Jump to content
Ringertreff.de

Last Action Hero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Last Action Hero

  1. Last Action Hero

    ASV Schorndorf 21/22

    Ist dieser Shikhdzhamalov stärker als Kardanov einzuschätzen? auch 5 Punkte?
  2. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ich denke Shabazyan hätte in 75 fr auch die vier geholt. Sleiva vs. Ghanem offen. Es wäre wohl auch zu riskant für Schorndorf geworden, hätten diese Ghanem auf 80 gestellt. Er hätte auch verloren aber keine vier abgegeben. Aber dann bräuchtest du einen anderen Sportler der in 75 die vier holt. Es hat einfach einer aus Mukubu bzw. Lomadze gefehlt.
  3. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Glückwunsch an Mainz zur Meisterschaft
  4. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Die Meisterschaft wird entschieden zwischen Semisorov und Ustaev
  5. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Jetzt müssen alle drei Mainzer gewinnen. Dudarov, Semisorov und Yilmaz. Wenn alle drei gewinnen holt Mainz die Meisterschaft, wenn nicht Schorndorf. 75 finden heute ja leider keine Kämpfe statt.
  6. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Das Schmitt die falsche Wahl ist, darüber brauchen wir gar nicht zu sprechen. Aber die anderen beiden aufgeführten wären definitiv nicht besser gewesen.
  7. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Hat Mainz einen adäquaten Ringer welcher in 66 greco Kudrynets besiegen kann? Extrem wichtige Gewichtsklasse welche Mainz eigentlich nicht verlieren darf, aber Ashot ist auch - 2 was eigentlich auch wichtig ist. Mainz muss was probieren. Wie sind die Chancen von Yilmaz gegen Lomadze?
  8. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Läuft für Mainz.
  9. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    5:4 hatte ich auch nach vier kämpfen aber ich hatte in jedem Kampf einen anderen Ausgang.
  10. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    3:0 0:1 0:4 2:0 3:0 0:4 3:0 0:2 0:3 2:0 13:14 hohe Wertungen für Schorndorf
  11. Last Action Hero

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Selbst wenn Dimitov würde auch 3:0 gewinnen denke ich, auch wenn Sleiva stärker ist.
  12. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Uzun hätte nicht 4:0 gewonnen. Keine Ahnung ob Ligeti verfügbar war oder nicht, aber ohne ihn war mir klar das Kleinostheim nicht ins Finale kommt. Man hätte noch Abakarov und Bolaghi drehen können, so hätte man wohl zwei Einzelsiege geholt anstatt nur einen. Was man sich gedacht hat mit Lipasti auf 75 greco weiß ich nicht. Für mich war klar, dass dort Sleiva steht. Man hätte dort Gutu stellen müssen der wahrscheinlich den Kampf 2:0 gewinnt.
  13. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Was hat Kleinostheim mit der Aufstellung vor? Scheint als wollen diese nicht ins Finale.
  14. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Am 05.11.2022 hat er die 80 kg gerungen
  15. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Genau so würde ich stellen. gut bei Eisele müsste man sehen ob der eher gegen Yilmaz auf 80 oder gegen Akbudak auf 98 stehen soll. Würde ihn eher auf 80 sehen.
  16. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Ich bleibe dabei, wenn Kleinostheim eine Chance haben will (ohne unvorhergesehene Schultersiege) brauchen die auf 61 Abarakov auf 86 ramazanov und auf 130 Ligeti. Ob Abarakov und Ramazanov allerdings das Gewicht machen steht hinter ganz großen Fragezeichen.
  17. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Eisele ist im Moment sehr stark drauf. Aber Akbudak eben eine Maschine. Man könnte aber auch Eisele auf 80 stellen gegen Yilmaz und Henn gegen Akbudak.
  18. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Diese Aufstellung wird für Kleinostheim nicht reichen. wenn Kleinostheim weiterkommen will müssen die volles Risiko gehen. Stechele - Fallacara 1:0 Abakarov - Beka 2:0 Sefaj - Ashot 3:0 Bolaghi - Semisorov 0:3 Gutu - Damankosh 3:0 Melle - Kuramagomedov 0:4 Henn - Yilmaz 0:4 Ramazanov - Dudarov 4:0 Eisele - Akbudak 0:1 Ligeti - Karem 3:0 16:12 so könnte es reichen für Kleinostheim. Mainz sollte irgendwie versuchen gegen Sefaj einen adäquaten Gegner zu finden. Wenn Sie das schaffen war es das meiner Meinung nach für Kleinostheim.
  19. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Kleinostheim muss im Rückkampf richtig Risiko gehen um ins Finale einzuziehen. 57 stechele 3 61 Abakarov 5 67 Sefai 1 71 bolaghi 1 75 fr melle - 2 75 gr gutu 5 80 gr Henn - 2 86 fr ramzanov 8 98 Eisele 3 130 ligeti 5 gibt 27 Punkte. Dazu gibt man zwei mal ne sichere 4 ab in 75 Freistil und 80 greco. Gibt - 11 gesamt. Aber dafür können die andere Siege hoch ausgehen für Kleinostheim.
  20. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Man muss bei der Kleinostheimer Aufstellung (man braucht Ramazanov!) neben Henn noch einen weiteren Sportler mit - 2 haben sonst kommt man mit den Punkten nicht hin. Also wird wohl auf 75 Freistil Melle stehen müssen (oder haben die noch weitere - 2 Sportler?), da ist die Chance für Mainz Akbudak zu stellen (welchen ich an Mainzer Stelle eh gegen Eisele stellen würde). Gewaltiger Vorteil für Kleinostheim im Rückkampf: Wenn Abakarov Gewicht machen sollte auf 61 Freistil nimmt man mit Beka einen extrem sicheren Siegringer von Mainz aus dem Gefecht. Nachteil: dir fehlt einer auf 71 Freistil bzw. muss dann auch Bolaghi das Gewicht machen.
  21. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Warum gehst du von Sefaj aus? Mit Tatarinov steht Kleinostheim stärker.
  22. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    So wie Papi?
  23. Last Action Hero

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Ich komme auf ein 10:16 Wenn Mainz auf 75 Freistil mit Melle rechnet, dann würde ich dort Semisorov stellen auf Kleinostheimer Seite würde ich lieber 71 greco abschenken und auf 75fr Bolaghi stellen. Aber um auf Kleinostheimer Seite „sicher“ zu gehen wäre es wohl am besten auf 57 Freistil mit - 2 einen eigenen Mann zu stellen (sofern die Möglichkeit besteht) und mit Tatarinov und Bolagi „vorzubeugen“ falls Mainz Cakovic oder Semisorov stellt. Wobei diese beiden auch erst mal besiegt werden müssen.
  24. Last Action Hero

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Statt Daulet einfach Baitsaev und es hätte gereicht.
  25. Last Action Hero

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Wird Naim im Rückkampf zur Verfügung stehen?

×