Jump to content
Ringertreff.de

Underground

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Underground reagierte auf Pierre Schreiber in KSV Köllerbach 24/25   
    Oleg Kutscherenko :-)
  2. Like
    Underground reagierte auf Dark Moderator in KSV Köllerbach 24/25   
    61 GR Ecker 1-2
    66 FS Seimetz 0
    71 GR Tugginer / Kinsinger 0
    75 FS Shyka 1
    75 GR Solovei 7
    80 FS Myhaildov 7
    80 GR Taran 1
    86 FS Kurugliev 5
    98 GR Öhler 2
    130 FS Ukr 5
    29-30 Punkte .
    Numan Bayram auf 61 könnte ich schwer Vorstellen.
    Aber er hat ANGEBLICH seit Startrecht oder Zweitstartrecht  auf Köllerbach geändert.
  3. Haha
    Underground reagierte auf xxxlll in Ringer suchen einen Verein für Saison 2024   
    Wenn meine Oma Ei.... hätte, wäre sie mein Opa ....
  4. Like
    Underground reagierte auf Sc Siegfried in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Guten Morgen und vielen Dank an alle Supporter und Kritiker! Der SC Siegfried Kleinostheim nimmt alles demütig und dankend an! Persönlich und stellvertretend sage ich Köllerbach danke für zwei faire Kämpfe. Auch gehen Grüße raus nach Hösbach die es Burghausen schwer gemacht haben. Jetzt liegt es an uns allen zwei geile Finale zu Ringen!
    Kleinostheim will es und wird alles geben……
     
     
  5. Like
    Underground reagierte auf Steelhammer1808 in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Geid schrieb in der Zeitung dass puklavec köllerbach mehrfach  im stich lies aus unerklärbaren Gründen…. gehe demzufolge mal davon aus das er geschichte ist.
  6. Like
    Underground reagierte auf Privater Anbieter in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Das wird Köba nicht schaffen im Rückkampf. Aber was war mit den Kleinostheimer Fans los? Man hörte nur die Köllerbacher supporten…
  7. Haha
    Underground reagierte auf Sc Siegfried in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Ich möchte Maria Anselm mein persönliches Lob aussprechen! Die bis jetzt beste Leistung des Jahres und auch der Rest vom Kampfgericht hat harmoniert! 
     
  8. Like
    Underground reagierte auf Dark Moderator in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Karten sind Reserviert.Kann losgehen :/)
  9. Like
    Underground reagierte auf Roman in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Schön hat das nicht ausgesehen. Und vollkommen unnötig. So etwas darf eigentlich nicht passieren, dass die Matte noch nass ist und sich dann ein Sportler durch Ausrutschen verletzt. Wenn es der Mattendienst nicht aufs erste hinbekommt, darf der Mattenleiter nicht anpfeifen. Im Nachgang ist ja nochmals trocken gewischt worden. So etwas ist extrem schade, wenn sich durch so eine Unachtsamkeit am Ende ein Sportler verletzt.
  10. Haha
    Underground reagierte auf Ducati900 in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    *lachlaut*,...werde das gleich mal unserer Mannschaft posten, dass der FANCLub´auf die Matte geht,...
     
