Jump to content
Ringertreff.de

freistilringen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von freistilringen

  1. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Gewinnspiel Eintrittskarten: https://www.instagram.com/p/Cie5ut8Mgjd/
  2. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    mal kurz was anderes zwischendurch: Meldelisten für die DM A-Jugend Freistil sind online auf der Vereinshomepage: www.germania-vikings.de/dm2022
  3. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    traurig aber wahr..
  4. freistilringen

    1/8 Finale Hösbach - Red Devils Hin und Rückkampf

    Dass sich Leute aufregen wegen 57 kg Übergewicht ist schon Wahnsinn. Da reagiert die Vereinsführung auf kurzfristige Probleme weil der eigentlich geplante Sportler spontan nicht anreisen kann, und scheut keine Kosten einen anderen internationalen Topmann zu holen um den Zuschauern einen guten Kampf zeigen zu können, und dann wird trotzdem gemeckert dass der Abend die 9,99€ nicht wert war. Einfach Wahnsinn. Nächste mal vielleicht doch wieder ein -2 opfern, wenn das dem Ringsportinteressierten lieber ist.
  5. freistilringen

    Saison 2021/2022

    dass so ne aussage vom sc siegfried kommt passt auf jeden fall perfekt.^^
  6. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    so ein schwachsinn hab ich selten gehört! wenn man eine woche mit grippe im bett liegt, kann man auch gegen nurasulov einen mannschaftspunkt abgeben. wie viele andere teams haben denn bitte einen bundesligatauglichen ersatz im freistil schwergewicht? 80 als unbesetzt zu bezeichnen find ich auch ne frechheit, schließlich hat er keinen 4er abgegeben sondern 6 minuten mitgerungen. Henn hätte in dem kampf nix gebracht, aber wenn demirov nicht auf die kiste geht sondern im normalfall einen sieg holt und deml seinen sieg aus dem vorkampf wiederholen kann stehts mal im worst case 10:8. wie man daraus jetzt schließen kann, dass hösbach keinen sieg mehr in der rückrunde einfährt entzieht sich absolut meiner kenntniss.
  7. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach gegen Greiz am Samstag in Elsenfeld. Nach zwei Kampftagen kristallisiert sich heraus, dass die Gruppe Ost wohl die ausgeglichenste staffel ist. gibt paar geile kämpfe auf jeden fall 57 fs Sentürk vs. Tulbea 66 fs dorn vs. damdinov 75 fs gottschling vs. aydin 75 gr. amoyan vs. besleaga 98 fs deml vs. bilici tickets bei onlineshop.germania-vikings.de
  8. freistilringen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da waren wohl einige Tipps daneben, hm? Passiert. War definitiv ein geiler Kampf, Werbung für's ringen! Vikings haben Kampfgeist bewiesen und letztlich verdient gewonnen, ganz einfach.
  9. freistilringen

    Asv Urloffen 21/22

    Gute Arbeit von Urloffen, weiter so! :-)
  10. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Kampfvorschau: [...] Unser Neuzugang Sentürk (57 kg freistil) wird seine Klasse gegen den Rumänen Kovacs (7. EM 2021) unter Beweis stellen müssen. Im Schwergewicht kommt es zum Vorjahresduell Mohsen Siyar, unser „iranischer Panzer“, gegen das Eigengewächs aus dem Vogtland Franz Richter (5. EM u23 2021 und Vize-Europameister Junioren 2018). Rückkehrer Niklas Dorn bekommt es bis 66 kg freistil mit dem türkischen Altmeister [...] Kompletter Vorbericht auf https://germania-vikings.de/gegner-check-avg-markneukirchen/
  11. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Tickets sind jetzt erhältlich (mit Gratis Shuttle von Hösbach) Wird n enger und auf jeden Fall erstklassiger Kampf, wenn beide Teams alles auf die Matte schicken können, was sie haben. https://germania-vikings.de/eintritt-ticketing-1-heimkampf-am-11-09-in-elsenfeld/
  12. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Zumal bei erneuten stärkeren Beschränkungen die Halle in Elsenfeld deutlich mehr Platz / Reserve bietet. Und dass man nicht 4 Stunden lang eine Maske am Platz tragen muss hat natürlich auch seinen Charme in der großen Halle.. Aber wer weiß.
  13. freistilringen

