Jump to content
Ringertreff.de

ringersebbe

Mitglieder
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ringersebbe last won the day on January 29 2018

ringersebbe had the most liked content!

About ringersebbe

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ESV Neuaubing

Recent Profile Visitors

209 profile views
  1. ringersebbe

    Oberliga Bayern

    Warum ist es eine gute Entwicklung? Ich dachte die Vereine waren zufrieden mit der Nord/Süd Trennung
  2. ringersebbe

    SV Johannis 07 2019/20

  3. ringersebbe

    SV Johannis 07 2019/20

    57 evtl. Tsurtsumia?
  4. ringersebbe

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Tita ist ja im DMM Finale gegen Schmitt schon ziemlich eingebrochen. Ob der das Gewicht noch bringt?
  5. ringersebbe

    Wechsel 2019

    Arthur Tatarinov zu S. V. Hallbergmoos
  6. ringersebbe

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Denkst du Schmitt,Gadhziev, Kubhesti, Erdogan usw. haben mehr Bezug zum Verein als die 15 Georgier in Schifferstadt?
  7. ringersebbe

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Aus so einem 'nichtigen' Grund gibt's vom Flughafen oder der Airline keine Auskunft. Da müsste er schon in Zusammenhang mit einem schweren Verbrechen stehen.
  8. ringersebbe

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Den Kommentaren nach zu urteilen war die After-Fight-Party gestern gut. Denn bei den Verschwöhrungstheorien die sich hier einige TuS Fans zusammenreimen muss Alkohol im Spiel gewesen sein. Nein bin kein Wacker Fan!
  9. ringersebbe

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    @ringding Warum sollte Loerincz nachträglich gestrichen werden?
  10. ringersebbe

    SVW Burghausen 2018/19

    Hab ich damals vom sportlichen Leiter anders gehört aber egal is rum ums Eck
  11. ringersebbe

    SVW Burghausen 2018/19

    Hat man ja damals bei Bogomoev in Burghausen auch gesehen????
  12. ringersebbe

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bei der nächsten Wahl wird MW wohl seinen Knecht Dr.Wozniack als Präse vorschlagen. Und alle Anwesenden Wahlberechtigten werden wie immer den Sch...z einziehen und ihn einstimmig wählen.
  13. ringersebbe

    Wechsel 2018

    Burghausen hat ja schon gute Erfahrungen gemacht. Sie hatten doch mal Alexander Bogomoev unter Vertrag aber gerungen glaub ich hat er nie.
  14. ringersebbe

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    @Seppi Wenn du das Interview vom Koch so lächerlich findest dann hör dir doch einfach nochmal MW nach dem DRB Finale an und erfreue dich daran. Da hab ich abgefeiert als er von der guten Nachwuchsarbeit sprach. Von C Jugend bis Junioren Freistil und Greco von Burghausen 0 Teilnehmer auf BM
  15. ringersebbe

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    @ i wois wer kannst du es denn beurteilen, hast du ihn mal in der Bundesliga pfeifen sehen? Seine 3 Oly-Einsätze hat er sich ziemlich raushängen lassen und war an Arroganz kaum zu überbieten. Und dabei aber Fehler gemacht das man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Z.B. während 30sec. Aktivitätszeit unterbrechen und den anderen ermahnen oder nen dreier werten wo es den doch gar nicht gab. Und das in einem Play off Kampf!

×