    der is aber gemischt,...Frauen und Männer,...ein NOVUM,..
  11. Like
    Underground reagierte auf Ducati900 in Köllerbach - Mainz   
    danke für Kommentar zu Stream....war ne Mörderarbeit
  12. Like
    Underground reagierte auf Holzo in Köllerbach - Mainz   
    Stream läuft übrigens ziemlich gut
  13. Like
    Underground reagierte auf Ducati900 in Köllerbach - Mainz   
    @alle,..Fanclub hat recht, die Stadt Püttlingen hat KEINEN Internetzugang in der Kyllbergalle, sie hat auch keinen Zugang im Trimmtreff,....wir stehen da ziemlich auf verlorenem Posten, da wir auch bei einer "städtischen Halle" nicht auf eigene Kosten einen Zugang lagen lassen dürfen,....
  14. Like
    Underground reagierte auf joaalen in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Du bist wohl überall nur um zu provozieren. Adam Juretzko zu beleidigen und zu unterstellen Kämpfe zu verkaufen ist unterste Schublade. Was glaubst du wer du bist solche Anschuldigungen machen zu können? Die Schuld liegt ausschließlich bei Papi der sein Gewicht nicht bringt. 
    Das du hier Seite für Seite aufsuchst um unterschiedlichen Vereinen Betrug und Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen hat scheinbar System. 
    Wenn du Adam auch nur eine Sekunde kennen würdest, wüsstest du dass er ein absoluter Sportsman ist und sowas nie machen würde. Die Heilbronner haben doch gut gestellt gehabt und hätten mit der Mannschaft auch gewinnen können. 
    Einzig Popp hätten sie noch aufstellen können aber der wusste dass er gegen das Schwergewicht von Köllerbach sich verletzen kann und hat wahrscheinlich deshalb auf den Kampf verzichtet. 
    Also behalt deine dummen Provokation für dich
  15. Like
    Underground reagierte auf Saarborusse in Köllerbach - Red Devils   
    1. allgemein gesprochen hat er sicherlich sowieso verdient.
    2. Hat er in jedem Kampf der für Heilbronn (erst recht unerwartet) verloren ging, dem Gegner fair gratuliert, einmal sogar applaudiert!
    Auch in seinem eigenen Kampf anschließend mit „Daumen Hoch“ an Puklavec.
    Leider sieht man sowas heutzutage viel zu selten. 
  16. Haha
    Underground reagierte auf Allgäu Bulls in Red Devils Heilbronn 21/22   
    @Dark Moderator hat gefühlt auch schon bei der halben ersten Liga gerungen… 
  17. Haha
    Underground reagierte auf Pierre Schreiber in Wechsel 2023   
    Köllerbach sehe ich nicht so stark…
  18. Like
    Underground reagierte auf _Ringer_ in Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)   
    Chancenlos ist bei Akbudak gegen Schwarz arg untertrieben. Widmayer immerhin mit etwas Druck noch versucht. Lazovski habe ich nicht gesehen. Was war da? 
    Ganz großes Kino war Kamal gegen Ciobanu. Das war wirklich 4-5 Minuten der geilste Kampf der letzten Jahre. Beide offenes Visier und rein ins Getümmel. 
  19. Thanks
    Underground reagierte auf Pegasus in KSV Köllerbach 21/22   
    Gibt halt auch gegen die ganz Guten keine 4 Punkte ab.
  20. Like
    Underground reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)   
    Die DM ist seit vielen Jahren kein Qualifikationskriterium mehr für EM oder WM!#
    Punkt!
    Warum?
    1. Weil der internationale WK-Kalender dies nicht sinnvoll zulässt.
    2. Weil internationales Niveau und DM-Platzierung bei den Senioren das nicht hergibt.
    Ergo ist es richtig unabhängig davon zu nominieren.
    Die Frage, ob jemand für GER an den Start gehen darf, wird per internationalem Recht geregelt. Dies nicht vollständig auszunutzen, sondern sich im Gegenteil an irgendwelche (a)moralischen oder ethnischen Gegebenheiten zu orientieren würde bedeuten sich selbst zu benachteiligen (siehe hierzu im vgl. einfach alle anderen Nationen), würde bedeuten, sich selbst hinten anzustellen.
    Es mag einem passen oder nicht, am Ende müssen sich die Verantwortliche an den Gegegebenheiten der UWW orientieren, daran entlang ist zu entscheiden, was dem DRB die möglichst maximale Ausbeute an Fördergeldern bringen kann. Alles andere würde nämlich bedeuten sich gegen das Wohl des DRB zu stellen.
    Ergo:
    Es ringt, wer, nach Abwägung aller erfolgsrelevanter Faktoren, die höchsten Chancen auf eine Medaille hat zum Zeitpunkt der Entscheidung. Und das ist einzig und allein richtig, sieht man das grosse Ganze.
    Meine persönliche Meinung dazu ist: Das der DRB genau das tut. Wenn man ihn kritisieren will, dann nur dafür, dass dieser Entscheidungsprozess jegliche Transparenz vermissen lässt, auch wenn sachlich die Entscheidungen passen.
    Es wird also Zeit,  die Kommunikation zu prüfen, das Verfahren auf klare Regeln zu stützen, damit die Kritiker hier, ihre Zweifel, die durchaus angebracht sind, nicht länger mit Geschwurbel untermauern, sondern, gegen die klare Präsenz von Intelligenz hinter den Entscheidungen, ihre Zweifel anzubringen haben.
     
  21. Thanks
    Underground reagierte auf Wrestler_for_ever in Wechsel 2023   
    Das sorgt nur bei blinden Ignoranten für Missverständnisse , sonst bei niemanden
  22. Like
    Underground reagierte auf Saarlaender123 in Wechsel 2023   
    Da kommt meines wissens nach noch ne richtige Freistilbombe
  23. Thanks
    Underground hat eine Reaktion von Saarlaender123 erhalten in KSV Köllerbach 21/22   
    Abwarten Männers , da kommt noch was.
    Geduldig bleiben. :-)
  24. Thanks
    Underground reagierte auf Luschdig in Finale: Mainz - Schorndorf   
    Jaaaa das ist er  Multitalent 
  25. Thanks
    Underground reagierte auf interessierter in SV Wacker Burghausen 21/22   
    Okay und was genau macht schorndorf anders
     

×