Jump to content
Ringertreff.de

Stedofri

Mitglieder
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Stedofri last won the day on August 5 2018

Stedofri had the most liked content!

About Stedofri

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    Deutschland

Recent Profile Visitors

578 profile views
  1. Stedofri

    Wechselbörse BL 2020

    Hat Heilbronn die Kohle zusammenbekommen ?
  2. Stedofri

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Wo sollen 150,000 Euro herkommen bis Ende April ?
  3. Stedofri

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    denke da geht das Licht aus
  4. Stedofri

    Wechselbörse BL 2020

    Gibt es Gerüchte um Neuzugänge bei Heilbronn ? denke Eisele Abgang ist ok - 4 Punkte waren viel Dubi ist hart Bolaghi sehr hart Peker super Verstärkung - 5 Punkte aber das war vorher auch schon und er ist viel besser. Popp halber Neuzugang , da er dann auch Freistil machen darf und Punkte drückt
  5. Stedofri

    Wechselbörse BL 2020

    Wen hat Heilbronn geholt . Nur Peker?
  6. Stedofri

    Wechselbörse BL 2020

    Also haben sie richtig Kohle. Der ist mit einem Punkt der Hammer
  7. Stedofri

    Wechselbörse BL 2020

    Darknight, sag jetzt nicht , dass Stäbler dort hinwechselt.
  8. Stedofri

    Wechselbörse BL 2020

    Also wenn HN einen 1 Punkteringer auf 71f/75f gehen lässt , verstärken sie ich entweder dort bombastisch, gehen den Bach runter oder Kleinostheim hat auf einmal extreme finanzielle Möglichkeiten (um HN zu überbieten) - dann kommt dann wirklich noch einiges
  9. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Haben die Kampfrichter Hautveränderung eingetragen ? Wenn ja ist der Fall klar. Darki weiß bestimmt Bescheid. Aber dann müssen die Kampfrichter den Ringer ablehnen. Darauf bezieht sich der Vergleich zum Fußball.
  10. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Mainz-Heilbronn Schwamm drüber. Learning, Ab Viertelfinale sollte ein Arzt an der Waage sein. Wenn es wirklich nur eine Schürfwunde war, warum sollte es dann ein Attest geben? Wenn dann die Kampfrichter sagen, es ist ok, dann ist ein nachträgiches Urteil einfach nicht ok. Wenn es keine Schürfwunde war, sollten die Kampfrichter zur Verantwortung gezogen werden. Überlegt mal beim Fußball. Bayern gewinnt 2:1 und nachträglich wird entschieden, dass ein Tor irregulär war........ und das Spiel wird auf 1:1 korrigiert? oder der Verband gibt einen Spieler frei und später entscheidet eine andere Instanz, dass er doch nicht hätte Spielen dürfen und werten den 2:1 Bayern Sieg in ein 0:3??? Aber wie gesagt, bringt alles nichts. Ist nur peinlich.
  11. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Kreuzbandriss bei Krämer
  12. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wollte den was fragen
  13. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Kennt jemand den Mainzer Sven Veith ? Der trollt nervig auf Facebook rum.
  14. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Haben mehr 4:0 Siege nachdem alles vorher gleich war
  15. Stedofri

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Egal habe eh keine Lust mehr auf das ganze Buli Ringen. Ist alles eine Farce

×