Jump to content
Ringertreff.de

ringding

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von ringding

  1. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Wer weiß wofür das Geld benötigt wird. Eventuell läuft das wo anders hin…
  2. ringding

    ASV Urloffen

    Naja, was heißt denn kaschieren? Wenn man sich verstärken möchte dann in den weniger gut besetzten Stellen. Zum Thema eigene Ringer: ist doch normal das nicht jede Generation oder Jahrgang immer gleich top Leute generiert! Man kann ja viel da oben kritisieren jedoch kaum die Jugendarbeit. Da werden wieder starke Jungs nachkommen, braucht halt Zeit. Eher bedenklich ist allgemein die Entwicklung. Vor glaube 3 Jahren hat man sich bei der Buli Tagung nach den Modalitäten bei einem freiwilligen Rückzug öffentlich erkundigt um paar Monate später ein top Ringer nach dem anderen zu präsentieren. Dann lässt man ein Jahr später nichts unversucht die Playoffs zu erreichen um dann zu erklären das man in Geldnot steckt weil der Hauptsponsor Monate zuvor verstorben ist… das gesamte Bild dieses Vereins nach außen lässt seit Jahren zu wünschen übrig. Glaub die Zuschauerzahlen sprechen da für sich.
  3. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn man sich die letzten Seiten zu Gemüte tut, fehlt mir persönlich eigentlich entscheidendes. Unabhängig von Werner und Diener oder von Diskussionen über : ist es im Sinne des Sports das der TuS den Weg eingeschlagen hat… oder der Vergleich mit Anpfiff Verschiebung beim Fußball… Fakt und Auslöser des ganzen ist doch Burghausen! Wenn irgendwer dem Sport einen „Bären-Dienst“ geleistet hat , dann diese Amateure! Bei den bekannten und angekündigten Wetterverhältnissen am selbigen Tag anreisen und Ringer am selbigen Tag erst einfliegen lassen und dann noch die Waage verweigern… da sollte man denken der Serienmeister müsste mehr Playoff Erfahrungen haben. Erst diese dilettantische Organisation hat zu allem geführt! Dies sollte eigentlich bestraft werden!
  4. ringding

