Jump to content
Ringertreff.de

Stefan70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Alle erstellten Inhalte von Stefan70

  1. Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Am 15.09.18 geht’s endlich los mot der 2. Saison der geilsten Ringerliga
  2. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Warum hat Martin Scherer heute nicht gerungen, hatte im Hinkampf gegen Mainz schon gefehlt. Geht er den starken Gegnern aus dem Weg ?
  3. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Die Kämpfe sind jeden Abend nach den Siegerehrungen.
  4. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Funktioniert jetzt wieder
  5. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Hat bei Euch der Stream für‘s Halbfinale funktioniert ? Matte B hat den ganzen Tag nicht funktioniert. Hoffe das wird Morgen besser
  6. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Sollten um 17 Uhr nicht die Halbfinale starten ?
  7. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Sidakov ist scheinbar doch wieder dabei, versteht das noch jemand ?
  8. Stefan70

    Info

    Wie kann man so knapp vor der WM ein Ausringen veranstalten am besten noch mit abtrainieren, das muss man wirklich nicht verstehen. Sowas hätte man mit Sicherheit besser im Juli o. Anfang August veranstaltet.
  9. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    So wie es aussieht wird kein Russe gesetzt, kann ja gleich zu heissen Paarungen führen
  10. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Sehe weder Ugujew in 57, Sidakov in 74 noch Sadulaev in 97
  11. Stefan70

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Weiß jemand warum die russischen Ringer nicht aufgeführt sind ?
  12. Stefan70

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Frage mich nur auf was der sich vorbereitet ? Scheint derzeit in Russland zu trainieren
  13. Stefan70

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Ist das sicher ? Seltsam das nur in diesem komischen Artikel darüber was steht, auf der UWW Seite wird er immer noch als 3. geführt
  14. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Auf so einen dummen Kommentar habe ich gewartet
  15. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Die 85,7 kg sind sein Nochmalgewicht
  16. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Das ist derzeit sein Normalgewicht
  17. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Wie man hört hat Denis durch sein Sabbatjahr sehr viel Muskelmasse abgebaut und muss deshalb im Moment gar kein Gewicht machen, sah gestern auch sehr schmal aus. Um International zu bestehen wird er das aber wieder neu aufbauen müssen.
  18. Stefan70

    Wechsel 2022

    Denke er will einfach mit seinem Heimatverein wieder nach oben
  19. Stefan70

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Der scheitert regelmäßig an seiner Arroganz und Überheblichkeit, schade das er seine Fähigkeiten so verschenkt
  20. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Bin ich hier im Nürnberg Chat ?
  21. Stefan70

    Olympia Tokio 2020

    Ab 4 Uhr Morgen früh
  22. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Denke ich weiß von wem Du sprichst, aber dieser Zopf sehr hart geflochten und nicht so leicht abzutrennen. Wünsche euch viel Erfolg
  23. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Gott sei Dank, dann lieber kein Ringen mehr in Schifferstadt als mit Marvin dem Schaumschläger
  24. Stefan70

    VFK Schifferstadt

    Hoffe Du meinst mit der fähigen und seriösen Gruppe nicht Marvin und sein Gefährten, dann ist eh alles zu spät

×