Jump to content
Ringertreff.de

Luschdig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Luschdig hat zuletzt am 31. Januar 2023 gewonnen

Luschdig hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Luschdig

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Luschdig

    Saison 23/24

    Zakarias ist bei der gegnerischen Mannschaft von der Matte runter, dort wurde er von ein/zwei Fans geschuckt/beleidigt. Die Fans waren mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden und haben es an ihm ausgelassen. Natürlich rennen dann alle von allen Seiten hin. Und es bildet sich ein gerangel. Dass der Trainer einen Ordner angegangen haben soll, habe ich nicht gesehen da zu viele auf dem Haufen waren. Ich kann nur sagen, das ich in der Halle keine klar zu identifizierende Ordner gesehen habe. Wie immer spielen hier Emotionen mit und auch der Alkohol steigt manchen zu sehr in den Kopf. Aber das passiert doch immer mal wieder. Letztendlich hat es sich schnell beruhigt und soweit ich es gesehen habe, ist nichts großartiges passiert.
  2. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Von dem wollen wir hier gar nicht reden.... Bin kein Fan
  3. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Na immerhin sagst du "beide Vereine" also wird es nicht nur von den Schorndorfer ein Fehlverhalten gegeben haben. Ich war selbst vor Ort und habe nur gesehen das die Ordner ihre Aufgabe erledigt haben. So zeigt es sich auch im Live-Stream und der Kommentator hat es auch so gesagt. Die Mannschaft durfte ja auf die bühne. Aber keine Fans. Und wenn man sieht, dass da eine Menge Fans hoch wollten, dann ist klar das auch genug Ordner da sind.
  4. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Das gab es schon in der kompletten Runde auch von gegnerischen Fans. Wir durften uns auch genug anhören. Und es sind wie gesagt nicht alle. Es ist ein kleiner Teil der sich nicht angemessen verhält. Das gibt es aber überall und auch in jeder anderen Sportart.
  5. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Immerhin hat Schorndorf die Bayern raus gekickt
  6. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Dann poste es doch bitte, damit sich jeder es anschauen kann und seine eigene Meinung bilden kann. Vielleicht ist dann endlich Mal Ruhe. Es ist so passiert wie es passiert ist. Rückgängig machen geht nicht mehr. Die Saison ist vorbei, Mainz ist Meister und nächste Saison beginnt es von 0.
  7. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Es ist sehr einfach es jetzt als Schande für die Schorndorfer hinzustellen. Wer weiß ob es andersrum nicht genauso gewesen wäre...
  8. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Baldauf war nicht verfügbar. Mukubu, Lomadze auch nicht.
  9. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ich hatte irgendwann nicht Mal gedacht, dass Schorndorf es in die Playoffs schaffen. Deshalb freut man sich noch mehr darüber. Letzte Saison Halbfinale, diese Saison Finale, nächste Saison Meister.
  10. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Als ob ich heule wegen sowas. Aber das ist hier ja die allgemeine Meinung
  11. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Man hält sich halt an die Vorgaben. Mich würde es sehr interessieren, ob ein anderer Verein so ein Event ohne Probleme hin bekommen hätte. Innerhalb 2 Wochen eine Halle finden, Logistik, Helfer, etc. Aber ja, die Schorndorfer haben es nicht geschafft und sind der absolute Abschaum. Versucht es richtig zu machen und es ist keinem Recht. Ihr habt alle Recht, ihr seid alle etwas besseres und würdet alles super hinbekommen. Eure Ordner streicheln und sind liebevoll. Eure Fans schmeißen mit Blumen und haben nur lobende Worte für den Gegner. IHR SEID ALLE etwas besseres als der Schorndorfer Abschaum
  12. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Die Seite kann man sowieso vergessen
  13. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Die Rudelbildung war auf der Mainzer Seite. Und wenn man die Fans des Verlierers so provoziert, muss man auch mit einer Reaktion rechnen. Und es haben sich sicherlich nicht alle Schorndorfer daneben benommen. In jedem Verein gibt es Fans die sich nicht benehmen. Also braucht man nicht alle Fans der Schorndorfer schlecht dar stellen.
  14. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Sowas hässliches und billiges hält doch kein Jahr.
  15. Luschdig

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ich hatte schon geschrieben, dass es für schorndorf ja gut gewesen wäre, wenn sie alle auf die Matte gelassen hätten. Da könnte ganz schnell aus einem Sieg auch eine Niederlage werden. Und wie gesagt, auch bei einem Schorndorfer Sieg hätten die Ordner eingegriffen. So wurde es angewiesen und so wurde es umgesetzt.

×