Jump to content
Ringertreff.de

ringding

Mitglieder
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ringding last won the day on July 8 2020

ringding had the most liked content!

About ringding

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    FC B

Recent Profile Visitors

876 profile views
  1. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Du warst nicht gemeint! Des Weiteren ist es glaube hier im Thread sichtbar wer da eine TUS Abneigung hat!
  2. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Seit Jahren quängeln alle völlig zurecht gegen den DRB. Planlos, unprofessionell, dilettantisch und vieles mehr sind die Herren um Manni... Wenn dann aber ein, von einigen verhasster Verein wie der TUS , unter dieser lächerlichen DRB Führung leidet und benachteiligt wurde, dann ist das alles ganz in Ordnung...!? Dann sind die Machenschaften des DRB Spitzenklasse... Lächerlich manch Schreibling hier!
  3. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Dann halt Dich doch endlich mal raus. Mit Deinem Erklärungsversuch über Rückzug und DRL und und und des TUS .... Hat nichts mit dem Thema zu tun! Du scheinst fast genauso verzweifelt mit Deinem Hass gegen den TUS wie M. Werner... Mal sehen wie lange du es schaffst Dich tatsächlich raus zu halten? 10. 9. 8........
  4. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Das kommt noch on Top
  5. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Sag mal, wurdest du schon geimpft? Bin ja auch kritisch mit dem TUS, aber du hast ja definitiv ein Psychoproblem mit dem Verein!? Egal was es ist, nimm weniger davon! Es gibt seelische Betreuung ouch online... Guck doch mal ob man Dir helfen kann... Viel Glück und gute Besserung
  6. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Beim TUS werden keine Fehler gemacht! Kritik äußert man nicht und wenn dann ist man eine persona non grada. So viel zum einen. Zur Trainerfrage folgendes, was man seit 2 Jahren haben wollte war vergeben und, oder für den TUS NICHT MEHR.... ! bezahlbar. Somit finde ich die Lösung aus Sicht des Vereins völlig in Ordnung. Die haben ganz andere Sorgen und Baustellen aus den letzten Jahren. Sind wir froh das es hoffentlich bald überhaupt noch Buli Ringen auf dem Dinkelberg gibt
  7. ringding

    Wechselbörse BL 2020

    Eine Frage an die Kenner hier. Den nicht startenden Vereine laufen nun die Ringer weg. Können oder haben die Vereine hier die Freigabe für ein Jahr erteilt? Denn eins ist doch klar, so schnell kommen die Ringer nicht zurück oder. Im Fall von Tus Adelhausen wo womöglich auch noch ein Öhler geht... Die stehen nächstes Jahr auf verlorenen Posten oder?
  8. ringding

    Saison 2020/2021

    Was etwas untergeht ist die Tatsache das die Sportler, Funktionäre und Helfer eventuell einen Arbeitgeber hat der nicht toleriert zur Zeit diesen Sport in einer Halle mit Zuschauer auszuüben oder zu betreuen...
  9. ringding

    Saison 2020/2021

    Verstehe ich alles. Kein Ligabetrieb keine Sponsoren. Keine Zuschauer keine Einnahmen. Wobei Thema Zuschauer und Einnahmen ohnehin erst im Play Off positiv zum tragen kommt. Was ich nicht versteh ist, dass man angeblich mit Ringer verhandelt ohne flüssig zu sein. Ne Buli Runde absagt und dann die Sportler ohne Geld, ohne Wettkampf und ohne Möglichkeiten sich einem anderen Verein anzuschließen, dastehen lässt. Sollte das tatsächlich stimmen, was ich mir beim TUS nicht vorstellen kann, dann viel Spaß zukünftig beim verhandeln mit zukünftigen Ringer..
  10. ringding

    Saison 2020/2021

  11. ringding

    Info

    Will auch niemand... Aber gewisse Dinge ans Tageslicht bringen um das eine oder andere zu verhindern ist wichtig und wird passieren... Also chill mal und warte es ab...
  12. ringding

    Info

    Das Team ist egal der Stallgeruch des Doktors ist das Problem du NIVEAU-HELD!
  13. ringding

    Info

    Lassen wir das mal alles so stehen. Herr Johann hat sich für mich nachweislich und schriftlich nachweisbar schon vorweg disqualifiziert! Wie und in welcher Form werde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht Preis geben.
  14. ringding

    Info

    Ich kenne Herrn Johann. Und was ich von diesem Herren kennengelernt habe reicht um das einzuschätzen... Nebenbei bemerkt ist ihr Wortschatz so beschränkt das Sie sich nicht anders ausdrücken können?
  15. ringding

    Info

    Johann wird allenfalls eine Marionette von MW! Ich hoffe doch das dies allen klar ist. Grundsätzlich aber egal. Wichtig ist das es Demokrische Wahlen gibt und wer dann gewählt wird liegt dann an den Landesverbänden. Sollte es Johann werden, dann gibt es null Reformen und weiterhin keine Transparenz...

×