Jump to content
Ringertreff.de

qwertz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

qwertz hat zuletzt am 9. Oktober 2018 gewonnen

qwertz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über qwertz

  • Rang
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Tus Butterfuß

Letzte Besucher des Profils

282 Profilaufrufe
  1. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Go DRL!
  2. Auf facebook hat er auch wieder losgelegt, hoffentlich nur ein kurzes Comeback. Aber ein Gutes hat es: Werner dürfte Bluthochdruck kriegen, wenn er sich das Zeug vorlesen lässt
  3. qwertz

    Info

    3 Jahre,... Wahnsinn
  4. qwertz

    Wartungsarbeitem am Server

    Habs gefunden, Danke!
  5. qwertz

    Wartungsarbeitem am Server

    Mahlzeit! Wo finde ich denn jetzt die Ignore-Funktion? Ich möchte einen weiteren Dummschwätzer ausblenden
  6. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja, Fischer war auch wieder stark am Samstag. Immer 100%, egal wie die Chancen stehen
  7. Die Spannung war natürlich hinten raus weg, aber trotzdem Ringen vom feinsten...
  8. Tolle Kämpfe, tolle Veranstaltung. Echt jetzt mal. Leider mit dem falschen Sieger am Ende... ;-)
  9. qwertz

    Wartungsarbeitem am Server

    Was ist denn die option "bewerben"? Brauch ich das?
  10. Was war eigentlich mit Valdez los? Verletzt? Kondition? krank? Sah irgendwie nicht so aus als stünde er voll im Saft...
  11. qwertz

    Wartungsarbeitem am Server

    Bei mir auch, alles prima
  12. qwertz

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Man hatte die Chance sich vom DRB loszusagen. Vielleicht hätte man sie nutzen sollen ;-)
  13. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das kann man so und so sehen. In der Premier League spielen knapp 70% Ausländer. Sind das dann alles keine englischen Mannschaften? So gesehen, in der Drl Ringen während der Runde ja jedes Wochenende 40 Ringer auf 4 Mannschaften verteilt, wenn davon jetzt 30% deutsche Ringer wären ja jedes Wochenende 12 Ringer die als Deutsch gelten in der Drl am Start :) eine Qoute von 3 pro Mannschaft würde für mich z.B die Drl interessanter machen. So war es in der DRL, glaube ich, auch angedacht. Hat ja aus bekannten Gründen nicht geklappt...
  14. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das kann man so und so sehen. In der Premier League spielen knapp 70% Ausländer. Sind das dann alles keine englischen Mannschaften?
  15. qwertz

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der ist gut. Die 2 besten Deutschen Mannschaften. Das einzige Deutsche bei den Halbfinalkämpfen war wohl der Kampfrichter auf der Matte. Aber in einem gebe ich Dir Recht. Es sind alle Kämpfe spannend. Und was ist mit Jan Fischer? Und wir wissen ja alle, dass der Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-DRB mit seinen Sperren(-androhungen) Schuld ist, dass kaum Deutsche in der DRL ringen.

×