Jump to content
Ringertreff.de

Saarborusse

Mitglieder
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Saarborusse

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Saarland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Saarborusse

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ihr macht das ja auch top! Und dafür sollt ihr ja auch entlohnt werden meiner Meinung nach. Ich denke auch, dass 10-15€ absolut gerechtfertigt sind. Freue mich aber auch, dass ein Finale kostenlos vom DRB übertragen wird. Was eben gar nicht geht, sind die Kosten die ein Verein zu stemmen hat, um ein Finale ausrichten zu dürfen. Hier kann es weder die Aufgabe der Vereine, noch die der Zuschauer sein, den DRB zu finanzieren!
  2. Saarborusse

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Die Lösung ist doch auch ganz einfach… Den Stream einfach weiterhin für sattes Geld anbieten ( Die Vereine müssen ja schließlich profitieren), und sehen was dabei rauskommt. Dann aber bitte nicht wundern, sollte es nicht zufriedenstellend sein.
  3. Saarborusse

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Oder zu Köllerbach
  4. Saarborusse

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    10:15
  5. Saarborusse

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Vor 2 Jahren gabs auch einen Stream gegen Mainz aus dem Trinm-Treff.
  6. Saarborusse

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Erst recht, wenn man alle anderen Waffen auch unter Vetrag hat
  7. Saarborusse

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Also so langsam kann Schorndorf sich nicht mehr rausreden, sollte es dann wieder nicht zum Titel reichen. Mit den Verpflichtungen der letzten Jahre ist die Meisterschaft eigentlich Pflicht
  8. Saarborusse

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Meine Rede! Wenn Shapiev also die Ohrfeige ohne weiteres hingenommen hätte, hätte er den Kampf also gewonnen?
  9. Saarborusse

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Also hätte Shapiev nur gewinnen können, wenn er sich Ohrfeigen lässt?
  10. Saarborusse

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Wenn kein Puklavec, dann vielleicht Huklek in 86.
  11. Saarborusse

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Naja Hinkampf war 1:1 in fremder Halle. Da wäre das in der eigenen Halle doch gar nicht mal so unmöglich, oder?
  12. Saarborusse

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Chirtoaca - Sahin 0:2 Nuriyev - Stiller 4:0 Seimetz - Musaev 0:1 von Tugginger - (-2) 4:0 Shyyka - Diacon 0:3 Puklavec - Bellscheidt 2:0 Mykhaov - Otto 4:0 Gremm - Nakaev 1:0 Bataev - Tasuyeu 1:0 Öhler - Krempin 4:0 20:6
  13. Saarborusse

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Sind doch 6 wenn Tugginger für Puklavec 75 macht und Kinsinger dafür 71, könnte man in 86 Huklek bringen
  14. Saarborusse

    Viertelfinale Köllerbach - Neuss

    Ich tippe bei Köba auf: Chirtoaca Nuriyev Seimetz von Tugginger(Kinsinger) Shyyka Puklavec(von Tugginger) Mykhailov Gremm(Huklek) Bataev Öhler
  15. Saarborusse

    Adelhausen - Köllerbach

    Fast richtig. 130 3 und Öhler 2

×