Jump to content
Ringertreff.de

Last Action Hero

Mitglieder
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Last Action Hero

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Schorndorf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Unabhängig ob Schwarz krank war oder nicht war es falsch Akbudak zu stellen, sofern Yilmaz zur Verfügung gestanden hätte. Eine Aufstellung von Yilmaz und Wolny wäre definitiv sinnvoller gewesen als Cakovic und Akbudak.
  2. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Schlecht ist die Achse nicht. Aber die - 2 Achse von Hösbach mit Dorn, Müller und Deml ist deutlich stärker zu bewerten.
  3. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Da muss ein Schultersieg von Cakovic oder Semisorow her.
  4. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Sehr stark von Erik Thiele
  5. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Bzgl Buja/Bizhoev war es meiner Meinung nach schon richtig auf Bizhoev auf 75 zu setzen. Man hätte den starken Umpar außer Gefecht gesetzt. Konnte ja keiner wissen, dass dieser auf 71 auftaucht. Stark einfach von Burghausen in der Aufstellung. Die Nicht Aufstellung von Yilmaz verstehe ich dagegen nicht.
  6. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ich kann halt auch die Aufstellung von Akbudak nicht verstehen. Hätte man Yilmaz in 74 und Wolny in 80 gestellt wäre man definitiv besser gestanden. Unabhängig wie Burghausen gestellt hätte. Mit der Aufstellung von Burghausen umso mehr.
  7. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Durch das Gewicht machen von Umpar hat Burghausen seine Chance auf den DM Titel mal eben mindestens verdoppelt. Hinzu kommt noch die - 8 Punkte bei 57 und 61. Es braucht ein Wunder für Mainz. Ein SS bspw von Dudarov oder Remel. Warum steht Gürler nicht in 75 Greco? Warum ringt Ali zwei mal in der Vorrunde die 57 und im Finale nicht? Steht Ersetic nicht zur Verfügung?
  8. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Schlau gestellt von Burghausen. Die Chancen für Mainz stehen leider überhaupt nicht gut. Warum ringt nicht wenigstens Gürler in 75 Greco anstatt Cakovic? Ist auch nicht gut wenn man zwei Finalkämpfe mit - 8 quasi startet.
  9. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Es sind halt viele offene Sachen und das wird es zu einem genialen finale machen. Dudarov sehe ich mit leichten Vorteilen. Yilmaz denke ich mit 2:0 Sieg. Offen wären wie fit sind Schwarz und Lazovski nach dem Gewicht machen. Kann Mainz in 120 Freistil Burghausen vielleicht mit einem anderen Mann als Remel überraschen? Die haben doch noch einen Georgier. Aber das würde wohl kein Sinn ergeben.
  10. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Mit Verlaub aber ich denke das ist Quatsch. Wenn dann wirklich Gürler der auch nur 1 Punkt hat und in seinem Kampf ein -2 oder -3 abgibt. Cakovic würde ne 4 abgeben.
  11. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Wenn du aber Lazovski in 66 gr, Maier in 71 fr und Magamaev in 86 stellst sieht es schon wieder anders aus. Ich würde mir an Mainzer Stelle vielleicht lieber in 80 Wolny bringen dafür 75 greco Yilmaz. Stehen denke ich so stärker.
  12. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ist es realistisch das Lazovski die 66 kg schafft?
  13. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Könnte man nicht auch Gürler in 75 und Akbudak in 80 stellen? Sollte doch auch gehen. Dann kommt man auf genau 28 Punkte. Das Fehlen von Muszukajev in 71 wäre ein brutaler Schlag für Burghausen.
  14. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ja schon klar aber würde für mich kein Sinn ergeben. Ich würde mit Ashot 61, Semi 71 und Bizhoev 75 fahren. Beka würde ich nicht bringen. Die Frage ist für mich eigentlich eher, ob BGH noch ein Ass im Ärmel auf 66 haben kann um so lieber die 71 kg Klasse mit - 2 freiwillig abgibt.
  15. Last Action Hero

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Naja Umpar steht ja sehr sicher in 75 Freistil also musst du als Mainz dort Bizhoev bringen. 4:0 geht das auf keinen Fall aus (sofern es keinen SS gibt). Ich tippe auf 1:0 oder 2:0 für Bizhoev. Vielleicht opfert BGH auch auf 71 die Gewichtsklasse mit - 2. Kann ggf. Lazovski die 66 auf die Waage bringen? Ab 75 kg dürfte BGH ohne große Überraschung stehen. So wie oben von Holzo beschrieben.

×