Jump to content
Ringertreff.de

Steelhammer1808

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steelhammer1808

  1. Steelhammer1808

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ok, lassen wir uns mal überraschen.
  2. Steelhammer1808

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Anscheinend ringt Eisele, wurd da eben eingeblendet.
  3. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ja das ist es halt mit solchen ringern, die kosten dir dann Punkte in solch wichtigen Kämpfen. Dann geht so en Kampf auch anderst aus auch wenn se nid gewonnen hätten, so is das ding leider over ohne irgendwelche Chancen. Hoffen wir mal dass die neuen zuverlässiger sein werden und so wieder gute Ergebnisse erzielt werden können.
  4. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ja das stimmt, aber muss ja was dran sein dass er die letzte zeit nimmer da war ohne begründung. Sowas geht einfach nid, und da muss man auch konsequent sein. Also alles richtig gemacht und mit Solovei einen hungrigen Ringer verpflichtet der verfügbar ist. Puklavec hatte ja auch 7 punkte wenn ich mich nicht täusche oder?
  5. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Geid schrieb in der Zeitung dass puklavec köllerbach mehrfach im stich lies aus unerklärbaren Gründen…. gehe demzufolge mal davon aus das er geschichte ist.
  6. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Sorry stimmt hast recht, dann für 61 wäre er auch sehr interessant
  7. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Fände den Altmaier von heusweiler noch sehr interessant so als 57 kilo freistil wär das genial
  8. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Du meinst zelimkhan tohuzov bestimmt… glaub der hat keinen deutschen pass
  9. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ich bin mal gespannt ob da was rumkommt….
  10. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Weiß man bei wem?
  11. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Wieso shyyka kann ja weiter ringen. Aber ja 1 deutscher müsste dringend kommen.
  12. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Das fände ich auch sinnvoll, shyyka lebt den verein .
  13. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Also tugginger soll trainer werden? Oder shyyka?
  14. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Absolut ja, er ist halt bei weitem nicht mehr so gut leider… alles schwierig für köllerbach.
  15. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Denk ich auch, die werden keinen deutschen Ringer verpflichten da reicht es nid an geld.
  16. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    100% richtig!!! Damit könnte man wieder aufbauen und dann mit paar guten eu ringern Angreifen. Ja chirtoaca schaffts halt auch nimmer groß leistungen zu bringen, klar man ist trotzdem auf ihn angewiesen weil se sonst nix haben. Es bräuchte nochmal so leute wie en Martin Daum, schneider, fischer und badusch früher dann würde da einiges gehen.
  17. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ja aber da haben wir es wieder, en wichtiger ringer wo da wieder nid zur Verfügung war. Das ist jedes Jahr die selbe kacke bei Köllerbach. Da werden immer wichtige Punkte verschenkt. Hoffen wir mal dass solovei weiterhin dann bei uns zur Verfügung steht.
  18. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Meinte puklavec sorry.
  19. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Wie du schon sagst nachkommen tut da auch nichts mehr leider ist vollkommen richtig. Die deutsche Achse die den ksv immer ausgemacht hat ist nicht mehr vorhanden und macht die gesamt Situation nicht besser. Ob das so schlau ist so viele ringer mit so vielen Punkten zu verpflichten bezweifel ich auch stark… Vor allem wenn sie nie da sind, was beim ksv ja fast immer der Fall ist…. Aber trotzdem stell ich dann kinsinger auf, und lasse huklek für tugginger oder gremm ran oder sehe ich das falsch? Das piroddu verletzt ist war mir jetzt nicht bekannt ist dann natürlich scheiße kann man nid ändern
  20. Steelhammer1808

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Sehr sehr gut geschrieben!!! Ich bin da komplett bei dir. Die letzten Jahre gab es immer nur Probleme mit der Aufstelung wo einige Athleten nie zur Verfügung standen. Man hat schon länger das Gefühl dass beim ksv alles festgefahren ist…. Es wäre desöfteren viel viel mehr drin gewesen als jetzt gestern wieder. Kinsinger hätte gestern niemals höher verloren als nuryiev. Wo war piroddu?? Ganze Saison keinen Kampf gemacht, gestern wäre er sehr wichtig gewesen. Was war mit puklavec? Stellt man die beide anstatt nuryiev und tugginger geht das schon in eine ganz andere Richtung! Aber wie jedes Jahr klappt das nie beim Ksv die besten Leute zu stellen und die Siege einzufahren. Bataev hat für mich nur gegen Mainz im Rückkampf überzeugt… Da müsste man auch mal hinterfragen ob das einer ist der einen weiterbringt… Ich hoffe dass da mal aufgeräumt wird auch auf Trainer seite! Das war gestern sehr emotionslos man nahm alles so hin. Shyyka mit seinen 43 Jahren hatte als einzigster mal wieder sein Herz in die Hand genommen und ist vorangegangen… wäre einer der übernehmen sollte, die ära Geid ist vorbei da kommen keine Titel und überraschungen mehr.
  21. Steelhammer1808

    KSV Köllerbach 21/22

    Aber damit sind die kaderplanungen abgeschlossen oder?
  22. Steelhammer1808

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wird das wiegen nicht übertragen?? Laut sportdeutschland geht der stream erst um 19:15 los
  23. Steelhammer1808

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Nein cetin ringt
  24. Steelhammer1808

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Danke!! So seh ich das auch, das ist alles so unproffesionell beim Ksv! Da wird lieber geld rausgeschmissen für ganz durchschnittliche Athleten bei Köllerbach
  25. Steelhammer1808

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Wird schon genügend sein…. Ich hab nicht gesagt dass ianulov nix gescheites ist! Aber er bringt auch nicht mehr die großen Leistungen auch auf internationaler Seite… im gegensatz zu kirov ist er noch en kleinen ticken besser ja aber nid ausreichend Punkt! Man muss auch mal die ksv brille absetzen und sehen dass es nach unten geht! Fand den Bericht von iris bauer auf facebook sehr sehr gut und umfassend! Einige geben keine 100% mehr… genau das sage ich auch. Kannst ihn gerne mal lesen ich stimme da zu 100% zu. Dem ksv geht die Puste aus, es muss sich etwas tun. Keine schönrederei mehr es muss was angepackt werden.

×