Jump to content
Ringertreff.de

Chef84

Mitglieder
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Chef84 last won the day on August 11

Chef84 had the most liked content!

About Chef84

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    ASV Nendingen

Recent Profile Visitors

491 profile views
  1. Chef84

    Regionalliga 2019

    Das ist zwar leicht übertrieben, aber grundsätzlich richtig. Objektiv betrachtet verhält es sich folgendermassen: Wenn jemand mit Axt und Hammer angegriffen wird, dann kann er sich nicht bloss mit Samthandschuhen zur Wehr setzen.
  2. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    https://www.ringerliga.de/teams/ergebnisse/
  3. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Falschmeldung! Warum das?
  4. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wer Leute wie Belenyuk und Petriashvili sehen will, der schaut die DRL. Vorausgesetzt, er kennt sich im Ringen aus und ist ein Freund dieses Sports
  5. Chef84

    Info

    https://www.badische-zeitung.de/ringen-5/der-ringerpilz-ist-fuer-unseren-sport-ein-riesenproblem
  6. Chef84

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam. Aber sie mahlen gut und fein. Jedenfalls in einem Rechtsstaat, und in einem solchen befinden wir uns. Wollen hoffen, dass sie diesmal rasch zu drehen beginnen.
  7. Chef84

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Zum Saisonstart: https://www.asv-nendingen.de/aktuelles/aktuelles-19-09-27/
  8. Chef84

    KSV Köllerbach 2015/16

    Lorenz, woher willst Du wissen, ob die Trennung von Seiten des Vereins oder von Seiten der beiden Ringer angestrebt wurde? Zusatzfrage: Was lernst Du daraus? Antwort: Zurückhaltung ist geboten bei Angelegenheiten, die man nicht kennt!
  9. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hallo Lorenz, schön, wieder mal von dir zu hören. Aber sei bitte vorsichtig: Das viele Kopfschütteln schadet der Gesundheit und bringt vor allem die grauen Zellen vollkommen durcheinander.
  10. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die Kaderlisten lassen einen mit der Zunge schnalzen. Nachdenklich stimmen die Reaktionen hier im Forum. Okay, dass man über die D-Ringer Bescheid haben will, das verstehe ich voll und ganz. Aber man möge auch beachten, dass es einen unfreundlichen Verband gibt, dessen grösstes Ziel es ist, dem sportlichen Fortschritt mit Drohungen, mit Strafen und mit Gift und Galle den Kampf anzusagen. Eine Publikation aller Ringer zum heutigen Zeitpunkt wäre demzufolge unklug. Soviel aber sei gesagt: Es kommt gut.
  11. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Inzwischen sind die Kader aller sechs Teams bekannt. Es handelt sich um eine nicht für möglich gehaltenen Ansammlung von absoluten Spitzenringern. Sämtliche Teams haben sich markant verstärkt. Wer's zur Kenntnis nimmt, dem bleiben nur der Lobgesang, die Glückwünsche und die Bewunderung für die Macher, die das alles geschaffen haben. Ein besonderes Lob hat der Geschäftsführer DRL für seinen unermüdlichen Einsatz verdient. Ich freue mich auf eure positiven Reaktionen, sobald dieser Erfolg offiziell durch die Verantwortlichen mitgetilt wird. Und wir alle freuen uns (hoffentlich) auf das Weltklasseringen, das uns ab Ende des Monats geboten wird.
  12. Chef84

    Oberliga Württemberg 2019

    https://www.asv-nendingen.de/aktuelles/aktuelles-19-09-01A/
  13. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Natürlich ist das alles sehr erfreulich. Jedenfalls für diejenigen, für die der Sport an erster Stelle steht. Leider aber haben sich in dieses Forum auch die berufsmässigen Grantler, Nörgler und Berufsmeckerer verirrt, die lieber in den Teppich beissen, als dem ältesten Sport der Welt den verdienten Erfolg zu wünschen.
  14. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wie es aussieht, wird es 2 Dreiergruppen geben und das sportliche Niveau des Vorjahres wird nochmals getoppt.

×