Dark Moderator 1,274 Report post Posted December 5, 2022 Neuer fixer Wechsel Emre Sahin Türkei 57/61 Kilogramm vom Vfk Schifferstadt zum Ksk Neuss 1 pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 111 Report post Posted December 5, 2022 Das ist lustig. Wir sind noch nicht mal in den Playoffs und schon gibts die ersten Wechsel. Share this post Link to post Share on other sites
_Ringer_ 108 Report post Posted December 5, 2022 vor 2 Minuten schrieb Pegasus: Das ist lustig. Wir sind noch nicht mal in den Playoffs und schon gibts die ersten Wechsel. Naja Neuss ist durch. Und die werden in der Bundesliga einschlagen wie ne Bombe. Das wird richtig stark. Die können 4 x 8 Punkte stellen und sind immer noch weit unter dem Punktelimit. Ich freue mich wirklich sehr auf diese Mannschaft! 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted December 5, 2022 vor 11 Minuten schrieb Pegasus: Das ist lustig. Wir sind noch nicht mal in den Playoffs und schon gibts die ersten Wechsel. Wenn man bis nach der Endrunde wartet ist 75% schon Erledigt der Zusagen. Share this post Link to post Share on other sites
Peter2222 39 Report post Posted December 6, 2022 @_Ringer_ Mega starke Ausländer, leider deutsch Achse zu schwache, gute deutsche Sportler können sich die Neusser nicht leisten abstieg, Kandidat nächste Saison mega schade Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted December 6, 2022 vor 4 Minuten schrieb Peter2222: @_Ringer_ Mega starke Ausländer, leider deutsch Achse zu schwache, gute deutsche Sportler können sich die Neusser nicht leisten abstieg, Kandidat nächste Saison mega schade Das würde ich nicht sagen. Sie hatten nur die falschen Ausländer die zu schwach waren.Klar liegt auch am Geld. Bissel besser Einkaufen und sie bleiben drin. Sie könnnten ja sogar mit 3 x 8 Punkte Ringer Ringen wenn sie Bezahlbar sind. 1 pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Verein 128 Report post Posted December 6, 2022 vor 8 Minuten schrieb Dark Moderator: Das würde ich nicht sagen. Sie hatten nur die falschen Ausländer die zu schwach waren.Klar liegt auch am Geld. Bissel besser Einkaufen und sie bleiben drin. Sie könnnten ja sogar mit 3 x 8 Punkte Ringer Ringen wenn sie Bezahlbar sind. z.B. bei Nürnberg... Baran 8 , die Levais 8... , Baranowski von Lübtheen. Alle 8 Punkte Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted December 6, 2022 vor 10 Minuten schrieb Verein: z.B. bei Nürnberg... Baran 8 , die Levais 8... , Baranowski von Lübtheen. Alle 8 Punkte Die Kohle muss halt da sein die auch zu Bezahlen. Müssen eher Leute sein wie Gadhziev den sie gehomt hatten weil ihn keiner wollte der 8 Punkte wegen. Levais bleiben in Nürnberg. Aber 7-8 Punkte Ringer gibt es genug die keine Liga Ringen und die Preise nicht ganz so hoch sind wie die die schon Jahre in Liga 1 Kämpfen. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted December 6, 2022 Bin gespannt wie Schifferstadt 1 und 2 ausgekauft werden. Haben ja gute Deutsche in beiden Mannschaften für Liga 1 und 2. Share this post Link to post Share on other sites
Otto 164 Report post Posted December 6, 2022 Deutsche mit erstligaformat sehe ich da nicht wirklich.....Ausser Kudla natürlich Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted December 6, 2022 vor 1 Minute schrieb Otto: Deutsche mit erstligaformat sehe ich da nicht wirklich.....Ausser Kudla natürlich Senegit ,Baranowski , Cakici ,Kudla ,Herrmann Brüder 1-2 Liga möglich. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 36 Report post Posted December 6, 2022 Wie alt sind die Hermanns? Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 65 Report post Posted December 6, 2022 Barnowski wird wahrscheinlich nach Nürnberg zurückgehen. Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 108 Report post Posted December 6, 2022 vor 5 Stunden schrieb Peter2222: @_Ringer_ Mega starke Ausländer, leider deutsch Achse zu schwache, gute deutsche Sportler können sich die Neusser nicht leisten abstieg, Kandidat nächste Saison mega schade Deutsche Achse zu schwach…? Die beiden Bellscheidts, Nakaev, Stiller, Lejkin haben eine klasse Saison gerungen, dazu Musaev (zwar EU, aber minus 2)… da noch 1-2 Leute dazu dann sind die deutschplätze aber mal richtig Top. 2 1 _Ringer_, pehlivan and Salex124 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 112 Report post Posted December 6, 2022 wünsche jedem unseren Verein so eine schwache Deutsch-Achse Share this post Link to post Share on other sites