Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Was macht eigentlich Dr. Wozniak, der Vizepräsident für Verbandsentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit beim DRB? Hier kriegt man nicht sehr viel mit.

 

Ist er ausgelastet mit diversen Rechtsstreiten, die er für Werner zu führen hat?

 

Wenn in der Verhandlung DRB ./. DRL im Oktober das Einverbandsprinzip gekippt wird, hat der DRB echte Probleme. Für die Entwicklung des Ringens in Deutschland wäre es wünschenswert, wenn eine Einigung mit der DRL vor diesem Termin zustande käme. Ansonsten sollten W & W ihren Hut nehmen!

 

Die Auswirkungen kann noch keiner abschätzen. Hier fehlt mir auch eine deutliche Erwartungshaltung der LO´s gegenüber dem DRB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Einverbandsprinzip gekippt wird hat nicht nur der DRB ein Problem ! Dann herrscht nur noch Chaos in der deutschen Sportlandschaft. Der DOSP drängt schon im Hintergrund auf eine Einigung, sonst gibt es keine Gelder mehr! Das wäre der Untergang vom Ringen mit Samst der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage:

Wie sieht es diese Saison eigentlich mit Livestreams bei DRL und DRB aus?

Ich fürchte in der Bundesliga wird es, wie all die anderen Jahre, eher die Ausnahme bleiben.

 

Bei der DRL gehe ich davon aus, dass weiterhin alle Kämpfe gestreamed werden, oder hat da jemand andere Informationen?

 

Wird die Zusammenarbeit mit Sport1 weitergeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, der DRB bringt eine neue Reform und im Ergebnisdienst bei www.liga-db.de ist das nicht zu erkennen? Halloooo???

Wie sollen denn die Fans und Pressevertreter das einordnen? Das MUSS unbedingt erfolgen.

Jeder muss erkennen können wieviel Punkte eine Mannschaft pro Kampfabend aufgeboten hat und wieviel Punkte jeder Ringer wert ist.

Das ist ein Unding das man das so nicht darstellt.

Bei www.Liga-db.de nur Ergebnisse anzeigen geht nicht. Das ist für den Ringsport schädlich, eine neue Reform muss entsprechend dargestellt werden. Bitte nachbessern auch für den bereits erfolgten Kampftag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir stinkt, ist der Fakt, dass eine Runde laeuft und Ringer dann auf irgendwelchen Turnieren und Meisterschaften rumspringen..........
Mainz - Nackenheim ist glaube ich noch gar nicht durchgerungen

Heilbronn hat 17 Punkte aufgestellt, auch deswegen, weil Ringer auf Wettkaempfen waren....
Stellt Euch mal vor, Bayern spielt gegen Hoffenheim und Lewandowski ist bei einem Turnier in Polen....

Es muss doch moeglich sein, fuer Europa einen Rahemnterminkalender zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon richtig. Gleich zu Saisonbeginn darf es solche Abstellungen nicht geben. Das ist gegenüber dem zahlenden Zuschauer einfach nicht fair und der bleibt beim nächsten Mal einfach weg. Nicht jeder kann sich den Nachholkampf anschauen.

Aber ich ärgere mich noch viel mehr darüber, dass die neue Punktereform im Ergebnisdienst bei liga-db nicht umgesetzt wird. Das ist unprofessionell. Das muss schleunigst geändert werden. Ich hoffe der Verband reagiert hier unverzüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon richtig. Gleich zu Saisonbeginn darf es solche Abstellungen nicht geben. Das ist gegenüber dem zahlenden Zuschauer einfach nicht fair und der bleibt beim nächsten Mal einfach weg. Nicht jeder kann sich den Nachholkampf anschauen.

Aber ich ärgere mich noch viel mehr darüber, dass die neue Punktereform im Ergebnisdienst bei liga-db nicht umgesetzt wird. Das ist unprofessionell. Das muss schleunigst geändert werden. Ich hoffe der Verband reagiert hier unverzüglich.

Die Punkte werden in der Liga-Datenbank angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×