Jump to content
Ringertreff.de

qwertz

Mitglieder
  • Content Count

    1,156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

qwertz last won the day on March 6

qwertz had the most liked content!

1 Follower

About qwertz

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Tus Butterfuß

Recent Profile Visitors

961 profile views
  1. qwertz

    Info

    Manni wird den Laden schon noch kaputt kriegen...
  2. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warum seid ihr nur so voller Hass? Leute, es gibt wichtigeres...
  3. qwertz

    Meisterschaften Corona

    wäre ne Möglichkeit, das meiste Geld wird eh mit den TV-Rechten verdient...
  4. qwertz

    Info

    Manfred Werner! :-) Man wird ja noch träumen dürfen xD
  5. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Du hast dich wohl verlaufen, schau mal die Threadüberschrift: "DRL Deutsche Ringerliga"
  6. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So, hab das Ding jetzt mal gelesen. Klingt doch gar nicht mal schlecht. Drafting kennt man ja aus NFL, NHL und ähnlichen Ligen. erhöht die Chancengleichheit. Die bisherige Liga hat(te) ja, aus bekannten Gründen, einige Schwachstellen. Bin gespannt auf die Details. Und auch wer der Nachfolger von M. Scheu wird/werden würde/werden könnte....
  7. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    schöner Thread
  8. qwertz

    Meisterschaften Corona

    Meine Güte, das ist eine fast normale Grippewelle. Die wird durchziehen wie jede andere, ob alles abgesagt wird oder nicht.
  9. qwertz

    Info

    Meine Stimme hat er :D
  10. qwertz

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Heinzelbeckers Ex-Coach steuert künftig die SVG-Jugend Dienstag, 11. Februar 2020 Mit einem neuen Gesicht und neuen Ideen zu neuen Erfolgen! Der SV Germania verstärkt seinen Nachwuchsbereich mit Michael Schmitt. Der 61-Jährige soll künftig die Jugendarbeit steuern und dabei sowohl mit den Nachwuchs- als auch den Trainern im Erwachsenenbereich eng zusammenarbeiten. Schmitt verfügt über jahrzehntelange ringerische Erfahrung – ob als Aktiver oder auf der Trainerbank. Er selbst gewann einst mehrere Medaillen auf Landesmeisterschaften, seine Schützlinge coachte er in den vergangenen Jahren sogar aufs Podium bei diversen Deutschen Meisterschaften. Von 1975 bis 1994 war er für die sportlichen Geschicke beim KSV Sulzbach mitverantwortlich, von 1995 bis 2019 beim RSC Laudenbach bzw. der späteren KG Laudenbach/Sulzbach. Nun schließt er sich also den Germanen an – und trifft einen alten Bekannten wieder. Denn: Schmitt trainierte früher auch den heutigen SVG-Coach Frank Heinzelbecker. Der sagt über den dreifachen Familienvater aus Weinheim: „Er bringt genau das mit, was aktuell in jedem Verein gebraucht und gesucht wird. Er hat enorme Erfahrung in Sachen Nachwuchsgewinnung und Sichtung, in der spielerischen Vermittlung von koordinativen Fähigkeiten und ringerischem Grundverständnis.“ Gemeinsam wollen Heinzelbecker, Schmitt und die Weingartener Jugendabteilung künftig dafür sorgen, dass noch mehr Eigengewächse mindestens den Weg in die Liga, womöglich eines Tages ja aber auch auf internationale Podest finden. Der SV Germania heißt Michael Schmitt an Bord seines Teams herzlich willkommen! https://www.svgermania04.de/news/show/1673/heinzelbeckers_ex-coach_steuert_kuenftig_die_svg-jugend?fbclid=IwAR0tcCIJTMt_yCFrTubaSTRpEv1n6lJsUDR7_dbDvOtBTdT1d9bf3rCI0Ik
  11. qwertz

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Sieben Teilnehmer, sieben Urkunden: Landesmeisterschaften in Laudenbach Montag, 10. Februar 2020 Nun steht es fest: Der SV Germania Weingarten hat drei neue Landesmeister im griechisch-römischen Stil. Denn am Samstag den 8.2.2020 fanden in Laudenbach erneut die Landesmeisterschaften statt. 175 Teilnehmer aus 22 Vereinen nahmen diesmal daran teil. Auch sieben Germanen waren natürlich mit dabei und alle konnten letztendlich mit einer Urkunde nach Hause fahren. [...] https://www.svgermania04.de/news/show/1671/sieben_teilnehmer_sieben_urkunden_landesmeisterschaften_in_laudenbach.html
  12. qwertz

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Leute kennt ihr die Ignore-Funktion? Die ist dafür gemacht die Doofen auszublenden. Gute Sache, finde ich. Man muss nicht ständig den gleichen Quatsch lesen. Manchmal liest man es doch, weil jemand einen Doofen zitiert, aber es wird doch insgesamt deutlich weniger Quatsch, den man lesen muss. probiert's mal aus
  13. qwertz

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    den lese ich schon lange nicht mehr... nicht auszuhalten der Typ
  14. qwertz

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    das sind ja voll die breaking news, deppi :D
  15. qwertz

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Da bin ich wohl zu früh nach Hause. Dann werd ich das mal in Erfahrung bringen

×