Jump to content
Ringertreff.de

Stefan70

Mitglieder
  • Content Count

    936
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Stefan70 last won the day on June 28

Stefan70 had the most liked content!

About Stefan70

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstsdt

Recent Profile Visitors

442 profile views
  1. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ganz ehrlich, auch mir als DRL Fan fehlen die Worte. Das Maß ist langsam voll.
  2. Stefan70

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Schade um Vangelov stärker Ringer, super Typ
  3. Stefan70

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Nach einer so grandiosen Saison sollte man davon ausgehen, dass man die Euphorie im Umfeld nutzt und daraus weitere positive Möglichkeiten für die neue Saison generiert. Was jedoch derzeit in Schifferstadt passiert weiß niemand, beide Trainer zurückgetreten und man hört von den Verantwortlichen keinen Ton. Ich hoffe das die Sache nicht in einem Dilemma endet. Es wäre an der Zeit mal was zu der bevorstehenden Saison zu sagen liebe Verantwortliche. Euere Fans werden langsam ungeduldig, dies gilt auch für die Verantwortlichen der DRL.
  4. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Murmelspieler
  5. Stefan70

    Dan Kolov Bul 2019

    Bist Du nicht ein bisschen spät dran ?
  6. Stefan70

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Das war auch so und könnte auch so bleiben, aber ich glaube da läuft was schief, wollte deshalb einfach mal wachrütteln bevor es zu spät ist. Ich finde es ist an der Zeit das die Herren Ögat und Passarelli mal Stellung nehmen wie es weitergeht mit dem VFK nach den drastischen Veränderungen.
  7. Stefan70

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Mache mir langsam Gedanken wie es beim VFK weitergeht, was ich so aus dem Umfeld höre ist nicht beruhigend. Die Verantwortlichen scheinen mit einer Arroganz und Ignoranz unterwegs zu sein die nicht nachvollziehbar ist. Kein Gesprächsversuch mit Erol und Markus um diese eventuell als Unterstützter weiterhin zu gewinnen, die Anliegen des Fanclubs interessiert Sie ganz und gar nicht, Gespräche mit eventuellen Sponsoren und Unterstützern werden einfach kurzfristig abgesagt, wo soll das hinführen? Keine Aussage über die Zukunft, hab kein gutes Gefühl. Es wäre Zeit mal ein paar Fakten für die neue Saison offen zu legen !
  8. Stefan70

    EM April 2019

    Sehe ich anders, der AZE ist sicher stark, aber beim Stand von 1-1 muss er einfach alles geben was bei Ihm nicht passierte, spiegelt auch die Leistungen des letzten Jahres wieder
  9. Stefan70

    EM April 2019

    Da bin ich bei Dir, eventuell Schwarz in 77, Kudla bringt auch nichts mehr zusammen, bin mal gespannt
  10. In der DRL hätten sie mit Sicherheit eher die Chance um den Titel mitzuringen als beim DRB. Der VFK hatte mit Sicherheit den kleinsten Etat gegenüber Weingarten, Ispringen vielleicht sogar Nendingen, dafür 2 clevere Trainer die sehr gute Kontakte hatten und dadurch halt ne bärenstarke Mannschaft auf die Matte gebracht in letzten 2 Jahren. Bei dem Irrsinn in der DRB Liga wo Heilbronn und Burghausen mit viel Geld alles zusammen kaufen, aufgrund der Deutschquote und Punkteregel die anderen gar keine Chance haben.
  11. Glaub mir was beim VFK im Moment abgeht gefällt mir auch überhaupt nicht, auch was die DRL verzapft ist nicht rühmlich, aber alles noch besser als das was beim DRB passiert. Glaube Du bist auch ganz schön frustriert weil es bei deinem Verein nicht mehr vorwärts geht und schießt deshalb gegen alles und jeden.
  12. Ich glaube Markus Scherer ist einer der wenigen Trainer der in den letzten 10 Jahren mit Denis Kudla und Etka Sever 2 Sportler rausgebracht hat, die International auch etwas erreicht haben falls es Dir entgangen sein sollte.
  13. Spricht der Mann, dessen Verein nach der Insolvenz 2005 weiterhin in der ersten Liga verbleiben durfte und dann in 2016 alles zusammen gekauft und trotzdem kläglich versagt hat, nicht deutscher Meister wurde, danach sich abgemeldet hat in die Verbandsliga und dort vor sich hin dümpelt. Im Gegensatz dazu hat sich der VFK, nach der Insolvenz 2007 wieder von ganz unten nach oben gekämpft falls Dir das entgangenen ist Du Schlaumeier.
  14. Aber auch nur weil die 2. Liga aufgelöst wurde, .Erstliga Niveau haben da auch nicht mehr als 5-6 Mannschaften wenn Du ehrlich bist.
  15. Nicht nur ein Jurist, besser ein komplett neue Vorstandschaft

×