Jump to content
Ringertreff.de

freistilringen

Mitglieder
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

freistilringen last won the day on September 26

freistilringen had the most liked content!

About freistilringen

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Bundesliga-Ringen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach gegen Greiz am Samstag in Elsenfeld. Nach zwei Kampftagen kristallisiert sich heraus, dass die Gruppe Ost wohl die ausgeglichenste staffel ist. gibt paar geile kämpfe auf jeden fall 57 fs Sentürk vs. Tulbea 66 fs dorn vs. damdinov 75 fs gottschling vs. aydin 75 gr. amoyan vs. besleaga 98 fs deml vs. bilici tickets bei onlineshop.germania-vikings.de
  2. freistilringen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da waren wohl einige Tipps daneben, hm? Passiert. War definitiv ein geiler Kampf, Werbung für's ringen! Vikings haben Kampfgeist bewiesen und letztlich verdient gewonnen, ganz einfach.
  3. freistilringen

    Asv Urloffen 21/22

    Gute Arbeit von Urloffen, weiter so! :-)
  4. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Kampfvorschau: [...] Unser Neuzugang Sentürk (57 kg freistil) wird seine Klasse gegen den Rumänen Kovacs (7. EM 2021) unter Beweis stellen müssen. Im Schwergewicht kommt es zum Vorjahresduell Mohsen Siyar, unser „iranischer Panzer“, gegen das Eigengewächs aus dem Vogtland Franz Richter (5. EM u23 2021 und Vize-Europameister Junioren 2018). Rückkehrer Niklas Dorn bekommt es bis 66 kg freistil mit dem türkischen Altmeister [...] Kompletter Vorbericht auf https://germania-vikings.de/gegner-check-avg-markneukirchen/
  5. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Tickets sind jetzt erhältlich (mit Gratis Shuttle von Hösbach) Wird n enger und auf jeden Fall erstklassiger Kampf, wenn beide Teams alles auf die Matte schicken können, was sie haben. https://germania-vikings.de/eintritt-ticketing-1-heimkampf-am-11-09-in-elsenfeld/
  6. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Zumal bei erneuten stärkeren Beschränkungen die Halle in Elsenfeld deutlich mehr Platz / Reserve bietet. Und dass man nicht 4 Stunden lang eine Maske am Platz tragen muss hat natürlich auch seinen Charme in der großen Halle.. Aber wer weiß.
  7. freistilringen

    Saison 2021/2022

    mittlerweile gibt es doch bei sportdeutschland die möglichkeit geld mit den streams zu verdienen? weiß jemand bescheid, ob 75% oder 50% bei den vereinen hängen bleibt?
  8. freistilringen

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Warum sollte man Sportler melden, wenn man weiß sie befinden sich im Ausland? Ein wenig planen sollte man schon können. Mit Sicherheit wird der ein oder andere wegen Verletzung/Krankheit ausfallen, dafür wirds auch die ein oder andere überraschende Nachmeldung geben. Livestream, Wettkampffolge und Ergebnisse dann auch unter www.germania-vikings.de/drb-kaderturnier
  9. freistilringen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Fakt. Kann sein dass sie in anderen gebieten aktiv sind aber auf ihrer HP definitiv nicht.
  10. Am 17. und 18. juli ist ja kaderturnier in hösbach: www.germania-vikings.de/events/drb-kaderturnier Meldelisten sind auch online: www.germania-vikings.de/drb-kaderturnier livestream wohl über sportdeutschlandtv
  11. freistilringen

    ASV Schorndorf 21/22

    naja EigengewÄchs nicht, wurde in schorndorf ja mit einem punkt und nicht mit -2 bewertet.
  12. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    ja ein guter ringer, über das wort "Ass" lässt sich natürlich diskutieren. denke auch dass er gut zu ihrem team passt.
  13. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    er hat 4 kämpfe auf 86 gemacht, 2 auf 98 und 1 im schwergewicht. eventuell ist das der knackpunkt, da er für die 80 geplant ist laut "vikings podcast".
  14. freistilringen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hm ich verstehe was du sagen willst. Aber ob man die Corona-Saison, die noch dazu die erste Saison von Hösbach in der 1. Liga war, werten sollte, ist die Frage. Dass man als Sportler gerne mit seinem Team gewinnt ist logisch, aber was das mit der individuellen sportlichen Perspektive zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gleiche Liga, gleiche Gegner. Beides Vereine, die erstklassig bleiben wollen. Also wie erfolgreich die Teamkameraden kämpfen hat absolut null Einfluss auf die sportliche Perspektive des Einzelnen. Außer man ist psychisch/mental nicht stabil genug, um trotz den Niederlagen seiner Vereinskameraden Leistung zu bringen, aber dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und fragen, wie man sich unabhängig von äußeren Einflüssen motivieren kann, um persönlich für sich Leistung zu bringen. Und wie gesagt finde ich es naiv, die erste (Corona-) Erstliga-Saison von Hösbach anzuschauen und daraus schlusszufolgern, dass es nächstes Jahr wieder so schwierig wird, Kämpfe zu gewinnen. Kann natürlich sein, aber das ist Kaffeesatzleserei.
  15. freistilringen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Warum ist die sportliche Perspektive deiner Meinung nach in Kleinostheim größer?

×