Jump to content
Ringertreff.de

Daffy56

Mitglieder
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Daffy56 last won the day on December 18 2017

Daffy56 had the most liked content!

About Daffy56

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    1.AC Bayreuth

Recent Profile Visitors

381 profile views
  1. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Wann kommen die restlichen Kämpfe? Warte seit 11 Uhr. Folgen die Kämpfe erst am Abend?
  2. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Exakt, der kämpft variantenreich und kommt immer wieder in die Oberlage. Hut ab vor dem jungen Mann. Bin voll begeistert von diesem Freistiler.
  3. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Vom Punktzettel her könnte Lehr gegen den Bulgaren Bronze holen. Drücken wir ihm die Daumen. Verdient hätte er es. Dürfte so um 18 Uhr losgehen in Rom.
  4. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Dorn war gut und Lehr richtig stark. Macht Spaß bei den Freistilringern der DRB-Männer zuzusehen.
  5. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Kann es sein, dass beim Kampf von Dorn in der Österreicherecke von Janatsch im roten Trainingsanzug Sven Thiele als Trainer war?
  6. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Wagner auch gut. Drei Durchdreher am Stück und sogar Standgriffe probiert. Allerdings kenne ich den Kroaten nicht.
  7. Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ein guter Kampf von Stäbler. Die anderen Duelle vorher waren teilweise negativer Ringkampf ohne Angriffe. Bei Stäbler war es ganz anders. Tut richtig gut.
  8. Daffy56

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Büffel lag 5x absolut richtig. Es gab halt sieben Änderungen bei der Aufstellung. Dadurch wurde es spannender. Büffel am 19.1.2020 Was n Tipp... 57F Comparetto (-2)- Peker (5), 0:4 tatsächlich: Comparetto – Peker 0:4 61 G Ecker (2) - Maier (-2) 0:2 tatsächlich: Ecker – Maier 0:3 66 F Seimetz (-2) - Erdogan (5) 0:3 tatsächlich: Seimetz – Erdogan 0:4 71 G von Tugginer (-2) - Maasch (-2) 0:2 tatsächlich: M.Tugginer – Lazovski 0:2 75 F Sava (5) - Umarpashaev (5) 0:1 tatsächlich: Shyka – Demirtas 0:2 75 G Badusch (-2) - Widmayer (2) 0:2 tatsächlich: Badusch – Maasch 3:0 80 F Kirov (5) - Khubezthy (5) 0:3 tatsächlich: Sava – Steinforth 4:0 86 G Sefaj (1) – Schwarz (2) 0:3 tatsächlich: Abdelsalam – Schwarz 3:0 98 F Ceban (5) - Thiele (4) 1:0 tatsächlich: Ceban – Thiele 1:0 130 G Nabi (8) - Azizsir (4) 2:0 tatsächlich: Nabi – Azizsir 1:0 3:20 tatsächlich: 13:15
  9. Daffy56

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Wird auch in den Bundesliga-Richtlinien unter Nr. 11 wiederholt. Es gibt bei Fehlen des Sanis nur eine Geldstrafe für den Gastgeberverein. Schade, dass man in drei Richtlinien nachschauen muss und es unterschiedliche Auslegungsmöglichkeiten zwischen DRB und LO gibt. Immer Notebook mitschleppen, Richtlinien des jeweiligen Verbandes downloaden und mit den Tasten STRG + F die notwendigen Fundstellen suchen.
  10. Daffy56

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Der DRB sieht in § 18 der Sonderbestimmungen für Mannschaftskämpfe nur eine Geldstrafe bei fehlendem Sanitätsdienst vor. Schultersiegs Aussage stimmt somit nicht. Gruß Daffy
  11. Daffy56

    DRB-Bundesliga 2019/20

    In Bayern steht auf Seite 15 der Richtlinien "Sani oder Arzt muss zur Verfügung stehen". Steht bis Kampfbeginn kein Sani fest, entscheidet der KaRi ob der Heimverein mit 0:X verliert. Schultersieg könnte also richtig liegen. Normal wird es aber nur mit einer Geldstrafe belegt. DRB-Richtlinie schaue ich jetzt noch nach.
  12. Daffy56

    Mattentuch 12 x 12 für 500 Euro

    Das Mattentuch ist weg. Bitte dieses Thema löschen. Vielen Dank, Gruß Daffy
  13. Daffy56

    WM in Nursultan 2019

    Die ganze Woche eine gute Übertragung. Aber heute läuft nichts mehr. Liegt es an meiner Leitung oder ist der Server in Kasachstan überlastet? Bei Dudarov hatte ich nur drei Standbilder. Zum Glück hat er gewonnen.
  14. Daffy56

    WM in Nursultan 2019

    Trifft den Nagel auf den Kopf. Überstürzer liegt absolut richtig. Dazu kommt noch: Im Zweifel immer für den Gastgeber pfeifen. Uralte FILA-Regel und gilt auch für UWW.
  15. Daffy56

    WM in Nursultan 2019

    Da wird eben das Rückwärtsgehen oder das Rausschieben im Bodenkampf als Mattenflucht gewertet. KaRi wollte es ja nicht geben, da es im Bodenkampf war. Der Mattenpräsident sah es anders. War aber schon öfter jetzt in Nursultan. Fragwürdige Entscheidungen gehören immer dazu. Vielleicht hätte Thiele am Ende besser gegenhalten müssen.

×