Jump to content
Ringertreff.de

Frankheim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Frankheim hat eine Reaktion von hanswurst erhalten in Red Devils Heilbronn 21/22   
    Urloffen hat gestreamt, lief auch problemlos 
    Freiburg hat gestreamt, hatten aber Probleme. 
    Heilbronn weiß ich nicht, angekündigt war es. 
    Willkommen in der Randsportart, und es wird viel getan um eine zu bleiben. 
    Heute streamt niemand. 
  2. Like
    Frankheim reagierte auf Mac in 2 KT ASV Mainz 88 - Red Devils Heilbronn   
    Hier im Teststream gestern in Urloffen - Einzelkampf, sowie Gesamtergebnis kann eingeblendet werden.
    ...und das mit dem Halbwissen sehe ich genauso :)

  3. Haha
    Frankheim reagierte auf SilverFlo in Saison 2021/2022   
    Wie gut, dass jeder BL-Verein über genug Personal und Geld verfügt, um jeden Kampf ins Internet zu bringen… es gibt in der ganzen BL vielleicht eine handvoll Vereine, wo das Geld lockerer sitzt, um das professionell zu gestalten… Alle anderen sehe ich eher bei der Lösung, übers Handy zu übertragen… da kommen dann direkt die Hater, die sich über die schlechte Qualität auslassen…
  4. Like
    Frankheim hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Saison 2021/2022   
    War auch nicht gegen dein Post. 
    Für BL Vereine gehört es zur Pflicht ein Stream zu machen. Es sollten aber auch ein Unkostenbeitrag  über den Sponsor des DRB an die Vereine bezahlt werden. 
     
  5. Haha
    Frankheim reagierte auf SilverFlo in Saison 2021/2022   
    Somit null Chance für die Vereine, am Livestream etwas mit Tickets zu verdienen. Hauptsache der Rahmenvertrag bringt dem DRB genug Geld ein für 0,00 Berichte von ARD/ZDF in der Vertragszeit.
  6. Like
    Frankheim reagierte auf Dark Moderator in Saison 2021/2022   
    Liebe Vereine der 1.Bundesliga.
    Die Rechte für die 1.Bundesliga wurden wieder an Sport A vergeben somit nur Übertragungen vom Ringen ausschließlich über Sportdeutschland TV erlaubt Beziehungsweise  über ARD,ZDF oder Dritte erlaubt.
    Die Email müsste ja alle Vereine bekommen haben von K.M Dittmann.
     
     
    Nachtrag:
    Entweder Livestreamem über Sportdeutschland TV oder danach bei Sportdeutschland TV hochladen.
  7. Like
    Frankheim hat eine Reaktion von wrestler007 erhalten in Saison 2021/2022   
    Denke schon, dass die Runde im Gegensatz zum letzten Jahr durchgerungen werden kann. Klar, die Auflagen machen es für Vereine und Zuschauer nicht einfacher. Baden-Württemberg z.B. hat keine Zuschauerbegrenzung nur die Maskenpflicht und natürlich die 3 G´s. Aber das ist ja kein Problem Geimpft sind viele, Genesen wird der kleinste Anteil sein und ein Schnelltest kannst ja ohne Probleme machen.
  8. Like
    Frankheim hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Olympia Tokio 2020   
    Meine Fresse, kommt mal von Eurem hohen Ross runter!
    Die "Experten" sind nicht speziell für eine Sportart - und für Laien (denke hier sind auch einige unterwegs) völlig ausreichend.
    Tipp, einfach Kommentar ausschalten! Beim DRB Finale etc. hatten wir in den Streams auch Fachkräfte am Mikro - dann lieber die Laien vom ARD/ZDF!
     
  9. Like
    Frankheim hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Olympia Tokio 2020   
    Nein will keine Diskussion führen! DU hast vor 46 Minuten gepostet.
    Vor 6 Stunden wurde es hier von Darknight schon gepostet und auf de UWW Seite steht es auch schon länger.
    Aber egal - wollte damit nur sagen, erst mal vor der eigenen Tür......
  10. Like
    Frankheim reagierte auf Thüringer2016 in Olympia Tokio 2020   
    Als Du hier vom „ahnungslosen von der Groeben“ schriebst, hatten wir hier bereits die Auslosung diskutiert. Die war Stunden zuvor bereits veröffentlicht, auch auf UWW. Nur der guten Ordnung halber.
  11. Confused
    Frankheim reagierte auf Daffy56 in DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier   
    So schlecht ist es bei mir nicht. Nur etwas unschärfer als gestern bei Freistil. Vielleicht ist Burghausen nur zu weit weg von Hösbach. Auch wenn beide Orte in Bayern liegen. 
  12. Like
    Frankheim reagierte auf freistilringen in DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier   
    Warum sollte man Sportler melden, wenn man weiß sie befinden sich im Ausland? Ein wenig planen sollte man schon können.
    Mit Sicherheit wird der ein oder andere wegen Verletzung/Krankheit ausfallen, dafür wirds auch die ein oder andere überraschende Nachmeldung geben.