    Interview der DRB Präsident

    Ja, die Zeit nach und vor der Saison wurde ja schnell wieder eröffnet…. Viel Kritik und viel neue Vorschläge im Forum… was für mich komplett unverständlich ist: ich war gestern und letzte Woche einfach froh das ich beide Finalkämpfe kostenlos auf dem Sofa verfolgen konnte! Ob da dann der Ton mal spackt oder das Bild mal wackelt, was auch immer, ist doch tatsächlich sch….egal!? Solange der stream läuft und man alles erkennt…
  5. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Ich glaube es ist besser die Vergangenheit ruhen zu lassen ;-) … ansonsten hätten da ein paar handelnde Personen recht kurze Hosen an ! Aber da ist genau das Problem, anstatt Kritik welche faktisch belegbar sind mal objektiv zu zulassen, wehrt man sich , strampelnd wie ein Kleinkind gegen alles und jeden… wo es hin führt sieht man ja jetzt! Wie man sieht bleibt auch the machine lernresistent;-)
  6. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Besser kann man es nicht schreiben! Vielen Dank. Mattenklopfer wird das anders sehen. Dort oben kann und will man gewisse Dinge nicht erkennen. Kritik unerwünscht. Hilfe annehmen, ja! aber bitte Schnauze halten und keine unangenehmen Fragen stellen . Vor 2 Jahren stand es kurz vor Türe abschließen und dann hat man wohl doch wieder buchstäblich ums verrecken sinnlos investiert….
  7. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Vor drei Wochen noch ums verrecken dritter werden wollen und jetzt so ein Statement…. Das ist womöglich auch wieder nur die halbe Wahrheit.
  8. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    @ringding was für Verträge sind das denn? Vor paar Wochen wollte man noch unbedingt Dritter werden. Ergo war da noch Geld für ein Viertelfinale vorhanden!? Dann wird man vierter und hat plötzlich durch den Wegfall eines Hauptsponsors keine Kohle mehr… wirklich professionell und transparent ist was anderes. Für ehemalige TuS-Leute jedoch überhaupt nicht überraschend dieser Zustand. Eine Never ending Story der dinkelberg und die Kohle
  9. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Da finden auch untereinander kaum vernünftige Absprachen statt. So hat man noch ein Social Media Gewinnspiel gemacht… der Gewinn 2 Freikarten zum Heimkampf gegen Lichterfels. Finde das fast schon dreist. Im Normalfall werden innert paar Stunden sofort via Homepage und Social Media die örtlichen Pressemitteilungen veröffentlicht…. Heute nimmt man davon lieber Abstand…
  10. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Selbstverständlich nicht! Lies doch mal bitte meine Kommentare richtig. Im Gegenteil der TuS hat damals schon recht angepisst reagiert und zieht so ein Ding dann jetzt in lichtenfels vor 450 Zuschauer durch!!!
  11. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Ich fände es lobenswert wenn die sportlich verantwortlichen hier dann wenigstens Transparent die Dinge ansprechen. Auch hier wieder ein totales Versagen in der Kommunikation und Repräsentation eines Vereins. By the way. Ich glaube es ist 2 oder 3 Jahre her. letzter Heimkampf der regulären Saison gegen Hausen Zell . Riesen Nikolaus Party angekündigt mit allem Drumherum… nur Hausen hatte keinen Bock und kam mit der 2B Mannschaft… mein lieber scholli waren die Herren und Damen auf dem Dinkelberg angep……..
  12. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-blamabel-ist-dieser-auswaertsauftritt.8e960f6c-3650-4b3c-8af0-db323e8aa3c6.html joaaa, da zeigt der Coach klare Kante und legt die Karten offen auf den Tisch ;-). Ironie aus….. Zitat: mehr war heute personell nicht drin… aber den Rückkampf will man gewinnen. Huch alle Ringer wieder da… Simsalabim.
  13. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Eine 2-Klassengesellschaft hat man immer. Man muss halt frühzeitig die weichen stellen um erst gar nicht in die "Schwulität" Playoffs zu kommen. Im Fall des Tus rechnet sich womöglich PO erst mit dem erreichen eines HF. Mit der Aussicht Burghausen im 1/4 Finale war das Thema erledigt. Oder es gibt Gründe die man nicht weiß bis hier her. Wenn der sportliche Vorstand jedoch als Ziel die PO angibt vor der Saison, muss man mit Burghausen im Viertelfinale rechnen. Der Plan dritter zu werden ist in die Hose gegangen. In der Kommunikation nach Außen und für die Reputation des Vereins eine Katastrophe! Aber wie ich vorweg in einem anderen Beitrag geschrieben habe.... Da sind halt auch "nur" enthusiastische Ehrenamtliche tätig. Da passieren solche Dinge. Der Verein selbst muss wissen wie er jetzt damit umgeht. Und die Aussage soll keineswegs das Ehrenamt verunglimpfen!
  14. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Grundsätzlich hätte ich mich ja auf ein TuS weiterkommen gefreut und recht gerne gesehen das der TuS 3 Stunden zu spät auf der Waage erscheint in Burghausen. Wäre recht interessant gewesen wie der DRB damit umgegangen wäre. Man sieht wie viele Dinge hier immer noch falsch laufen und vergangenes noch nicht mal aufgearbeitet wurde...
  15. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Wenn dem so ist! Dann ist es sportlich und korrekt. Eigentlich so wie es sein sollte. Die Profis hier wissen besser wie das Ergebnis sein hätte können wenn auch der Tus volle Kapelle gestellt hätte. Bei einer knappen Niederlage oder Sieg kannst das dann beim Rückkampf immer noch regeln und verlieren, oder? Aber ja, gehen wir mal vom positiven aus.
  16. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Die Frage ist ,wie und ob pünktlich, Lichtenfels kommt. Wollen Sie wirklich? Adelhausen wird nicht an seine besten Zuschauerzahlen kommen. Dafür wird zu wenig geworben und zu deutlich hat man gestern klar gemacht das man gar keine Interesse hat. Es wird zur Fars wenn Lichtenfels morgen den TuS ins Viertelfinale schickt!
  17. ringding

