Jump to content
Ringertreff.de

freistilringen

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About freistilringen

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Bundesliga-Ringen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. freistilringen

    ASV Schorndorf 21/22

    naja EigengewÄchs nicht, wurde in schorndorf ja mit einem punkt und nicht mit -2 bewertet.
  2. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    ja ein guter ringer, über das wort "Ass" lässt sich natürlich diskutieren. denke auch dass er gut zu ihrem team passt.
  3. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    er hat 4 kämpfe auf 86 gemacht, 2 auf 98 und 1 im schwergewicht. eventuell ist das der knackpunkt, da er für die 80 geplant ist laut "vikings podcast".
  4. freistilringen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hm ich verstehe was du sagen willst. Aber ob man die Corona-Saison, die noch dazu die erste Saison von Hösbach in der 1. Liga war, werten sollte, ist die Frage. Dass man als Sportler gerne mit seinem Team gewinnt ist logisch, aber was das mit der individuellen sportlichen Perspektive zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gleiche Liga, gleiche Gegner. Beides Vereine, die erstklassig bleiben wollen. Also wie erfolgreich die Teamkameraden kämpfen hat absolut null Einfluss auf die sportliche Perspektive des Einzelnen. Außer man ist psychisch/mental nicht stabil genug, um trotz den Niederlagen seiner Vereinskameraden Leistung zu bringen, aber dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und fragen, wie man sich unabhängig von äußeren Einflüssen motivieren kann, um persönlich für sich Leistung zu bringen. Und wie gesagt finde ich es naiv, die erste (Corona-) Erstliga-Saison von Hösbach anzuschauen und daraus schlusszufolgern, dass es nächstes Jahr wieder so schwierig wird, Kämpfe zu gewinnen. Kann natürlich sein, aber das ist Kaffeesatzleserei.
  5. freistilringen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Warum ist die sportliche Perspektive deiner Meinung nach in Kleinostheim größer?
  6. freistilringen

    3 KT: Kleinostheim - Hösbach

    Wenn Hösbach Dobrov in die 71 stellt, dürfts sogar ein enges höschen werden.
  7. freistilringen

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Ja habe mitbekommen, dass er was am Knie hat, fällt aber wohl nicht lange aus wie er im Interview gesagt hat.
  8. freistilringen

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Livestream Samstag ab 18:45 Uhr für 5 EUR unter germania-vikings.de/livestream
  9. Schorndorf natürlich haushoher Favorit, könnten dennoch ein paar sehenswerte Kämpfe werden. z.B. 61 gr. Razvan Arnaut vs. Claudiu Pal 66 fs. Awtaew vs. Dorn 75 fs. Ustaev vs. Gottschling 80 fs. Sezgin vs. Henn und natürlicih 130 gr., Sijar von Hösbach hat ja gestern auch den Richter besiegt, was ihm niemand zugetraut hätte. Wie ringt er gegen Jello Krahmer?
  10. freistilringen

    Hösbach - Markneukirchen

    War aber echt ein super Stream. Für 5 Euro echt top, kann man nicht meckern. Auf ihrer Instagram Seite sieht man auch immer die einzelergebnisse in der Story, falls man den Stream nicht gekauft hat.
  11. freistilringen

    Saison 2020/2021

    Hösbach - Markneukirchen Sonntag 16 Uhr https://germania-vikings.de/livestream/ Einfach runter scrollen
  12. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

  13. freistilringen

    Saison 2020/2021

    100 Punkte!
  14. freistilringen

    Wrestling Tigers Rhein Nahe 21/22

    definitv, sehe die südost-gruppe auch viel stärker.
  15. freistilringen

    Kampftag 1 Witten - Nackenheim

    Witten macht nen guten Job, und vor Allem eine starke Mannschaft haben sie dieses Jahr.

×