Jump to content
Ringertreff.de

Kalle Anttilla

Mitglieder
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kalle Anttilla last won the day on March 7

Kalle Anttilla had the most liked content!

About Kalle Anttilla

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Freiburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ach wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
  2. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und wo steht in dem Text irgendetwas zu diesen Eigenen?
  3. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Scheinbar sollen damit die Chancen von schlechter bestückten Mannschaften gestärkt werden. Findest du das nicht gut? Falls doch, wie wäre deine Lösung? Hältst du unseren Seppi für so dumm, das nicht zu verstehen? Was meinst du nun mit "Eigener"?
  4. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Möchtest du nun wirklich unbedingt belegen, dass du toll mit Beleidigungen umgehen kannst? Unglaublich! Was meinst du mit "Eigenen"? Wo steht etwas dazu im Text?
  5. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Kommst du dir eigentlich cool vor, wenn du in Fäkalsprache schreibst? Wie wäre es ausnahmsweise, wenn du mal was schlaues liefern würdest, anstatt immer nur jeden und alles schlecht zu reden. Interessanterweise immer in Bausch und Bogen und nicht fundiert.
  6. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Er ist der Präsident, dann muss man das wohl als offizielles Statement stehen lassen.
  7. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hier hätte der Verfasser sicher noch mal jemanden drüber lesen lassen sollen. Vermutlich hätte es "Ringer dürfen zusätzlich für den "Heimatverein (sollten sie nicht eingesetzt werden) ringen/antreten und gehen diesem somit nicht verloren. Da hättest du aber auch selber drauf kommen können! Und genau das mit dem Klo, ist der Grund, worüber ich mich hier immer wieder aufrege. Wie unverschämt kann man sein, als Pseudonym so abwertend über reelle Personen zu schreiben? Dann führ doch bitte mal diese ganzen Rechtschreibfehler auf, wenn dir Rechtschreibung so wichtig ist und hoffe einfach mal währenddessen, dass niemand deine Texte der Vergangenheit kontrolliert.
  8. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ist das ein neuer Virus? Wie vielen Pseudonymen wurde dies nun schon zugesprochen? Von mir aus kannst du mich auch Donald Trump nennen, wenn es dir was bringt.
  9. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn das das Kriterium für eine Profiliga ist, um was handelt es sich dann bei der Bundesliga? Weltklasse wird übrigens in Deutschland traditionell geboten. Ob Bundesliga oder DRL. Oder findest du, dass Akgül, Demirtas und Lopez Fischfutter wären? Dies fällt dir also als erstes ein, um einen Beweis für ein katastrophal schlechtes Konzept zu liefern? Warum es nun jetzt erst kommt, kann ich dir nicht sagen. Stimmt, es hätte vermutlich früher kommen müssen.
  10. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wie kommst du auf "Profiliga"? Ich habe was von Ehrenamt gelesen und bisher noch nichts von einer Eigenbezeichnung Profiliga. Soweit mir bekannt, wurde die Liga aus der Not geboren. Stichwort "Aschaffenburg".
  11. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und auf dem Handy fehlt das ß? Und wie erklärst du dir das "dass"? Fehlt auch das einzelne s auf dem Handy? Es ist mir jedoch auch vollkommen egal, wie jemand schreibt. So gut wie jeder macht Fehler. Mich ärgert, wenn ein Pseudonym eine reelle Person verunglimpft und in diesem Fall mit dem dukannstnichmalkommassetzenhammer kommt. Noch mehr ärgert es mich, wenn derjenige es selber nicht besser kann. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
  12. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und dein Handy kann nur ss schreiben und kein s oder ß? Um Ausreden bist du jedenfalls nicht verlegen. Witzig ist auch, dass du nichts mehr schreiben wolltest und dich nun doch rechtfertigen musstest. War jedoch auch leicht vorher zu sehen. Und jetzt denk nochmal scharf nach. Ich frage, was genau du schlecht findest. Du bringst dann die Kritik "wer sowas verzapft". Fällt dir was auf? Mit so einem Diskussionsstil hat man natürlich immer recht. Oder eben auch nicht, denn keiner kann einem nicht vorhandenen Argument recht geben.
  13. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist doch schon von Anfang an deine Meinung. Mich wundert dabei nur, warum du so viele Zeit dafür investiert hast.
  14. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Sagt derjenige, der mehrere Fehler in einem so kleinen Satz platziert? Findest du es wirklich gut, als Anonymling reelle Personen zu verunglimpfen? Nach dem Motto "so viel Sch... an die Wand schmeißen wie geht, wird schon etwas hängen bleiben".
  15. Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich finde das Konzept sehr interessant und gut. Was genau sind eure Kritikpunkte?

×