Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Warum wird in der Datenbank Beka Bujiashvili mit 5 Punkten angegeben, obwohl er 2015 3. EM bei der U23 war? Müsste doch 7 Punkte haben...

Komisch, so etwas darf natürlich nicht passieren. Ich bin gespannt, was passiert, wenn der erste gegnerische Verein da berechtigterweise Protest einlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum wird in der Datenbank Beka Bujiashvili mit 5 Punkten angegeben, obwohl er 2015 3. EM bei der U23 war? Müsste doch 7 Punkte haben...

Komisch, so etwas darf natürlich nicht passieren. Ich bin gespannt, was passiert, wenn der erste gegnerische Verein da berechtigterweise Protest einlegt.

 

fehlt der Eintrag (3 Platz 2015 U23) bei foeldeak???? weil dort steht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der steht in Foeldeak 2 mal drin.

In dem wo das meiste steht von ihm ist genau der Titel nicht drin:-)

 

Nur die Schreibweise des Nachnamen war ein oder 2 Buchstaben falsch.

Es gibt aber auf You Tube ein Video von seinem Kampf um Platz 3

 

also 7 Punkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Name zu seiner zweiten Seite bei Foeldeak.

 

Budzhiashvili, Beka

 

Kommt öfter mal vor, vor allem bei Sportlernamen, die aus der kyrillischen Schrift übersetzt werden. Da ist dann ein Buchstabe in der Übersetzung anders und dadurch entsteht dann eine zweite Seite zu dem Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir stinkt, ist der Fakt, dass eine Runde laeuft und Ringer dann auf irgendwelchen Turnieren und Meisterschaften rumspringen..........

Mainz - Nackenheim ist glaube ich noch gar nicht durchgerungen

Heilbronn hat 17 Punkte aufgestellt, auch deswegen, weil Ringer auf Wettkaempfen waren....

Stellt Euch mal vor, Bayern spielt gegen Hoffenheim und Lewandowski ist bei einem Turnier in Polen....

Es muss doch moeglich sein, fuer Europa einen Rahemnterminkalender zu organisieren.

Was wird wohl nächstes Jahr passieren, wenn die WM in Astana (FS , GR und Frauen) vom 14.9.19 - 22.9.19 geht??? Dann wird die BL wohl erst am 28.9. beginnen mit Englischer Woche, 3.10. , 5.10. ! Rechnet man weiter, müsste dann jeden Samstag gerungen werden, auch wie dieses Jahr, zwischen den Feiertagen. Der Rückkampf vom Finale wäre dann der 1.2.2020. Und das alles nur, wenn es 8er Staffeln sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×