Jump to content
Ringertreff.de

Mats 9092

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Mats 9092 hat zuletzt am 24. Januar 2018 gewonnen

Mats 9092 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mats 9092

  • Rang
    2. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    FSV

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe
  1. Mats 9092

    VFK Schifferstadt

    @old Generation: Du springst aber auch wie du es brauchst. Erst wolltest du im Sommer 19 die UG managen mit dem Ziel Champion league.. als alles vorbei war, bist du ins Boot eV eingestiegen..am 16. September 19 (hier im Forum) war dann Markus für Dich DER Mann beim eV und gefühlt der Gott in Ringerdeutschland und heute paar Monate später ist angeblich alles Mist was beim eV lief und läuft... Wenn der VFK doch angeblich DEIN Verein ist... wieso haust du jetzt ein um s andere Mal weiter drauf, um das Image des Vereins weiter zu schädigen? Erkläre mir das Bitte sachlich ohne Anschuldigungen gegenüber einzelnen Personen... Wie gesagt es sind viele Fehler gemacht worden, es darf sachlich argumentiert und diskutiert werden aber Hetze und vereinsschädigende Aussagen finde ich unangebracht.
  2. Mats 9092

    VFK Schifferstadt

    Haltet doch alle mal den Ball flach... Lasst doch die Verantwortlichen alle mal seriös arbeiten, das hat doch nichts mit großen Ankündigungen zu tun, wenn man sagt, dass das sportliche Ziel der Aufstieg in eine neue 2. Bundesliga ist. Soll man als VFK Schifferstadt den Sponsoren und Fans ernsthaft verklickern weiter in der Rheinland Pfalz Liga ringen zu wollen? Macht doch gar keinen Sinn... Anschuldigungen in einem Forum publik zu machen, ist auch schade und schadet dem Image eines Vereins. Irgendwelche Halbwahrheiten raus zu hauen, kann schnell nach hinten los gehen. Es wurden sicherlich viele Fehler von VIELEN VERSCHIEDENEN Personen gemacht, das hilft aber alles nichts mehr im Nachhinein. Sollte es der VFK schaffen sich wieder besser aufzustellen, wäre das für Ringerdeutschland überragend!
  3. Hier irgendwas von Petriashvili zu erzählen ist ja Schwachsinn, Weingarten kennt unseren Kader und weiß daher, dass für uns in 130 FS nicht viel möglich ist.. Belassen wir es bei den bisher in der Saison eingesetzten Ringern. Eventuell haben wir die ein oder andere Überraschung, aber im Großen und Ganzen rechne ich mit den Ringern, die bisher in der Runde gerungen haben... Gruß Ehrentribüne
  4. Servus Leute, das wohl spektakulärste Ringerfinale der Geschichte steht bevor... Bitte um Tipps! Gruß Ehrentribüne
  5. Die Sache ist doch glasklar: DRB-Rechtsausschuss I = Derya Cilingir vom großen Konkurrenten des ASV Urloffen. Die Sache musste ja gegen den TuS Adelhausen entschieden werden. Dazu Manni als BRV-Präsident natürlich auf Seiten der Burghausener. Das ist schon alles keine Verschwörungstheorie mehr! Nur Korruption beim DRB. Das sollte sich der TuS nicht gefallen lassen. Ab in die DRL! Gruß von der Ehrentribüne!
  6. Mats 9092

    KSV Köllerbach 2019/20

    Jetzt mal ohne Gehetze... Köllerbach in die DRL!!! Wäre schade, wenn dieser Traditionsverein baden gehen würde! Gruß Ehrentribüne
  7. Mats 9092

    VFK Schifferstadt 18/19

    einfach mal eine Behauptung aufgestellt.. Kannst du diese Behauptung irgendwie untermauern? Thesen untermauert man mit Argumenten lernt man im Deutsch-Unterricht. Also fang an Lori Lorenzokn ! Es grüßt euch.. Der Mats
  8. Mats 9092

    VFK Schifferstadt 18/19

    Mats? Habe ich hier Mats gehört? Ne DRB Buli ist nichts für uns... Da müsste ich ja jede Woche mit Menschen ohne Fachexpertise analysieren. Ne Danke! Schlimm genug, dass ihr uns neidet! Am Samstag geht's los... VFK - SV G Der beste Kampf der letzten Jahre! Es grüßt euch... Euer Mats!
  9. Mats 9092

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Freuen wir uns lieber mal auf den Showdown am Samstag... SV G - VFK Gruß Ehrentribüne!
  10. Mats 9092

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Ihr müsst bedenken, dass in Ispringen zu Bundesligazeiten (DRB) auch nicht viele Zuschauer da waren. Das braucht Zeit, weil der Verein aus dem Nichts kommt. Bei SV G vs. VFK kommenden SA wird die Halle brechend voll ... mit 2 heißen Fan Clubs! Respekt an Ispringen und Weingarten für den tollen Kampf am Samstag.. Super Spannend bis zum Ende. Das bekommt der Fan nur in der DRL - der besten Liga der Welt! Wacht endlich auf und macht mit! Gruß von der Ehrentribüne!
  11. Mats 9092

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Mats meldet sich zurück im Dienst... Endlich wieder Expertise hier... Letze DRL Saison war geil - diese Saison wird noch geiler! Mehr Spannung wie das letzte DRL Finale geht nicht! Mit meinem Secco und Kaviar auf der Ehrentribüne lässt sichs leben. Gruß Mats
  12. Mats 9092

    Wechsel 2018

    Nein Seppi nicht nur wegen den Siegen... Es ist ein Mix aus Allem. Wir haben halt eine brutale Strahlkraft.. Einige Ringer stehen wohl in der Schlange bei uns und warten nur bis wir sie unterschreiben lassen! Gruß Ehrentribüne!
  13. Mats 9092

    Wechsel 2018

    @Ringen XXL... eine der hohlsten und unnötigsten Aussage in der Geschichte des Ringertreffs! @Fabi: Ich bleib dabei.. Der Kauf eines deutschen Ringers macht die Zuschauer auf Dauer nicht glücklich! Es sind Erfolge, die die Halle zum Beben bringen, egal welche Nationalität! Gruß Ehrentribüne!
  14. Mats 9092

    Wechsel 2018

    achso und vor 10-15 Jahren haben auch nur Saarländer Jungs gerungen oder wie? :D Absolut kein Argument... Auf Dauer wird Köba (Leider!) keine Bundesliga mehr ringen. Das sage ich voraus! Wer glaubt, dass die Menschen in die Halle kommen, weil es eine D Quote gibt, der ist auf dem Irrweg. Zuschauerzahlen kommen und gehen mit Erfolg oder Misserfolg. Das ist in jeder Sportart... "So was wie in Schifferstadt ist hier undenkbar" ... absolut abwertend! Weingarten und Schifferstadt zeigen, dass auch in der DRL genug Zuschauer kommen! AUCH OHNE EINE QUOTE!! Gruß Ehrentribüne!
  15. Mats 9092

    Wechsel 2018

    Weil einige deutsche weg sind... Woher will Köllerbach mit wenig Geld 5-6 ordentliche Deutsche her bekommen? Auf Dauer bleibt nur Mittelmaß.. Mittelmaß heißt in Köllerbach aber dass auch immer weniger Zuschauer kommen... Ist nur ein guter Rat von mir .. Gruß Ehrentribüne

×