Jump to content
Ringertreff.de

Underground

Mitglieder
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Underground

  1. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Es wird gehofft ,das mal alle anwesend sind ohne Verletzung, Verfügbarkeit, auch wollen ist hier gemeint , dann kommt dieser Kader sehr weit. Vorallem sehr variabel im Gegensatz zu den letzten Jahren.
  2. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Jetzt ist es offiziell ! Damit hat keiner gerechnet, aber für 61 Gr muss er kochen ,ich bin gespannt.
  3. Underground

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Der reisst auch nix mehr ... Bis jetzt Witten klarer Absteiger !
  4. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Warten wir es ab , Spruchreif ist es noch nicht !
  5. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Ecker ist es nicht !
  6. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Nein
  7. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Ist noch nicht Spruchreif,alter bekannter
  8. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Denke ich nicht , glaube 61 Gr. Deutsch kommt noch was
  9. Underground

    KSV Köllerbach 24/25

    Yatsenko hat den Verein während der Runde im Stich gelassen und hat die 57 nicht mehr machen wollen ! Der kommt bestimmt nicht mehr!
  10. Underground

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Die waren aus der Kyllberghalle ,heute ist es im Trimm Treff
  11. Underground

    Köllerbach - Mainz

    Sorry , da geb ich dir Recht !
  12. Underground

    Köllerbach - Mainz

    Das gilt aber nicht in der Gruppenphase der Champions League sondern ab Viertelfinale und das erst seit 2 Jahren , davor gab es die Auswärtstorregel ! Das meinte ich ja , wenn du gleiche Anzahl an Punkte hast aber deine Differenz besser ausfällt ! So sollte es sein und nicht wer in der Hinrunde verloren hat ! Meine Meinung
  13. Underground

    Köllerbach - Mainz

    Wozu macht man denn ein Plus -Minus Ausgleich wenn der eh nicht zählt bei gleicher Punktzahl , sondern den Direkten Vergleich? Überall zählt bei Punktgleichheit die Differenz nur hier im Ringen nicht...
  14. Underground

    Köllerbach - Mainz

    War bzw ist im Gespräch,das Problem liegt an der Verbindung in der Halle! Der letzte Stream letztes Jahr war nicht gut und die Leute haben sich beschwert.! Wenn die Leitung nicht mehr hergibt ist es schwer... Warten wir es ab
  15. Underground

    ASV Hüttigweiler 21/22

    Von wegen noch nicht Spruchreif !!! Mal gespannt wer morgen in der Ecke steht.
  16. Underground

    Köllerbach - Neuss

    Aufstellung
  17. Underground

    KSV Köllerbach 21/22

    In der Halle ist die Verbindung was den Stream angeht schlecht und kaum ausbaufähig,hat man bei dem letzten Stream in der letzten Saison ja sehen können. Es wurde bisher keiner gefunden der Ehrenamtlich dazu beitragen kann das man in der Leitung oder Stärkung der Verbindung was machen kann ! Soviel dazu...
  18. Underground

    Köllerbach - Neuss

    Denke nicht das shykka verliert und Sava auch nicht !
  19. Underground

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Also Popp war gestern vor Ort und wenn ich richtig gesehen habe ist er sogar gehumpelt! Ich sag jetzt mal so dem einen Freud dem andern Leid und selbst Schuld !
  20. Underground

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Es hieß das er morgen aufgrund Verletzung nicht ringt ! Mal gespannt
  21. Underground

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Man hört Ramazanov verletzt ? Weiß da jemand mehr ?
  22. Underground

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Setz Seimetz in 71 und 61 dafür Pirrodu Anstatt Ianulov Mikhailov ,dann sieht das ganze nochmals anders aus.
  23. Underground

    Asv Mainz 88 - Ksv Köllerbach

  24. Underground

    Saison 23/24

    Die Betonung lag meinerseits auf oben genannte ,das der Brief erst gar nicht ankam. So oder so ist der TuS dran schuld ! Fertig
  25. Underground

    Saison 23/24

    Die Post einfach per Nachsendeantrag wegschicken ,kostet 3€ mehr aber dann kann man durch Unterschrift der Zustellung sicher sein das es auch angekommen ist. Wie Mattenklopfer schon erwähnt,Grad bei solchen Sachen muss dann auch mal ein Anruf stattfinden oder auch E Mail Nachfrage ob der Status geändert wurde. Hier wurde Seitens des Vereins einfach schlampig gearbeitet!

×