Jump to content
Ringertreff.de

Waldathlet

Mitglieder
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Waldathlet last won the day on February 10 2018

Waldathlet had the most liked content!

About Waldathlet

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    KSV Ispringen

Recent Profile Visitors

180 profile views
  1. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja, auf lange Sicht richtungsweisend. Ein Urteil ist gesprochen.
  2. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Halbfinale: Weingarten - Ispringen https://baden-tv.com/letzte-wertung-entscheidet-weingartener-ringer-im-finale/?fbclid=IwAR1NDwxEa4qjUWa_4kCa4No74-yuKcOU8VwAE-HTlPgCMpzzOggBktG_oBY
  3. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dusel und Schieri?! Die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe. Ein spannender Kampfabend ! Endscheidend für den Einzug ins Finale waren die einseitigen Entscheidungen, nicht nur beim Kampf von Israel Kasumov, spez. die Passivitäten die gegen den KSV Ispringen durch den Kampfrichter entschieden wurden. Schade für den KSV, wir hätten den Einzug auch verdient gehabt!
  4. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    DRL Halbfinale KSV Ispringen-Weingarten https://baden-tv.com/spannung-im-nordbaden-derby-halbfinale-der-deutschen-ringerliga/?fbclid=IwAR16bJe3-eKW7pxASq8SVDGPlFC4LpIK0ire52B8fThoH3s2K6SWPa720_c
  5. Waldathlet

    Info

    Meine Tochter ist Leherin und hat dieses Verhalten im Elternabend auch erlebt. Der Vater von einem Kind hat ihr die Hand nicht gereicht. Dies verbietet ihm seinen Glauben hat er zu ihr gesagt. Diese Moslems sind eine spezielle, extreme Untergruppe, so würde ich diese mal bezeichnen.
  6. dein Ziel ist unser Ziel

  7. Waldathlet

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    @@Seppi, kannst auch ehrenamtlich, als Sponsor der Liga oder so..., ohne Bezahlung dich nützlich machen. Sehe ich kein Problem
  8. Waldathlet

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Respekt, Grins!. Für den ersten Entwurf ganz gut! Selbst die Scharfschere vom Ispringer Wappen ist ersichtlich.
  9. Waldathlet

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Objektiv muss ich dem Seppi mit der Pressearbeit und dem Marketing recht geben, dass bei den DRL Vereinen noch genügend Luft nach oben ist!! Mit überschaubarem Aufwand könnte man da noch viel bewirken. Ich schau da mal in erster Line meinen Heimatverein an.
  10. Waldathlet

    Herzlichen Glückwunsch DRL zum Saisonstart

    Gebe ich dir völlig Recht, nicht nur die Personen, sondern auch die abspringenden Sponsoren, die beim Untergang der DRL nicht mehr zur Verfügung stehen.( nicht nur der Koch )! Und gerade diese Sposoren hat der Ringsport so nötig!!
  11. Waldathlet

    Info

    Ich versteh euch nicht, Werner Koch ist ein Vollblutsponsor nicht nur im Ringen. -Hauptsponsor beim Handball 3. Liga, http://www.tgs-pforzheim.de/3-bundesliga -Oberliga Fußball http://www.1cfr.de/ und die Dorfvereine. https://www.fc-ispringen.de/sponsoring/ Was ist denn daran immer so anrüchig. Meint ihr, dass er eine Maschine mehr verkauft weil er Hauptsponsor, Ligasponsor ….ist?! Nochmals, hätten wir noch mehr solche Sponsoren würde dies dem Sport speziell dem Ringen sehr gut tun.
  12. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Warum, weil ein Herr Koch eine eigene Liga wollte, dass sein Hasenverein Meister wird! Ok, vlt. noch, dass er seine Firma präsentieren kann! Es hat Züge einer Sekte, was da abgeht! Hallo Seppi, eine größere gequillte Sch... habe ich schon lange nicht mehr gelesen! erkenne ich da schon krankhafte Züge! Kann dich nicht mehr ernst nehmen. leider.
  13. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    BEI ALLER <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<LIEBE lieber alfonso12, das Thema ist breitgetreten.
  14. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Noch etwas, die Fans und die Zuschauer von Schifferstadt sehr diszipliniert. Top. Aber manche VFK Athleten und Trainer können diesbezüglich noch viel dazu lernen!.
  15. Waldathlet

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Wir waren beim VFK einfach die bessere Mannschaft. War knapp, aber so ist es halt im Sport auch wenn es weh tut.

×