Jump to content
Ringertreff.de

lorenzokn

Mitglieder
  • Content Count

    377
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

lorenzokn last won the day on August 25

lorenzokn had the most liked content!

About lorenzokn

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    BW

Recent Profile Visitors

733 profile views
  1. lorenzokn

    Regionalliga 2019

    Das juckt die Verantwortlichen der DRL doch gar nicht! Die ziehen ihr Ding durch. Auch wenn der letzte Zuschauer daheim bleibt. Wenn nächstes Jahr der RV Purzelbaum an der DRL teilnehmen möchte, dann werden halt die Regularien angepasst. Z.B. drei Kinder gegen einen DRL Ringer. Auch das verlegen der Kämpfe auf die Nachmittagsstunden wird ermöglicht, da die Kinder ja abends im Bett liegen müssen....
  2. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wahrscheinlich habe ich mich tatsächlich im "Tonfall" vergriffen! Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Aber was da immer mehr rauskommt ist echt.....
  3. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Danke. Vielleicht besinnt ihr euch mal wieder und erinnert euch, was diesen Verein groß und einzigartig gemacht hat.
  4. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Macht Euer Ding und werdet glücklich...
  5. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Naja, damit muss ein Profiverein schon klarkommen.
  6. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bleibt in der DRL! Da seid ihr gut aufgehoben! Das ist genau Euer Niveau!
  7. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Benjamin Raiser bis 87 kg??????????????? Nicht falsch verstehen, Benjamin war immer einer meiner Lieblingsringer beim ASV! Ich habe seine Kämpfe immer gerne gesehen, auch wenn er in der DRL fast immer verloren hat. Und er ist sicherlich auch eine Identifikationsfigur beim ASV. Toller Typ! Hut ab vor seinen Leistungen! Aber: 1. Er hat den ASV doch zu seinem Heimatverein verlassen!!!?? 2. Seine Kämpfe waren in 66 kg. Und jetzt soll der arme Mann in 87 kg starten?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Also, jetzt verliere ich wirklich den Glauben an das letzte Quentchen Verantwortung oder Moral in diesem Verein!!!!!!!!! SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das weiss ich nicht. Ich bin bei Nendingen kein Insider. Hab nur mal reingeschaut um zu sehen wer ringt. Bei den beiden Kämpfen die ich gesehen habe, habe ich niemanden gekannt und dann lieber wieder Leichtathletik geschaut.... Sollten nicht vor der Saison die deutschen Ringer bekannt gegeben werden???? Auf der Homepage von der DRL war nix zu finden.
  9. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Würde mich nicht wundern.
  10. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    In der drl kannste dich auch mit den ringern unter umständen identifizieren. Hast dazu halt manchmal nur von der mannschaftsvorstellung bis zum kampf zeit eine identifikation zum ringer aufzubauen. Das kann schon vorkommen, dass da ringer auflaufen von denen noch keiner der zuschauer gehört hat. Und es wird auch nicht langweilig. Nächste saison kannst dich wieder mit 10 ringern neu identifiziren... Wahrscheinlich haste dich dann mit ringern identifiziert deren namen du niemals aussprechen kannst... Und zu nem bier kannste den auch nicht einladen. Denn er wird dich niemals verstehen
  11. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Meiner Meinung nach läuft es nur noch für einen Verein rund. Der Rest wird künstlich am Leben gehalten, zerfällt immer mehr oder stecken in einem ziemlichen Chaos. Wer das noch anschaut unterstützt doch nur den weiteren Verfall...
  12. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hab ich schon bei der Urteilsverkündung geschrieben: Mit diesem Wisch in der Hand kann sich der Sch.... den Allerwertesten abwischen.
  13. lorenzokn

    WM in Nursultan 2019

    Also ich finde das echt sehr zuvorkommend, dass von den Ringern aus Kasachstan angezeigten Wertungen durchweg nach deren Wünschen entsprochen wird!
  14. lorenzokn

    WM in Nursultan 2019

    Betrug? Die Kämpfe finden doch in Kasachstan statt.
  15. lorenzokn

    KSV Köllerbach 2015/16

    Ok, kann schon sein. Von außen sieht es halt so aus, dass Euch die Ringer, Trainer und Zuschauer davonlaufen...

×