    Saison 2021/2022

    mittlerweile gibt es doch bei sportdeutschland die möglichkeit geld mit den streams zu verdienen? weiß jemand bescheid, ob 75% oder 50% bei den vereinen hängen bleibt?
  14. freistilringen

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Am 17. und 18. juli ist ja kaderturnier in hösbach: www.germania-vikings.de/events/drb-kaderturnier Meldelisten sind auch online: www.germania-vikings.de/drb-kaderturnier livestream wohl über sportdeutschlandtv
  15. freistilringen

    DRB Kaderturnier / Sichtungsturnier

    Warum sollte man Sportler melden, wenn man weiß sie befinden sich im Ausland? Ein wenig planen sollte man schon können. Mit Sicherheit wird der ein oder andere wegen Verletzung/Krankheit ausfallen, dafür wirds auch die ein oder andere überraschende Nachmeldung geben. Livestream, Wettkampffolge und Ergebnisse dann auch unter www.germania-vikings.de/drb-kaderturnier
  16. freistilringen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Fakt. Kann sein dass sie in anderen gebieten aktiv sind aber auf ihrer HP definitiv nicht.
  17. freistilringen

    ASV Schorndorf 21/22

    naja EigengewÄchs nicht, wurde in schorndorf ja mit einem punkt und nicht mit -2 bewertet.
  18. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    ja ein guter ringer, über das wort "Ass" lässt sich natürlich diskutieren. denke auch dass er gut zu ihrem team passt.
  19. freistilringen

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    er hat 4 kämpfe auf 86 gemacht, 2 auf 98 und 1 im schwergewicht. eventuell ist das der knackpunkt, da er für die 80 geplant ist laut "vikings podcast".
  20. freistilringen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hm ich verstehe was du sagen willst. Aber ob man die Corona-Saison, die noch dazu die erste Saison von Hösbach in der 1. Liga war, werten sollte, ist die Frage. Dass man als Sportler gerne mit seinem Team gewinnt ist logisch, aber was das mit der individuellen sportlichen Perspektive zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gleiche Liga, gleiche Gegner. Beides Vereine, die erstklassig bleiben wollen. Also wie erfolgreich die Teamkameraden kämpfen hat absolut null Einfluss auf die sportliche Perspektive des Einzelnen. Außer man ist psychisch/mental nicht stabil genug, um trotz den Niederlagen seiner Vereinskameraden Leistung zu bringen, aber dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und fragen, wie man sich unabhängig von äußeren Einflüssen motivieren kann, um persönlich für sich Leistung zu bringen. Und wie gesagt finde ich es naiv, die erste (Corona-) Erstliga-Saison von Hösbach anzuschauen und daraus schlusszufolgern, dass es nächstes Jahr wieder so schwierig wird, Kämpfe zu gewinnen. Kann natürlich sein, aber das ist Kaffeesatzleserei.
  21. freistilringen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Warum ist die sportliche Perspektive deiner Meinung nach in Kleinostheim größer?
  22. freistilringen

    3 KT: Kleinostheim - Hösbach

    Wenn Hösbach Dobrov in die 71 stellt, dürfts sogar ein enges höschen werden.
  23. freistilringen

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Schorndorf natürlich haushoher Favorit, könnten dennoch ein paar sehenswerte Kämpfe werden. z.B. 61 gr. Razvan Arnaut vs. Claudiu Pal 66 fs. Awtaew vs. Dorn 75 fs. Ustaev vs. Gottschling 80 fs. Sezgin vs. Henn und natürlicih 130 gr., Sijar von Hösbach hat ja gestern auch den Richter besiegt, was ihm niemand zugetraut hätte. Wie ringt er gegen Jello Krahmer?
  24. freistilringen

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Ja habe mitbekommen, dass er was am Knie hat, fällt aber wohl nicht lange aus wie er im Interview gesagt hat.
  25. freistilringen

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Livestream Samstag ab 18:45 Uhr für 5 EUR unter germania-vikings.de/livestream

×