Jump to content
Ringertreff.de
Graverobber

Europameisterschaft 2021

Recommended Posts

Gerade auf Frank Stäblers Instagram Seite die Greco Nominierungen gesehen :

55kg Fabian Schmitt

61kg Andrej Ginc

66kg Witalis Laszovski

72kg Frank Stäbler

77kg Michael Widmayer

82kg Hannes Wagner

87kg Dennis Kudla

130kg Eduard Popp

gibt es auch schon die anderen Stilarten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Graverobber:

Gerade auf Frank Stäblers Instagram Seite die Greco Nominierungen gesehen :

55kg Fabian Schmitt

61kg Andrej Ginc

66kg Witalis Laszovski

72kg Frank Stäbler

77kg Michael Widmayer

82kg Hannes Wagner

87kg Dennis Kudla

130kg Eduard Popp

gibt es auch schon die anderen Stilarten?

https://www.ringen.de/em-nominierungen-freistil-und-greco/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Agca: EM-Absage

Noch vor wenigen Stunden hatten wir über die bevorstehende Männer-EM-Teilnahme von Ertugrul Agca berichtet, schon folgt die Hiobsbotschaft: Durch einen bereits vor Wochen bei einem Wettkampf erlittenen Innenminiskus-Anriss muss Ertugrul die Meisterschaft leider absagen. Zwar hätte er alles daransetzen wollen, trotz aller Beschwerden bei den Titelkämpfen in Warschau zu starten; Doch gestern erhielt er von „Ringer-Doc“ Dr. Klaus Johann den Ratschlag, auf die Teilnahme zu verzichten und zwei Wochen zu pausieren, um sich voll und ganz auf die im Mai stattfindende U23-EM vorbereiten und fokussieren zu können.
Ertugrul und Vater Hasan sind zwar sehr enttäuscht und geknickt, geben der Gesundheit vernünftigerweise jedoch Vorrang. 
Der RV NRW wünscht gute Besserung! Kopf hoch, lieber Ertugrul!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind eigentlich die gesamten Meldelisten schon online einsehbar?

Auf der UWW-Seite finde ich bisher abgesehen vom Zeitplan gar nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Roman:

Sind eigentlich die gesamten Meldelisten schon online einsehbar?

Auf der UWW-Seite finde ich bisher abgesehen vom Zeitplan gar nichts...

Sind noch nicht online...

AZE, ARM, RUS haben schon bei sich veröffentlicht, wie GER halt..

Tevanyan, Aliev, Rashidov alle drei pausieren in 65kg.

Musukaev hat gute Chancen. Für Dorn kommt auch gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tsabolov gibt sein Debüt für Serbien.

65 nur 11 Teilnehmer, aber natürlich immer noch hochklassig. hast neben den genannten nationen z.b. ja auch noch ohkloplov der startet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×