Jump to content
Ringertreff.de

Owlman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Owlman

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Urloffen
  1. Owlman

    Info

    Was bist den Du für einer!
  2. Owlman

    Asv Urloffen 21/22

    Ich denke es ist positiv zusehen, dass in der kommenden Saison sowohl in der Vor- als auch in der Rückrunde 7 Südbadische Ringer auf der Matte stehen und die Mannschaft durch drei Ausländer komplettiert wird. Ob Du die jetzt als stark oder nicht siehst, ist mir und wohl dem ASV Urloffen so etwas von egal. Man erkennt an der Jugendarbeit (7 Medaillen), wo der Weg hingeht.
  3. Owlman

    Wechsel 2018

    Stefan Käppeler wechselt nach Urloffen - Julian Neumaier geht zurück nach Hofstetten https://www.facebook.com/AsvUrloffen/photos/a.419578664765171.90348.419553041434400/1750895911633433/?type=3&theater
  4. Owlman

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Ich habe schon verstanden, was er meint und wollt auch seine Antwort darauf. Ganz ehrlich möchte ich mit Dir nicht darüber diskutieren, denn wenn ich Deine Einträge so lese, muss ich mich zusammen reißen, dass ich Dich nicht beleidige.
  5. Owlman

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Wenn Du Probleme mit dem Ringerbund und dem Verband hast, ok Deine Sache! Aber was hast Du für ein Problem mit Urloffen, hier wird gute Arbeit geleistet, also lass einfach den Verein raus. Ich denke Du bist nicht in Deinem Verein involviert, sonst würdest Du nicht andere Vereine angreifen.

×