Jump to content
Ringertreff.de

lorenzokn

Mitglieder
  • Content Count

    327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

lorenzokn last won the day on July 20

lorenzokn had the most liked content!

About lorenzokn

  • Rank
    2. Europameister

Profile Information

  • Verein
    ASV Nendingen

Recent Profile Visitors

553 profile views
  1. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @holzo: Ok, bei dir bin ich da falsch gelegen. Du hast da ganz richtig gemacht und dich gleich im Vorfeld schon mal entschuldigt!
  2. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @Holzo Auch wegen Leuten wie Dir, entschuldigen und rechtfertigen sich die Leute schon wenn Sie Fragen nach Starttermin oder Neuregelungen haben.... Weil, wenn Sie das nicht tun, dann kommen gleich wieder so Leute wie Du aus der Ecke und hauen drauf, weil sie ihre heilige DRL verteidigen müssen.
  3. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja, so ist das. Nicht nur im Ringen.
  4. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja, warum wird nicht die Notbremse gezogen? Meine Einschätzung (die nicht in jedem Punkt auf jeden der 5 Vereine zutrifft): - Keine/wenige Zuschauer - keine eigenen Ringer - Keine Trainer Eigentlich müsste die Mehrzahl der Vereine die Türen Ihrer Sporthallen zuschliessen. Aber selbst mit diese Voraussetzungen kannst Du in der DRL vorne mitringen und die weltbesten Mannschaften stellen. Wo anders geht das nicht und deshalb sind sie verdammt dazu an der DRL festzuhalten. Die haben doch gar keine andere Wahl mehr, wenn Sie weiterhin Ringkampfsport auf einem hohen Nieveau bieten wollen. Und wenn ein oder zwei dieser Mannschaften zurückziehen, dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Denn Ihre Basis, auf der sie jahrzehntelang aufgebaut haben, haben sie zerstört/verloren.
  5. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich sehe gerne zweifelsfrei auch gerne gute ausländische ringer. Aber nicht nur. Die Mischung machts. Nur gibt es in der drl halt keine mischung.
  6. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Naja, gemed hätte schon eine andere Wortwahl wählen können. Aber letzendlich finde ich es echt befremdlich wenn in einer deutschen liga in deutschen vereinen insgesamt 3 oder 4 hansele ringen die u.a. auch einen deutschen Pass haben. Und sich dann am ende deutscher Meister nennen. Das wäre ja in etwa so, als wenn ein chinesischer autohersteller in deutschland seine autos als deutsche autos verkauft weil er 5 autohäuser in deutschland hat und dort deutsche den autoverkauf organisieren....
  7. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @chef84: Ich bin mir ja auch nicht sicher, war nur eine Vermutung! Das mit dem langen Anfahrtsweg stimmt auch heute noch. Aber Dein Angebot ist wirklich sehr nett!!! Ich werde zwar kein Bier trinken weil ich nach dem Kampf noch heimfahren muss, aber ein Spezi würde ich schon trinken. Weisste was? Das machen wir! Finde die beiden Neuverpflichtungen zwar fast schon zu alt, habe sie zu Bundeligazeiten gerne gesehen. Wir schliessen uns kurz, dann stossen wir mal zusammen an. @gemed11: Kommste auch?
  8. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Genau diese Vermutung habe ich auch schon seit längerem!!!!
  9. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Jetzt hat die DRL ein ganzes Team für die Öffentlichkeitsarbeit zusammengestellt und manche sind immer noch nicht zufrieden....
  10. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich sag´s doch: Der K...h legt nochmal Kohle nach, bis sie halt doch in der DRL starten. Wird dann sicherlich als großes Missverständnis dargestellt....
  11. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Nochmal: Ich behaupte nicht, dass Du das warst. Ist nur so ne Vermutung... Letztendlich ist es ja auch egal. Macht was ihr wollt. Ich habe schon lange nix negatives mehr über den ASV geschrieben und werde es auch zukünftig nicht mehr tun. Geht euren Weg. Vielleicht habt ihr ja auch keine Alternative mehr.... Viel Glück!
  12. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und falls Du derjenige bist den ich vermute und der mir eine Freundschaftsanfrage bei facebook gesendet hat: ich werde Deinen Namen hier nicht nennen.
  13. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @Chef84 Was regste Dich so auf? Habe Dich nur mit dem 1. Abschnitt angesprochen. Will nicht behaupten, dass Du mich kontaktiert hast.
  14. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ist halt blöd, wenn sich die Email-Adresse aus Vor- und Zunamen zusammensetzt.... War zwar "nur" eine Freundschaftsanfrage bei Facebook, die ich nicht bestätigt habe, aber trotzdem....
  15. lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was für ein Tritt von hinten? Ich habe schon lange nichts negatives mehr über den ASV geschrieben. Oder ist das für Dich ein persönlicher Angriff, wenn ich negativ über die DRL schreibe?

×