviert, sonst würdest Du nicht andere Vereine angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto meint nicht den Verein ASV Urloffen ansich, sondern eine Person im Verein, die auch auf Verbandsebene tätig ist, und diese Person hackt den Verbansfuntionären des DRB eben kein Auge aus.

 

Daher wird Urloffen auch nicht absteigen, obwohl sie es sportlich nicht schafften die Klasse zu halten, und treu zu dem Wegelagerern halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto meint nicht den Verein ASV Urloffen ansich, sondern eine Person im Verein, die auch auf Verbandsebene tätig ist, und diese Person hackt den Verbansfuntionären des DRB eben kein Auge aus.

 

Daher wird Urloffen auch nicht absteigen, obwohl sie es sportlich nicht schafften die Klasse zu halten, und treu zu dem Wegelagerern halten.

 

Ich habe schon verstanden, was er meint und wollt auch seine Antwort darauf. Ganz ehrlich möchte ich mit Dir nicht darüber diskutieren, denn wenn ich Deine Einträge so lese, muss ich mich zusammen reißen, dass ich Dich nicht beleidige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, tolle Schneeflocken auf der DRB Homepage... Aber keine Info ob die Halbfinals/Finals gestreamt werden...

Schön den Vereinen verbieten zu filmen und selber nichts auf die Reihe bringen? Wir haben immerhin schon Mittwoch, 3 Tage vor den Kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×