Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.11.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Pegasus

    Hösbach - Kleinostheim

    Warum ringt ein Naim, wenn er nicht fit ist. Dann besser Sentürk und wo zum Teufel ist eigentlich Temirzhanov?
  2. 1 point
    Last Action Hero

    Hösbach - Kleinostheim

    Ja wo ist Temirzhanov. Man hätte aber auch in 57 kg Freistil Heeg stellen können, dazu Dobrov statt Öhlen und dafür in 75 GR Amoyan. Oder bekommt man den nicht? War aber schwach von Klasner. Mnatskanian muss normal auch die 4 holen.
  3. 1 point
    _Ringer_

    Mainz- Red devils

    Wow, komme gerade heim. MMn wirklich sehr gelungener Kampfabend. Juretzko, was ein Biest. Mit 51 und einem verletzten Bein haut er noch den Sieg raus. Dem einen oder anderen talentierten Ringer müsste man den Typen mal zeigen. Was ein geiler Kerl. Aus Mainzer Sicht natürlich Semisorow unfassbar gut. Ramazanov wusste teilweise nicht, wie es um ihn geschieht... macht für beide Mannschaften Bock auf mehr...
  4. 1 point
    Verein

    VFK Schifferstadt

    Schorndorf 86gr würde passen. Die Entfernung hält sich in Grenzen und Geld ist sicher auch vorhanden. Von den Aspekten her würde es passen.
  5. 1 point
    interessierter

    VFK Schifferstadt

    Tippe auf herbrechtingen
  6. 1 point
    joaalen

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    Maximal eine Geldstrafe hätte Schorndorf für die vergessenen Trikots bekommen. Meinst du wirklich, die Kleinostheimer hätten den Sieg wegen dem vergessenen Trikot zugesprochen bekommen? Never - Wie du an der Abweisung des Protestest sehen kannst- NEIN - DAFÜR NICHT. Zunächst einmal, hätte der FC Bayern den Dortmundern ganz bestimmt die eigenen Auswärtstrikots geliehen und selbstverständlich ist das schon professionellen Mannschaften passiert, dass sie Trikots vergessen, Wechselfehler begehen usw. Das was Kleinostheim gemacht hat ist, wenn du in der Analogie des Fussballs bleiben willst, eine Rote Karte nach einem Foul beim Schiedsrichter für den Gegner zu verlangen. Absolut unsportlich, unsympathisch und unfair. Und nach dem Kampf zur gemeinsamem PK einladen und vom tollen Kampfabend reden.
  7. 1 point
    Jeff

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    verhandelt ist der falsche Begriff. Verhandelt wurde gar nichts. Goldbach wurde gefragt. Goldbach hat zugestimmt. So macht man das unter Sportsfreunden. Es hätte durchaus noch andere blaue Trikots gegeben.
  8. 0 points
    Dark Moderator

    Hösbach - Kleinostheim

    Sieg Kleinostheim

×