Jump to content
Ringertreff.de

lorenzokn

Mitglieder
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

lorenzokn last won the day on March 18

lorenzokn had the most liked content!

About lorenzokn

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    ASV Nendingen

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. lorenzokn

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Stefan, was los? Ihr seid die vielleicht weltweit stärkste Ringermannschaft. Vor paar Wochen war Dein Stolz noch unermesslich! Und jetzt heulste rum? Ist doch alles gut. Das Ringen in Schifferstadt ist auf dem absoluten Höhepunkt. Alles Weltklasse! Und Du jammerst hier rum. Vor paar Wochen haste die ganze Sch.... noch in den Himmel gelobt!
  2. lorenzokn

    EM April 2019

    Danke! Top!
  3. lorenzokn

    EM April 2019

    Was ist der nächste Kampf für den Schwarz? Wie weit ist er schon? Wann geht´s weiter?
  4. lorenzokn

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Ich habe doch gar nix negatives über den Scherer geschrieben. Und warum haben sie dann den Verein verlassen? Zu teuer? Zu schlecht?
  5. lorenzokn

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Awa, die Trainer von Schifferstadt geniessen jetzt den Erfolg Ihrer Ringer. Die haben großartiges vollbracht. Die haben die Mannschaft vielleicht zur weltbesten aufgebaut. Dazu haben sie jahrelang ihre Arbeit und Kraft investiert. Und jetzt können sie ihren Ruhestand genießen und die Nachhaltigkeit ihrer Arbeit auf Jahre hin beobachten.
  6. lorenzokn

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Und wie sollen die DRL Vereine zurückkommen? Die Haben doch gar keine eigenen Ringer mehr. Alle weg. Der Zug ist auf Jahre abgefahren. Und warum sollten sie das auch? Jetzt wird Weltklasseniveau geboten. Warum sollten sie sich auf nationales Niveau herab begeben?
  7. lorenzokn

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Und wie sollen die DRL Vereine zurückkommen? Die Haben doch gar keine eigenen Ringer mehr. Alle weg. Der Zug ist auf Jahre abgefahren.
  8. lorenzokn

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Ich schmeiss mich weg! Der war echt gut!
  9. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist wirklich nobel vom ASV Nendingen! Respekt und Anerkennung. Hut ab. Finde ich toll. Feiner Zug. Warum ich das Angebot nicht annehme? Gute Frage! Wahrscheinlich deshalb, weil ich der Meinung bin sowieso nix ändern zu können. Ich werde den Verein bestimmt nicht dazu bewegen können, das Trauerspiel DRL zu beenden. Und Ich werde auch nix daran ändern können, dass ich wohl keine deutschen mehr auf der Matte sehen werde. Aber ich mache folgendes Angebot: Ich werde nichts negatives mehr über den ASV oder die DRL schreiben. Letztendlich hat sich beides doch schon zu sehr von dem entfernt was mir mal gefallen hat. Und deshalb sollen Sie doch einfach weitermachen... Ich komme gerne wieder, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.
  10. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2019

    Da hat Reiser Recht, dass er sich die DRL nicht mehr antut. Schade, dass er Nendingen verlässt, habe ihn immer gerne gesehen. Da hat Gerstenberger Recht, dass er sich die DRL nicht antut. Dann bleibt dem ASV wohl nicht viel mehr übrig als gut einzukaufen....
  11. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2019

    Da hat man ein Talent wie Gerstenberger und muss ihn ziehen lassen. Ist verständlich, dass er geht. DRL kann er nicht ringen, sonst ist seine Karriere vorbei bevor sie begonnen hat. Aber für diesen Weg hat man sich bei Nendingen entschieden und wird ihn wohl auch weiter gehen. Und man wird die Konsequenzen daraus auch tragen müssen. Ein Reiser geht lieber zu seinem Heimatverein nach x Jahren in Nendingen. Auch das spricht eigentlich Bände.
  12. lorenzokn

    Oberliga Württemberg 2019

    Ja, sieht echt übel aus. Und wenn Nendingen so weitermacht, dann wird es auch nicht besser werden.
  13. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Auf der Homepage von Nendingen finde ich im Team 0 Ringer. Hmmmm.....
  14. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber ich habe da noch was im Ohr, dass sich die Führungsriege der DRL doch beraten hat, wie man mehr deutsche in die DRL bring. Naja, dann warten wir mal ab, wie viele Vereine sich anschließen werden. Das wird ja auch schon seit 2 Jahren angekündigt.
  15. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Aha. Jetzt verlässt auch noch der letzte Deutsche (Benjamin Reiser) den ASV Nendingen. Altgediente Moldawier auch weg. Wird ja ne klasse Saison dieses Jahr...

×