Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
darknight

Bro Wrestling TV

Recommended Posts

Heute das große Johannis Grizzlys - Bundesliga Spezial bei uns. Ab 18:00 Uhr erfahrt ihr viele Neuigkeiten rund um das Thema Bundesliga, den Kader, die Trainer und einzelne Sportler der Johannis Grizzlys . Wir haben natürlich noch einiges neues im Programm, also unbedingt rein schalten.

Schaltet einfach über Twitch ein und nehmt natürlich auch an unserem gemeinsamen Gewinnspiel teil!

Link zur Show findet ihr hier:
https://twitch.tv/browrestlingtv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endgültige Entscheidung fällt erst in dieser Woche. Trainer und Sportler wollen größtenteils starten. Sie werden wenn dann zwei ihrer drei Mannschaften melden, aktuell aber noch nicht geklärt welche das sein werden. Hat sich schon eher nach einem Ja angehört, aber noch nicht alles abgeklärt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Endgültige Entscheidung fällt erst in dieser Woche. Trainer und Sportler wollen größtenteils starten. Sie werden wenn dann zwei ihrer drei Mannschaften melden, aktuell aber noch nicht geklärt welche das sein werden. Hat sich schon eher nach einem Ja angehört, aber noch nicht alles abgeklärt

1 Liga wollten Sie eigentlich nur starten, wenn es Zuschauer gibt, und zwar ohne Beschränkungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Verein:

1 Liga wollten Sie eigentlich nur starten, wenn es Zuschauer gibt, und zwar ohne Beschränkungen

Es wird jeder Verein, außer die die schon das Handtuch geworfen haben, nur starten, wenn Zuschauer erlaubt sind. 

Es wird dieses Jahr mit Sicherheit Beschränkungen/Auflagen bei Zuschauern geben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Es wird nur ne Liga geben, wenn Zuschauer erlaubt sind... 

Genau, und das ist so nach jetzigen Stand. 

Und wer nicht mitmacht, hat finanzielle Probleme und sonst nichts 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Seppi:

Genau, und das ist so nach jetzigen Stand. 

Und wer nicht mitmacht, hat finanzielle Probleme und sonst nichts 

Nach jetzigem Stand aber nur begrenzt, nachverfolgbar und mit Abstandsregeln... mal davon weg, dass sponsoren durch corona bei vereinen abspringen haben die vereine/vorstände hier eine riesen verantwortung zu tragen. Für 99% ehrenamtler ist da eher der rucksack zu groß als wenn sie schlecht gewirtschaftet hätten...

und schau dir mal jetzt die tollen deutschen touristen an... es wird bis winter mind keine lockerungen geben bei der entwicklung. Ist blöd füralle aber nicht zu ändern. Gesundheit geht vor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach heutigem Stand der Dinge, steigen Weltweit die Corona Infektionen. Daher ist es unverantwortlich weil einige eine Saison wollen und nicht bereit sind zu verzichten, jedes Wochenende ausländische Ringer einreisen zu lassen. Viele der Sportler kommen doch aus Russland oder Osteuropäischen Ländern, wo Corona besonders häufig vorkommt. Wenn jetzt die Einreisebestimmungen so kommen sollten, dass jeder ein Corona Test machen muss, der Einreist auf Kosten der Allgemeinheit, ist der Aufwand in keiner Weise Gerechtigkeit. Die Politik sollte dieses Jahr der Runde eine klare Absage erteilen. Es sollten entweder alle Vereine ringen oder keiner. Daher alle Achtung den Vereinen die einer Saison eine Absage erteilt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEO bspw. hat meines Wissens eine Ausreissperre bis September aktuell... Ich denke, dass es nun vermehrt wieder Ein- bzw. Ausreisbeschränkungen oder -verbote geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch super aber das braucht Zeit bis sich so ein Format etabliert hat. Gerade in der Ringer-Szene tut man sich mit Neuerungen oftmals etwas schwer, habe ich das Gefühl. Ich gucke mir solche Sachen auch lieber später bei YouTube als live im Stream an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×