Jump to content
Ringertreff.de

Chef84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Chef84 hat zuletzt am 11. August 2019 gewonnen

Chef84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Chef84

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    ASV Nendingen

Letzte Besucher des Profils

1.422 Profilaufrufe
  1. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @Frankenstein: Zum Glück weiss ich nicht, welches Funktionärsdasein Du beim DRB fristest. Und wahrscheinlich hast Du auch nicht kapiert, dass der DRB mit seinen Giftmischern dem DRL unermesslichen Schaden zugefügt hast. Könnte Dein Kleinhirn diese Wahrheit auch nur marginal begreifen, dann würdest Du Verantwortliche der DRL mit Respekt behandeln.
  2. Chef84

    Wechselbörse BL 2020

    Neumaier zu Urloffen. Hat sich angebahnt und steht morgen in der Zeitung.
  3. Chef84

    Info

    Also einen Herr Werner kenne ich nicht. Wir reden hier von einem simplen Werner, den der Zufall und unglückliche Umstände in die Position eines so genannten Präsidenten katapultiert haben. Zum Glück dauert diese Situation nicht mehr lange an. Sobald die Lizenzgebühren bezahlt sind, wird er seine Mission als erfüllt betrachten, sich zurückziehen und dadurch erstmals etwas Gutes bewirken. Es glauben ja nicht mal die Hühner von Kalabrien, dass es eine Bundesliga-Saison 2020/2021 geben wird.
  4. Chef84

    Oberliga Württemberg 2020

    Also Seppi, ich sag's nicht gerne, aber ich sag's so wie es ist: Auch die Oberliga BW wird in den nächsten Tagen ihre Absage bekanntgeben. Ich muss betonen, dass es mir diesbezüglich lieber gewesen wäre, Deine Kritik zu akzeptieren!
  5. Chef84

    Regionalliga 2020

    Ist wohl sonnenklar, dass auch die Oberliga BW ausgesetzt wird. Auch hierzu: Leider.
  6. Chef84

    Regionalliga 2020

    Hier ein Vorabdruck der Ausgabe morgen - copy/paste
  7. Chef84

    Regionalliga 2020

    Regionalliga- Saison 2020/21 wurde heute abgesagt. Abstimmungsergebnis 6:4. War eh klar, leider! Details morgen in der Oberbadischen Zeitung!
  8. Chef84

    ASV Mainz 88 21/22

  9. Chef84

    ASV Mainz 88 21/22

  10. Chef84

    Oberliga Württemberg 2020

    Ihr diskutiert um Kaisers Bart. Eine Saison 2020/21 wird's nicht geben. Das ist ein Jammer, aber es ist wie es ist.
  11. Chef84

    Saison 2020/2021

  12. Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich erkenne in der DRL weder Kuscheltiere noch sinkendes Schiff.
  13. Chef84

    Oberliga Württemberg 2020

    Nendingen wird vorne mitmischen. Konkret ganz vorne.
  14. Chef84

    Oberliga Württemberg 2020

    Nendingen sehe ich Stand morgen als ernsthaften Kandidat. Zumindest sportlich betrachtet. Aber, um das Geflügelte Wort aus dem Fussball sinngemäss anzuwenden: Die Wahrheit liegt auf der Matte.
  15. Chef84

    ASV Nendingen

    Zitat zum Beitrag Ringen xxl: Quatsch hoch drei!

×