Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seppi

Kadetten-EM 2021

Empfohlene Beiträge

Normierungen Kadetten Europameisterschaften in Samokov (BUL) 14 – 20 Juni

gr.-röm. Stil:
48kg Lukas Benzing
51kg Hauke Richter
55kg Luca Moosmann
60kg Eugen Schell
65kg Henrik Roos
71kg Tom Stoll
80kg Jan Schwab
92kg Samuel Guerrero
110kg Nikita Ovsjanikov

Freistil:
48kg Jannis Rebholz
51kg Teetje Richter
55kg Karamjeet Holstein
60kg Marcel Wagin
65kg Jeremy Weinhold
71kg Gregor Eigenbrodt
80kg Daniel Fischer
92kg Lenny Spiegel
110kg Ewald Stall

Kadettinnen:
43kg Martha Frank
49kg: Leonie Wolf
53kg Naemi Leistner
57kg Marie Trayer
61kg Luna Rothenberger
65kg Vanja Gersak Perez
69kg Cassidy Richter
73kg Sidney Bogun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

Sehe ich auch so. Kampfwille und Siegeswille waren schon stark, da könnte sich der ein oder andere D-Freistieler ein Beispiel nehmen. Und wenn man liest, dass er sich im zweiten Kampf verletzt hat, wäre vlt. noch mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oliwia MAKUCH KSV Köllerbach siegt in der Hoffnungsrunde gegen Ludmila RICHTEROVA (CZE) mit 10:0 und ringt heute Abend um Bronze gegen Volha HARDZEI (BLR)!
Finalkämpfe beginnen um 18:00 Uhr
460 | Mat C
Oliwia MAKUCH (GER) vs. Volha HARDZEI (BLR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Ducati900:
Oliwia MAKUCH KSV Köllerbach siegt in der Hoffnungsrunde gegen Ludmila RICHTEROVA (CZE) mit 10:0 und ringt heute Abend um Bronze gegen Volha HARDZEI (BLR)!
Finalkämpfe beginnen um 18:00 Uhr
460 | Mat C
Oliwia MAKUCH (GER) vs. Volha HARDZEI (BLR)

Schade, dass die EM der Kadetten hier wenig Aufmerksamkeit erreicht.
Da bekommt z.B. ein Ausringen um eine DM mehr Präsenz. Schade, die Jungs und Mädels, die bestimmt auch hier im Forum unterwegs sind
hätte man auch etwas mehr Platz einräumen können. Die Zukunft sind diese Athleten und ohne diese sind auch Vereine, die alles zusammenkaufen
aufgeschmissen.

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Daffy56:

Wenn schon die Möglichkeit besteht, dann schau ich bei uww.org auch die Kämpfe an. Die Kadettenkämpfe waren interessant und gut. Wäre früher undenkbar gewesen, live dabei zu sein. 

Genau so sieht es aus. Und mal im greco kein/wenig Geschiebe und viele schöne Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×