Jump to content
Ringertreff.de

Steelhammer1808

Mitglieder
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Steelhammer1808

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Ksv Köllerbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steelhammer1808

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ok, lassen wir uns mal überraschen.
  2. Steelhammer1808

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Anscheinend ringt Eisele, wurd da eben eingeblendet.
  3. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ja das ist es halt mit solchen ringern, die kosten dir dann Punkte in solch wichtigen Kämpfen. Dann geht so en Kampf auch anderst aus auch wenn se nid gewonnen hätten, so is das ding leider over ohne irgendwelche Chancen. Hoffen wir mal dass die neuen zuverlässiger sein werden und so wieder gute Ergebnisse erzielt werden können.
  4. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ja das stimmt, aber muss ja was dran sein dass er die letzte zeit nimmer da war ohne begründung. Sowas geht einfach nid, und da muss man auch konsequent sein. Also alles richtig gemacht und mit Solovei einen hungrigen Ringer verpflichtet der verfügbar ist. Puklavec hatte ja auch 7 punkte wenn ich mich nicht täusche oder?
  5. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Geid schrieb in der Zeitung dass puklavec köllerbach mehrfach im stich lies aus unerklärbaren Gründen…. gehe demzufolge mal davon aus das er geschichte ist.
  6. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Sorry stimmt hast recht, dann für 61 wäre er auch sehr interessant
  7. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Fände den Altmaier von heusweiler noch sehr interessant so als 57 kilo freistil wär das genial
  8. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Du meinst zelimkhan tohuzov bestimmt… glaub der hat keinen deutschen pass
  9. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ich bin mal gespannt ob da was rumkommt….
  10. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Weiß man bei wem?
  11. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Wieso shyyka kann ja weiter ringen. Aber ja 1 deutscher müsste dringend kommen.
  12. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Das fände ich auch sinnvoll, shyyka lebt den verein .
  13. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Also tugginger soll trainer werden? Oder shyyka?
  14. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Absolut ja, er ist halt bei weitem nicht mehr so gut leider… alles schwierig für köllerbach.
  15. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Denk ich auch, die werden keinen deutschen Ringer verpflichten da reicht es nid an geld.

×