Jump to content
Ringertreff.de

ringersebbe

Mitglieder
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ringersebbe last won the day on December 24 2019

ringersebbe had the most liked content!

About ringersebbe

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ESV Neuaubing

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. ringersebbe

    Info

    Was genau lässt Sie zu der Aussage kommen er sei ein "sehr guter Funktionär "
  2. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Tim Müller kann Freistil ringen?
  3. ringersebbe

    Meisterschaften Corona

    Habe gerade aus Budapest erfahren dass sie versuchen es durchzuziehen...allerdings ohne Zuschauer. Das ungarische Parlament hat heute Mittag in etwa die selbe Empfelung (wie in Deutschland) herausgegeben. Bei mehr als 1000 Zuschauern......
  4. ringersebbe

    Meisterschaften Corona

    OS finden ja in vier Jahren wieder statt, denkt sich Frank Stäbler bestimmt auch
  5. ringersebbe

    Info

    Das sieht man in der Politik. Wo kommt Frau Dr. Merkel nochmal her?
  6. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Ich denke da weisst du nicht so genau Bescheid was bezahlt wird. Die von dir genannte 300-400 € sind eher Preise der BA-WÜ Regionalliga oder Bay.Oberliga.
  7. ringersebbe

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Weiss jemand warum in 86fr. der Schweizer Stefan Reichmuth nicht angetreten ist
  8. ringersebbe

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Kein ehemaliger Georgier! Kakhelashvili sagt doch der Name schon alteingesessene Olivenbauern aus der Toskana. Nein Quatsch er war mal Jun WM für GEO
  9. ringersebbe

    Info

    Ich weiss es nicht genau, war nicht dabei. In einer Auflistung aller Finalkämpfe seit 1964 (von Wolfgang Stampp) steht es so mit Strauss in 82kg und 90kg unbesetzt. Muss aber nicht stimmen, der Stampp gibt auch keine Garantie dass alle Eintragungen zu 100% richtig sind.
  10. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Peter2222 Ich weiss nicht ob du jemals gerungen hast aber wenn dann hättest bestimmt immer Geld mitgebracht
  11. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Eisele kommt von einem Verein bei dem es schwierig ist mal Bundesliga zu ringen. Also wechselt er zu einem Buliverein zu dem er keinen Heimatbezug hat und wenn dann ein anderer Verein mehr bietet wechselt er wieder. Ich würde ihn deshalb nicht als Söldner bezeichnen. Bei deinen Beispielen Kinsinger und Shyyka ist das schon ein Unterschied. Kinsinger kommt von da und Shyyka ringt gefühlt auch schon 15 Jahre da. In einem Verein der immer in den Play Offs oder sogar im Finale steht und bestimmt auch nicht schlecht zählt. Warum sollten sie wechseln?
  12. ringersebbe

    Info

    Aalen war in 90kg fr. unbesetzt. Ich glaube nicht dass der Feser da gerungen hätte und in 82kg gr. hat Hans Hermann Strauss gerungen
  13. ringersebbe

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Die Schwedin Jenny Fransson wird wohl nicht an der EM teilnehmen
  14. ringersebbe

    Hösbach

    oder Nürnberg
  15. ringersebbe

    Wechselbörse BL 2020

    Tatarinov/ Hallbergmoos nach Kleinostheim

×