Jump to content
Ringertreff.de

Thüringer2016

Mitglieder
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Thüringer2016 last won the day on January 11

Thüringer2016 had the most liked content!

About Thüringer2016

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    Ohne

Recent Profile Visitors

137 profile views
  1. Danke! also klare Sache ohne echte Spannung?
  2. Wie ist Zwischenstand, wie die Ergebnisse? Ich kann nicht mitstreamen
  3. Ich sag ja, alles eine Frage der Perspektive...erstens waren es in keinem der beiden DRB-Finals 4 von 10 mit „Fallobst“ und zweitens sehe ich gerade den dritten 4er im 7. Kampf. Alle ohne Chance, auch wenn 1. Runde IND - CUB geil war, aber auch nur die erste...
  4. Ich hab prophoziert, ich weiß...:-)
  5. Was bedeutet eigentlich „abgeschenkt“, Darki??? Immerhin schon zwei haushoch überlegen errungene 4er aus fünf Kämpfen...und der SS-Kampf von Semenov bei 10:0-Führung war schneller beendet als jeder im DRB-Rückkampf letzte Woche :-) Alles eine Frage der Perspektive...übrigens ist mir egal, ob DRB-Liga oder DRL-Liga. Hauptsache Ringkampf!!
  6. Cool der Valdes, wie er bei Beinangriff gegen sich auf die Uhr schaut...
  7. Weshalb hat Hushtyn bei 5:5 und letzter Wertung verloren (höchste Wertung jeweils 2)?...hab ich da was verpasst?
  8. Thüringer2016

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Weil Popp sicherlich einen Plan hat, wie er seine fast 30 Kilo Vorteil gegen einen Freistiler einsetzt...Mann Mann Mann. Sonst hätte HN auch Kehrer bringen können, wenn man Popp nicht für aussichtsreicher hielte. Und 10 Vorteil gegen Friev sind nunmal ein kleiner Unterschied zu fast 30 Kilo. Wahnsinn die Diskussion. Wir sind uns doch einig, dass Thiele (derzeit) „nur“ deutsche Spitze ist...
  9. Thüringer2016

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Weshalb war Thiele schwach...der ringt zwar gegen einen Greco-Mann. Aber immerhin gegen einen 28kg schwereren, und ist internationale Spitze. Rein optisch ist der Erik da gegen eine Wand gerannt. Der Standkampf zermürbt extrem. Thiele hat in beiden Finalkämpfen Rückstände Sekunden vor Schluss gedreht. Wenn er das nicht tut, wäre Heilbronn jetzt DM (Hinkampf 14:13 für HN und Rückkampf 11:10 für BGH; HN hätte mehr Einzelsiege gehabt).
  10. Thüringer2016

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Stimmt. Wie schnell kann man von Krasnojarsk nach Oberbayern gelangen...
  11. Thüringer2016

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Das stimmt und er hatte ein Super-Los: Peru, Schweiz, Finnland, Korea
  12. Thüringer2016

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Gerade mal nachgeschaut: Letztes Jahr hat Khub den Friev 22:6 ausgepunktet (80 FS). Im Rückkampf hat Friev nur 7:2 gegen Sezgin gewonnen (86 FS).
  13. Thüringer2016

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Ein Kampf gegen Bizhoev war glaub 2:3
  14. Thüringer2016

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Ich will damit auch nur sagen, dass man im Nachhinein sowieso recht damit hat, zu sagen, Burghausen war unprofessionell und hätte früher losfahren müssen. Nur glaube ich nicht, dass sich die Verantwortlichen keine Gedanken darüber gemacht haben. Wenn ich von mir persönlich ausgehe, fahre ich lieber an einem Samstag früh als an einem Freitagmittag oder -nachmittag, auch und gerade 500km, auch und gerade wenn durchgängig Unwetter gemeldet wird.
  15. Thüringer2016

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Hätte Wacker Burghausen Freitagfrüh anreisen sollen oder hätte Freitagabend ausgereicht, um nicht als fahrlässig im Sinne der Forumsmeinung zu gelten? Wäre Freitagabend möglicherweise fahrlässig im Sinne der Sportler gewesen? In Kauf zu nehmen, irgendwo nachts stundenlang im Stau zu stehen, das Mannschaftshotel möglicherweise nicht mehr zu erreichen? Wie waren denn die Wettervorhersagen...waren die für Freitagnachmittag/-abend (Berufs-/Wochenendverkehr auf einer hochfrequentierten Ost-West-Tangente)? Ist der Samstagfrüh allein unter diesem Gesichtspunkt nicht der bessere Zeitpunkt zur Abreise gewesen? Ich weiß nur, dass wir in den letzten Tagen/Wochen absolute Ausnahmezustände im Süden Deutschlands hatten. Meterhoher Schnee auf Dächern und Straßen, tausende Feuerwehren und Freiwillige im Einsatz, Skigebiete schließen. Was kann man sich dafür kaufen, dass es Prognosen dazu gab?

×