Jump to content
Ringertreff.de

Stefan70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Stefan70 hat zuletzt am 10. Februar gewonnen

Stefan70 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stefan70

  • Rang
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstsdt

Letzte Besucher des Profils

209 Profilaufrufe
  1. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das rausgeschmissene Geld ist für Mani und seine Gefährten doch kein Problem, werden halt die Gebühren für die Bundesligisten wieder angehoben. Das schlimmste ist die Vereine lassen das alles mit sich machen.
  2. Stefan70

    Wechsel 2019

    Dein Gelaber nervt schon nicht mehr, es ist nur noch peinlich, immer das selbe
  3. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/tuttlingen_artikel,-drl-contra-drb-urteil-verschoben-_arid,11008612.html
  4. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Urteilsverkündung im Prozess DRL/DRB auf den 28.02.19 verschoben.
  5. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Frag doch mal den DRB
  6. Ich bin immer der Meinung das Gehalt muss der Leistung angepasst sein, dass was jedoch deutsche Ringer verlangen nur weil Sie aufgrund des Ligasystems gebraucht werden steht in keinem Preis-/Leistungsverhtnis und ist für die meisten Vereine auf Dauer nicht mehr finanzierbar. Da kannst Du noch so schlau daher reden, das macht die Sache nicht besser.
  7. Schon, wenn er besser ist als ich. Um das zu vermeiden muss ich mich entsprechend anstrengen damit ich besser bin.
  8. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Endlich noch einer der weiß was los ist
  9. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Schwademage, lassen wir die Diskussion mit den DRB verblendeten und bereiten uns auf ein geiles Finale vor, mit dem ersten Titel für uns
  10. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn icn immer nur mit Kreisklasse trainiere wie soll ich dann Weltklasse werden, ist das selbe wenn Du in DRB Liga ringst und jede Woche gegen vermeintliche Opfer kämpfst. Die erfolgreichen Ringer aus der Vergangenheit haben jede Woche in der Bundesliga für Ihren Verein auf der Matte gestanden den Kopf hingehalten und waren trotzdem International erfolgreich, nicht diese Warmduscher Mentalität die heute praktiziert wird.
  11. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dummschschwätzer, Schwade wollte nur mal aufzeigen das mit Sicherheit auch der DRB von solchen Trainingspartnern profitiert die von der DRL kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Solltest selbst Du kapieren
  12. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Henkel hat mit Punia trainiert
  13. Rückkampf Orta - Abovian 2-0 Shuptar - Abakarov 0-3 Mamulat - Semenov 0-3 Valdes - Punia 0-1 Chaylan - Kilov 1-0 Kadimagomedov - Mihailov 2-0 Fischer - Gobadze 0-2 Musalaliev - Shebzukov 2-0 Safarian - Hamzatao 0-1 Nurasulov - Ligeti 2-0 9-10 Da kann glaube ich nichts mehr schiefgehen

×