    Livestream, Wettkampffolge und Ergebnisse dann auch unter www.germania-vikings.de/drb-kaderturnier
  13. Haha
    Frankheim reagierte auf Ringen xxl in Saison 2021/2022   
    Aktuell sind die Zuschauer in Hallen in Bayern auf 1000 beschränkt, allerdings unter Einhaltung der Abstandsregeln. D. h. dass von den Hallenkapazitäten lediglich rund 20 % genutzt werden können. Für die meisten Vereine dürfte dies zu wenig sein, um finanziell über die Runden zu kommen. Die Verbände Handball, Basketball und Eishockey forderten von der Politik kürzlich eine Regelung, um mehr Zuschauer zuzulassen. Es bleibt zu hoffen, dass bis zum Saisonbeginn im September noch was passiert.
  14. Like
    Frankheim reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier   
    Ich bin froh, dass es das Turnier überhaupt gibt.
  15. Like
    Frankheim reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Olympia Tokio 2020   
    Olympia muss stattfinden, eine weitere Verschiebung wäre unmöglich.
    Nur eine Absage käme dann noch in Frage, weil da so viel dran hängt und 2024 Paris deshalb trotzdem genau da stattfindet.
    Zuschauer hin oder her, das ist natürlich schade, sagen auch die Athleten, aber letztlich nicht ausschlaggebend für sie.
  16. Like
    Frankheim reagierte auf Anton in Olympia Tokio 2020   
    Wenn in Tokio keine Zuschauer zugelassenen sind, wird sich auch niemand anstecken. Ist doch bei der Corona Lage die in Japan  herrscht eine kluge Entscheidung.
  17. Like
    Frankheim reagierte auf Seppi in Europameisterschaft 2021   
    War schon erstaunlich wie viele schon nach 2 Minuten platt waren, mit der Physis konnten die Deutschen punkten. Mein Gefühl war, dass die Qualität in der Breite nicht prickelnd war. 
    @ASC Fan gerade die Junioren gehören doch in die Bundesliga - wenn dich als Junior-Kaderathlet nicht den internationalen Topringer stellen willst und was lernen willst, wo denn dann. Und die werden so lange es das Punktesystem in der 1. Liga gibt, was dort meiner Meinung nicht hingehört sondern nur in die 2. Liga, recht gut gehandelt €.
     
  18. Like
    Frankheim reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Europameisterschaft 2021   
    Naja, wir haben bei den Junioren in den letzten Jahren immer wieder ordentlich abgeschnitten.
    Viele der Jungs ringen auch Bundesliga und solange man 6 Deutsche braucht, ist das auch ok.
    Zweite Liga trotzdem klar.
    Aber es ist auch eine HEIM EM und da sollte eben auch was kommen.
    Tut es und das ist gut!
  19. Haha
    Frankheim reagierte auf ASC Fan in Europameisterschaft 2021   
    Ich  habe mir die Kämpfe der EM fast alle  angesehen. Wir sind im Nachwuchsbereich auf einem sehr guten Weg, wie es scheint. Daher ist es nun ganz wichtig, die 2. BL auf den Weg zu bringen. Denn dort können sich  die vielen Talente, die wir haben  weiterentwickeln. In der 1. BL tummeln sich so viele internationale Söldner -manche Vereine haben  fast zwei komplette Mannschaften eingekauft- , herum, gegen die unsere Junioren wahrscheinlich  noch keine Chance haben werden. Die Einkaufspolitik von manchen Vereinen verstehe ich nicht. Man hat wohl vergessen, dass Corona noch nicht vorbei ist.   
  20. Like
    Frankheim reagierte auf hanswurst in Regionalliga 2020   
    Wie stellt ihr euch das vor??? Hausen Zell ist jetzt Jahrzente auf einer Erfolgswelle geschwommen, es sind immer wieder gute Sportler in ausreichender Zahl nachgekommen, aber das kannst du mit heutigen Bedingungen (Geburtenrate, Einstellung zum Sport, Ganztagsschule, Vereinsidentifikation,...) kaum mehr erreichen. Ringen ist nunmal ein Sport, der Aufopferung mit sich bringt und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich. Das betrifft natürlich nicht nur Hausen Zell. Ich gehe davon aus, dass Zell versuchen wird weiter Regionalliga zu bestreiten, wenn s nicht reicht tut Ihnen die Oberliga nicht weh, es sind wahrscheinlich kaum merklich mehr Zuschauer gekommen, nur weil das Produkt Bundesliga hieß.
  21. Like
    Frankheim hat eine Reaktion von Seppi erhalten in Kadetten-EM 2021   
    Genau so sieht es aus. Und mal im greco kein/wenig Geschiebe und viele schöne Aktionen. 
  22. Haha
    Frankheim reagierte auf Dark Moderator in Bro Wrestling TV   
    Quelle: BroWrestling FB










  23. Like
    Frankheim reagierte auf Ringen xxl in Bro Wrestling TV   
    Was ringen die aus? DtM der Männer gibt es doch keine?
  24. Like
    Frankheim reagierte auf Seppi in Kadetten-EM 2021   
    Schade, dass die EM der Kadetten hier wenig Aufmerksamkeit erreicht.
    Da bekommt z.B. ein Ausringen um eine DM mehr Präsenz. Schade, die Jungs und Mädels, die bestimmt auch hier im Forum unterwegs sind
    hätte man auch etwas mehr Platz einräumen können. Die Zukunft sind diese Athleten und ohne diese sind auch Vereine, die alles zusammenkaufen
    aufgeschmissen.
    Schade!
  25. Haha
    Frankheim reagierte auf pehlivan in Europameisterschaft 2021   
    In Mazedonien (Nord) gab es es gewiss keine “Blase”.... 
    in Bulgarien weiß ich nicht..
    in De macht man eh alles “überrichtig”

×