Jump to content
Ringertreff.de

Stefan70

Mitglieder
  • Content Count

    967
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Stefan70 last won the day on October 11

Stefan70 had the most liked content!

About Stefan70

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstsdt

Recent Profile Visitors

560 profile views
  1. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die Nummer mit Eupen hätte man sich auch sparen können.
  2. Stefan70

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Vielleicht zu schwach für die DRL
  3. Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Kannst Du mal bitte erläutern was Du da schreibst, ich verstehe wirklich nur Bahnhof
  4. Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Der DRB ist doch selbst Schuld, hätte er die DRL offiziell als Liga anerkannt würde die Sache anders aussehen. So ist es eine „private Veranstaltung“
  5. Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Genau so sehe ich die Rechtslage auch, von daher kann das eine teuere Angelegenheit für den DRB werden.
  6. Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Die Sache sehe ich etwas anders, da die DRL nicht als offizielle Liga anerkannt ist, handelt sich im Prinzip um eine Privatveranstaltung. Wer gibt dem DRB somit das Recht einem Sportler vorzuschreiben was er in seiner Freizeit macht ? Sicher ist das nicht in Ordnung was da passiert, aber das die DRL solche Szenarien provoziert ist doch auch klar, wenn man sieht welche Stolpersteine der DRB der DRL immer wieder in den Weg legt.
  7. Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Noch einfacher, der DRB erkennt die DRL als offizielle Liga an und sucht endlich eine vernünftige Lösung für Alle
  8. Stefan70

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Eines ist auch klar, hätte es die DRL nicht gegeben, würde „Big Mani“ heute noch sein diktatorisches Regiment führen. Die ganzen Verbesserungen und Zugeständnisse hat man größtenteils der DRL zu verdanken.
  9. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da bin ich bei Dir
  10. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn das so weiter geht schafft sich das Ringen selbst ab, ob DRL oder DRB. Es wird Zeit das da mal frischer Wind mit neuen Entscheidern reinkommt.
  11. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Langsam wird es wirklich peinlich, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
  12. Stefan70

    Regionalliga 2019

    Am besten man bestraft niemanden und hält sich einfach geltendes Recht der freien Berufswahl. Da kann die UWW und DRB in seine Statuten schreiben was sie wollen, die Gerichte werden Ihnen die Regeln um die Ohren schlagen, mussten andere Sportverbände auch schon schmerzhaft erfahren.
  13. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    86 fr. Richard Ligeti, der kleine. Bruder
  14. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    15 -11 für Weitergarten Bisschen Chaos , die UWW bzw. der ungarische Verband hat mal wieder mit Strafen gedroht, daher Schifferstadt zu neunt ohne Ligeti, Weingarten nur mit 1 deutschen, daher 6 Punkte für Schifferstadt
  15. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Oje, mit der Deutschachse gewinnst Du doch keinen Blumentopf

×