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Wie kann man nur auf die Idee kommen ein erfolgreiches & historisches Format aus Großbritannien in einer amateurhaft geführten Randsportart zu implementieren!? Selbstverständlich war das gestern von den handelnden Personen nicht richtig. Jedoch unterm Strich zu erwarten. Otto beschreibt das doch ganz gut in finanzieller Hinsicht. Die Verlierer sind die Zuschauer, beide Vereine und schlussendlich der Sport selbst! Wenn der Verein Unsummen investiert und zum Schluss mit leeren Händen da steht, das Konto im roten Bereich ist... dann wird ebenfalls wieder ein Haar in der Suppe gesucht. Die Frage ist ob man auf dem Dinkelberg einfach mal bereit ist, tatsächlich kleinere Brötchen zu backen. Vor der Saison eventuell mal keine Play-Off als Ziel ausgeben!!! Für mich ist das alles Hausgemacht von laienhaften Ideen und Strukturen des DRB. Die Vereine sind da nicht ganz frei zu sprechen. Denn in einigen Vereinen sind halt nun mal Enthusiasten im Ehrenamts tätig! Weis Gott lobenswert aber weit weg von Professionalität , welche man gleichzeitig beim DRB einfordert!
  18. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Was heißt Schmach? War doch klar kommuniziert das man in die Playoffs will und fertig. Der Tus hat jahrelang über die Verhältnisse gelebt. Viele andere sind auf dem selbigen Weg. Kurzfristig Erfolg ums verrecken. Jetzt macht es der Tus etwas gesünder... Auch nicht recht... Wenn man einen Sever bekommen kann... Und ihn bezahlen kann macht es Sinn.
  19. ringding

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    So wie 32 Minuten für fünf Kämpfe... Schwupps und Halbzeit...
  20. ringding

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Mit wieviel Punkten Vorsprung im Gepäck ist Adelhausen mal nach Köllerbach? Aber ja, es scheint dieses Mal recht schwer zu werden für Köllerbach.
  21. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Du warst nicht gemeint! Des Weiteren ist es glaube hier im Thread sichtbar wer da eine TUS Abneigung hat!
  22. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Seit Jahren quängeln alle völlig zurecht gegen den DRB. Planlos, unprofessionell, dilettantisch und vieles mehr sind die Herren um Manni... Wenn dann aber ein, von einigen verhasster Verein wie der TUS , unter dieser lächerlichen DRB Führung leidet und benachteiligt wurde, dann ist das alles ganz in Ordnung...!? Dann sind die Machenschaften des DRB Spitzenklasse... Lächerlich manch Schreibling hier!
  23. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Dann halt Dich doch endlich mal raus. Mit Deinem Erklärungsversuch über Rückzug und DRL und und und des TUS .... Hat nichts mit dem Thema zu tun! Du scheinst fast genauso verzweifelt mit Deinem Hass gegen den TUS wie M. Werner... Mal sehen wie lange du es schaffst Dich tatsächlich raus zu halten? 10. 9. 8........
  24. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Das kommt noch on Top
  25. ringding

    TUS Adelhausen 21/22

    Sag mal, wurdest du schon geimpft? Bin ja auch kritisch mit dem TUS, aber du hast ja definitiv ein Psychoproblem mit dem Verein!? Egal was es ist, nimm weniger davon! Es gibt seelische Betreuung ouch online... Guck doch mal ob man Dir helfen kann... Viel Glück und gute Besserung

×