Jump to content
Ringertreff.de

ringersebbe

Mitglieder
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ringersebbe last won the day on September 13 2020

ringersebbe had the most liked content!

About ringersebbe

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ESV Neuaubing

Recent Profile Visitors

1,187 profile views
  1. ringersebbe

    Wechsel 2022

    Das stimmt schon Roman. Bilici ist mit der Schwester vom Prill verheiratet und sie leben gemeinsam in Hallbergmoos.
  2. ringersebbe

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Nein
  3. ringersebbe

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Ich denke ab dem vollendeten 15. Lebensjahr!
  4. ringersebbe

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    Bei welchem Kampf haben denn 13 oder 14 jährige Kinder gerungen?
  5. ringersebbe

    Info

    Sind Starts in zwei Ligen unterschiedlicher Länder jetzt erlaubt? Da gab es doch in Burghausen mal einen Fall in den Play-offs gegen Mömbris. Als Tounosidis auch in der schwedischen Liga gerungen hat und die Punkte am grünen Tisch dann Mömbris zugesprochen wurden.
  6. ringersebbe

    4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

    Keine Ahnung welcher "Insider" ihnen diese Wiegeliste zukommen hat lassen. Offiziell ist diese bestimmt nicht denn bei Liga-db steht er gegen Hüttigweiler mit 85.8kg.
  7. ringersebbe

    Olympia Tokio 2020

    Wann wird denn eigentlich das neue gewählt?
  8. ringersebbe

    Olympia Tokio 2020

    Habe gerade bei beim ZDF nachgefragt ob der Redakteur noch schläft
  9. ringersebbe

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Von wem mag der Vorschlag eines Ausscheidungskampfes zwischen Eisele und Schwarz wohl gekommen sein?
  10. ringersebbe

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Naja den Griechen hab ich 2015 in Serbien bei der Cadetten EM das erste mal gesehen und er war ein Gigant er hat dann aber noch 2 Jahre bei den Cadetten gehabt. Seitdem hat er 9! EM/WM Medaillen bei Cadetten, Jun und U23. Nix gerissen sieht für mich anders aus
  11. ringersebbe

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Das letzte Treffen von Öhler mit dem Venezolaner war nicht so berauschend
  12. ringersebbe

    Info

    Diese Regel gibts doch! Bei Nationenwechsel 2 Jahre kein Start bei einer internationalen Meisterschaft
  13. ringersebbe

    Saison 2020/2021

    Es wird nicht der Weltverband damit durchgefüttert. Das meiste dieser Gebühren wird wieder an die Verbände zurückgezahlt
  14. ringersebbe

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Nicht Starterlaubnisantrag und Lizenz verwechseln! Starterlaubnisantrag kann ich jederzeit unterschreiben lassen und ab dem Zeitpunkt ist er im Verein. Hat ja nix mit der Lizenz zu tun
  15. ringersebbe

    3. KT Burghausen-Nürnberg

    Sie haben ihn doch nicht für die Saison 19/20 nachverpflichtet! Er wurde für die Saison 20/21 verpflichtet. Ob er den Starterlaubnisantrag nun im Dezember, März oder Mai unterschreibt spielt doch keine Rolle. Nur wenn er nach Mai unterschreibt darf er halt in der Saison nicht mehr ringen und das hat er ja nicht getan. Es hat halt für die Punktebewertung des Ringers eine Rolle gespielt dass er im Dez. schon unterschrieben hat. Da war Burghausen vielleicht schlauer als andere Bulimannschaften. Und nein ich bin kein BGH Fan-boy und finde es nicht gut was die so treiben. Schlimm auch wie der Löblein und Maasch den MW anschleimen und der dann die Regeln für sie passend auslegt.

×