Jump to content
Ringertreff.de

ringersebbe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ringersebbe hat zuletzt am 29. Januar 2018 gewonnen

ringersebbe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ringersebbe

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ESV Neuaubing

Letzte Besucher des Profils

83 Profilaufrufe
  1. ringersebbe

    Wechsel 2019

    Arthur Tatarinov zu S. V. Hallbergmoos
  2. ringersebbe

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Denkst du Schmitt,Gadhziev, Kubhesti, Erdogan usw. haben mehr Bezug zum Verein als die 15 Georgier in Schifferstadt?
  3. ringersebbe

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Aus so einem 'nichtigen' Grund gibt's vom Flughafen oder der Airline keine Auskunft. Da müsste er schon in Zusammenhang mit einem schweren Verbrechen stehen.
  4. ringersebbe

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Den Kommentaren nach zu urteilen war die After-Fight-Party gestern gut. Denn bei den Verschwöhrungstheorien die sich hier einige TuS Fans zusammenreimen muss Alkohol im Spiel gewesen sein. Nein bin kein Wacker Fan!
  5. ringersebbe

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    @ringding Warum sollte Loerincz nachträglich gestrichen werden?
  6. ringersebbe

    SVW Burghausen 2018/19

    Hab ich damals vom sportlichen Leiter anders gehört aber egal is rum ums Eck
  7. ringersebbe

    SVW Burghausen 2018/19

    Hat man ja damals bei Bogomoev in Burghausen auch gesehen????
  8. ringersebbe

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bei der nächsten Wahl wird MW wohl seinen Knecht Dr.Wozniack als Präse vorschlagen. Und alle Anwesenden Wahlberechtigten werden wie immer den Sch...z einziehen und ihn einstimmig wählen.
  9. ringersebbe

    Wechsel 2018

    Burghausen hat ja schon gute Erfahrungen gemacht. Sie hatten doch mal Alexander Bogomoev unter Vertrag aber gerungen glaub ich hat er nie.
  10. ringersebbe

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    @Seppi Wenn du das Interview vom Koch so lächerlich findest dann hör dir doch einfach nochmal MW nach dem DRB Finale an und erfreue dich daran. Da hab ich abgefeiert als er von der guten Nachwuchsarbeit sprach. Von C Jugend bis Junioren Freistil und Greco von Burghausen 0 Teilnehmer auf BM
  11. ringersebbe

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    @ i wois wer kannst du es denn beurteilen, hast du ihn mal in der Bundesliga pfeifen sehen? Seine 3 Oly-Einsätze hat er sich ziemlich raushängen lassen und war an Arroganz kaum zu überbieten. Und dabei aber Fehler gemacht das man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Z.B. während 30sec. Aktivitätszeit unterbrechen und den anderen ermahnen oder nen dreier werten wo es den doch gar nicht gab. Und das in einem Play off Kampf!
  12. ringersebbe

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Hat "i wois wer " auch eine Schwiegermutter in der Stadtverwaltung, dass er den Inhalt des Briefes kennt? Oder ist er ein ehemaliges DRB Vorstandsmitglied?
  13. ringersebbe

    ASV Nendingen 2018/19

    Volker Hirt hat doch schon angekündigt dass er im Fall eines DRL Starts seinen Trainerjob in Nendingen kündigt. Da würde ein Wechsel nach Ispringen doch wenig Sinn machen
  14. ringersebbe

    Olympia 2016

    74kg: Iran nicht unterschätzen
  15. ringersebbe

    KSV Ispringen 2018/19

    Im Bericht von Gernot Otto wurde erwähnt, dass der Türke Shamil Erdogan bei der WM 2014 die Bronzemedaille errungen hat. Ich denke das ist nicht ganz richtig.

×