Jump to content
Ringertreff.de

lorenzokn

Mitglieder
  • Content Count

    416
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

lorenzokn last won the day on April 23

lorenzokn had the most liked content!

About lorenzokn

  • Rank
    Europameister

Profile Information

  • Verein
    BW

Recent Profile Visitors

972 profile views
  1. lorenzokn

    Saison 2020/2021

    Passt scho... Der Kommentar war tatsächlich nicht von Dir. Entschuldigung, dass ich Dich deswegen angegangen bin. Mein Fehler. Nendingen? Ist für mich gestorben. Aber die werden echt froh sein, dass ich nicht mehr komme....
  2. lorenzokn

    Saison 2020/2021

    Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass sich 500 Leute anstecken würden. Mit einem geeigneten Hygienekonzept klappt das aber sicher. Ich sehe die Zuschauer beim Ringen auch als sehr besonnene, verantwortungsvolle Menschen. Die halten sich voraussichtlich schon an die Hygienevorgaben. Ist ja nicht wie beim Fussball, dass da rumgebrüllt, gesoffen und am Getränkestand gedrängelt wird. Alles gut! Das Wichtigste ist doch, dass wir bald wieder schöne Kämpfe sehen werden. Ich weiss ja auch nicht, wie es im Oktober aussieht. Aber momentan wäre ein Saisonstart in meinen Augen nicht zu verantworten. @A-Ringer-bleibt-a-Ringer Meine Ironie war nur darauf bezogen, dass Du die Lockerungen in Thüringen in 2 Wochen gut findest. Ich würde da noch in keine Ringerhalle gehen. Was Du machst ist mir egal, von mir aus kannste Dir auch die Seuche an den Ranzen holen. Wäre mir ehrlich gesagt scheissegal.
  3. lorenzokn

    Saison 2020/2021

    Ich finde das auch gut. Wenn da halt 10-20 oder mehr Hotspots in D entstehen, dann muss man halt alle Kontakte der Personen verfolgen. Das sind ja nur ein paar hundert je Hotspot (lass es auch mal 500 sein bei einem Lokalderby. Ok, und die 500 werden im Durchschnitt auch nicht mehr als 10 Kontaktpersonen haben). Also mal über den Daumen lächerliche 5000 Personen). Wer zur Risikogruppe gehört kann ja daheim bleiben oder ne Maske aufziehen, die seinen Nebenmann ohne Maske schützt. Das haben unsere Gesundheitsämter doch sicher locker unter Kontrolle. Was soll da schon passieren.... Hauptsache es kann gerungen werden!
  4. lorenzokn

    Saison 2020/2021

    Ist doch klar, dass Vereine, die nur zusammenkaufte Ringer haben jetzt echt Probleme bekommen. Da hält doch auch so gut wie keiner in schweren Zeiten zum Verein. Da muss Kohle fließen, Kämpfe zugesagt werden, nur das zählt. Die DRL musste ja schon frühzeitig die komplette Runde absagen. Da würden evtl nur 2-3 Ringer je Mannschaft auf der Matte stehen. Ist wie überall. In dieser Krise zeigen sich die Misstände ganz besonders deutlich auf.
  5. lorenzokn

    Info

    Heinzelbecker? Das ist doch der Schweissabputzer und Luftwedler aus der DRL? Der bekämpft doch den DRB? Oder habe ich was verpasst?
  6. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2020

    Genau so ist es. Selbst ich, als jemand, der den Verein echt bewundert hat kann nur noch den Kopf schütteln und mich enttäuscht abwenden.
  7. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2020

    Wenn ich in Wiki schaue wer der Vorstand ist, dann wundert mich ehrlich gesagt auch nix mehr. Der hat es ja auch geschafft, dass es keine 1. Mannschaft mehr gibt. Wenigstens bleibt er seiner Linie treu. Auch die 2. wird im Niergndwo enden. Augen auf und Hirn einschalten, dann sieht es sogar ein Blinder.
  8. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2020

    8nxyz, 3 deutsche. Das will doch niemand sehen. Haben die nichts aus der DRL gelernt? Kein Wunder sind die Trainer abgehauen. Jaja, andere Prioritäten gesetzt, lange genug dabei... blabla, blubbblubb. Was ist nur aus Nendingen geworden? Echt traurig!!!!
  9. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2020

    8 Nxyz, 3 deutsche. Will doch niemand sehen. Ziehen die ihr DRL-Ding jetzt auch noch in der Oberliga durch? Wird genauso von Erfolg gekrönt sein....
  10. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und? Sollen sie doch Weingarten und Ispringen ihre "private" Meisterschaft in der DRL ausringen. Wenn sich deren sportlicher Anspruch darauf beschränkt gute Ringer einzufliegen, braucht der DRB diese Vereine auch überhaupt nicht. Der Heinzelbecker scheint sich ja ganz gut damit arrangiert zu haben nur noch Luft zuwedeln und Schweiss abputzen zu dürfen. Jaja, im Hintergrund bringt er seine ganze Erfahrung ein... blubbblubb. Werden evtl. tatssächlich noch weitere Vereine von der Restrampe teilnehmen... Tolle Sache. Applaus!
  11. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist Fakt. Alles andere nur blubbblubb.
  12. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Sind wir nicht anders gewohnt.
  13. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der Geschäftsfüherer hat das Handtuch geworfen, Nendingen hat bekannt gegeben zu pauseieren und Schifferstadt war pleite. Und jetzt ist Corona schuld.

×